• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
29
Sparte war mein erstes pb in die Stämme, seit dem sind wir Freunde!! Und ich weiß nicht, was die Meta heutzutage ist, aber früher haben wir entschieden, was richtig oder falsch ist. Wer atmen darf und wer nicht in ds.
 
Reaktionspunktzahl
25

HAHAHAHA, weiß doch jedes kind dass man die einheiten erstmal auf stufe 5 techen muss!!!!


Jo und heute kannst nicht mal noch lesen
Hast dich ja stark gesteigert

nochmal auch für dich, wenn du mit taz redest hab respekt, der war noch auf den schwierigen servern platz 1 mit 50% pkt vorsprung auf platz 2 als du noch an mamas brust genascht hast oder im hodensack deines vaters warst, nicht auf diesen kindergarten kuschel servern wie heutzutage.
Wie krieg? Dachte wir Farmen hier alle nur???

@qiqar xingxan hiermit erkläre ich dir serverübergreifend den krieg!
 
Reaktionspunktzahl
29
JA WOHL BROTHER DIE JUNGS HASTE BEGRABEN LEBENDICH!!!!!11 WAS HÄLST DU DAVON DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REIßEN. Suche noch einen Propagandaminister, der den Nachrichtenverkehr innerhalb des Accs übernimmt.

HAHAHAHA, weiß doch jedes kind dass man die einheiten erstmal auf stufe 5 techen muss!!!!
RIP
 
Reaktionspunktzahl
25
JA WOHL BROTHER DIE JUNGS HASTE BEGRABEN LEBENDICH!!!!!11 WAS HÄLST DU DAVON DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REIßEN. Suche noch einen Propagandaminister, der den Nachrichtenverkehr innerhalb des Accs übernimmt.


RIP

RIP

Mist, wollte neu anfangen und dachte ich komme zu meinem Stamm aber hat mich einfach in Außenring versetzt, ganze Fortschritt weg!!!11111
 
Reaktionspunktzahl
13
HAHAHAHA, weiß doch jedes kind dass man die einheiten erstmal auf stufe 5 techen muss!!!!




nochmal auch für dich, wenn du mit taz redest hab respekt, der war noch auf den schwierigen servern platz 1 mit 50% pkt vorsprung auf platz 2 als du noch an mamas brust genascht hast oder im hodensack deines vaters warst, nicht auf diesen kindergarten kuschel servern wie heutzutage.
Wie krieg? Dachte wir Farmen hier alle nur???

@qiqar xingxan hiermit erkläre ich dir serverübergreifend den krieg!
Kann bitte jemand zu irres fahren und sein Puls überprüfen
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Hatten unsere ersten Dörfer geadelt, da haste noch an mamas brust genascht. Bisschen Respekt vor den og‘s!
HAHAHAHA, weiß doch jedes kind dass man die einheiten erstmal auf stufe 5 techen muss!!!!




nochmal auch für dich, wenn du mit taz redest hab respekt, der war noch auf den schwierigen servern platz 1 mit 50% pkt vorsprung auf platz 2 als du noch an mamas brust genascht hast oder im hodensack deines vaters warst, nicht auf diesen kindergarten kuschel servern wie heutzutage.
Wie krieg? Dachte wir Farmen hier alle nur???

@qiqar xingxan hiermit erkläre ich dir serverübergreifend den krieg!
Jo hab so von s1-s6 an Mamas Brust genuckt, bin dann aber sehr schnell groß geworden anscheinend

Schieß euch beide auf ganz entspannt vom Server ihr Loser
nvm habt die Welt eh schon selber verkackt kekw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben