• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
170
Wofür E-Mail-Änderung erwirken?
Alter Besitzer loggt nicht mehr/nicht mehr zu erreichen und da gönnt man sich mal eben den Account, weil krass viele Flaggen und man hat ja vielleicht PPs aufgeladen + Zeit investiert auf x Welten?

Versteh mich nicht falsch, ich respektiere ja den Punkt das man Zeit und vllt sogar Geld investiert hat, aber auch wenn der Besitzer nicht mehr zu erreichen ist, gibt einem das doch noch immer kein Recht sich einen Account unter den Nagel zu reißen, wo man schlichtweg "nur" als Duali geklickt hat, pretty much selber schuld, wer in Accounts vor allem Geld investiert die nicht der eigene sind - würde mich ja mal interessieren wie man da beim Support mit durchkommt, reicht da ein obligatorisches "Ich hab mein E-Mail Passwort vergessen" bereits?

Oder gibt es hier andere relevante Gründe, die für sowas sprechen?
Bitte klär mich auf, gern auch per DM oder so ...
Ich finde schon dass es durchaus plausibel ist dass man die E-Mail ändert wenn der ursprüngliche Besitzer nicht mehr da ist und man einen beträchtlichen Teil zu den Flaggen und PPs beigetragen hat. Ist imo nix verwerfliches dran.
Vor allem brauchts dafür ja nicht mal den Support. Einfach Einstellungen -> Account -> Email-Adresse ändern. Der ursprüngliche Besitzer hat dann ja eh 2 Wochen Zeit das wieder rückgängig zu machen.
(Keine Ahnung inwiefern man das rückgängig machen über den Supp umgehen kann, das würd ich schon etwas bedenklich finden)

@Covibonjovi weiß dass ich recht habe
 
Reaktionspunktzahl
3.640
tbh würde ich den Bananenstamm nicht als SKR abtiteln
Falls ich mich nicht verguckt habe sind da grade mal 4 Leute die sich überhaupt als SKR bezeichnen können

Es ist doch bei jedem Stamm so, dass jede Welt Spieler aufhören und neue dazukommen. Auch auf der letzten Welt, wo du nicht mehr richtig bei uns gespielt hast, sind neue Leute dazugekommen, die ich mittlerweile zum Kern zählen würde wie z.B. Pando, Stavka, Freebuden, Sourex. Also ist es falsch, es so hinzustellen, als würden keine Skr Spieler mehr hier spielen.

Skr waren nie mehr als 10-20 Leute. Jede Welt hatten wir einen Bündnispartner, weil du sonst mit so wenigen Accs nicht gewinnen kannst. Jetzt hat man sich eben entschlossen von Beginn mit den Eazy Leuten zu starten, um direkt jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und mit denen man etwas gemeinsam aufbauen kann. Kannst du finden wie du willst, aber wir sind deswegen nicht weniger Skr als 171, 179 oder 199.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
um direkt jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann

kekw-emote.jpg



Ich mag deinen Humor.
 
Reaktionspunktzahl
493
Es ist doch bei jedem Stamm so, dass jede Welt Spieler aufhören und neue dazukommen. Auch auf der letzten Welt, wo du nicht mehr richtig bei uns gespielt hast, sind neue Leute dazugekommen, die ich mittlerweile zum Kern zählen würde wie z.B. Pando, Stavka, Freebuden, Sourex. Also ist es falsch, es so hinzustellen, als würden keine Skr Spieler mehr hier spielen.

Skr waren nie mehr als 10-20 Leute. Jede Welt hatten wir einen Bündnispartner, weil du sonst mit so wenigen Accs nicht gewinnen kannst. Jetzt hat man sich eben entschlossen von Beginn mit den Eazy Leuten zu starten, um direkt jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und mit denen man etwas gemeinsam aufbauen kann. Kannst du finden wie du willst, aber wir sind deswegen nicht weniger Skr als 171, 179 oder 199.
1. "wir"? Dachte du machst nur Morali
2. wo 191?
 
Reaktionspunktzahl
567
Es ist doch bei jedem Stamm so, dass jede Welt Spieler aufhören und neue dazukommen. Auch auf der letzten Welt, wo du nicht mehr richtig bei uns gespielt hast, sind neue Leute dazugekommen, die ich mittlerweile zum Kern zählen würde wie z.B. Pando, Stavka, Freebuden, Sourex. Also ist es falsch, es so hinzustellen, als würden keine Skr Spieler mehr hier spielen.

Skr waren nie mehr als 10-20 Leute. Jede Welt hatten wir einen Bündnispartner, weil du sonst mit so wenigen Accs nicht gewinnen kannst. Jetzt hat man sich eben entschlossen von Beginn mit den Eazy Leuten zu starten, um direkt jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und mit denen man etwas gemeinsam aufbauen kann. Kannst du finden wie du willst, aber wir sind deswegen nicht weniger Skr als 171, 179 oder 199.
Doch weil einfach Legenden fehlen bei euch

#Felix
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Es ist doch bei jedem Stamm so, dass jede Welt Spieler aufhören und neue dazukommen. Auch auf der letzten Welt, wo du nicht mehr richtig bei uns gespielt hast, sind neue Leute dazugekommen, die ich mittlerweile zum Kern zählen würde wie z.B. Pando, Stavka, Freebuden, Sourex. Also ist es falsch, es so hinzustellen, als würden keine Skr Spieler mehr hier spielen.

Skr waren nie mehr als 10-20 Leute. Jede Welt hatten wir einen Bündnispartner, weil du sonst mit so wenigen Accs nicht gewinnen kannst. Jetzt hat man sich eben entschlossen von Beginn mit den Eazy Leuten zu starten, um direkt jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und mit denen man etwas gemeinsam aufbauen kann. Kannst du finden wie du willst, aber wir sind deswegen nicht weniger Skr als 171, 179 oder 199.
Natürlich ist es bei jedem Stamm so, mir Fehlen aber trotzdem ne Menge Accounts die man sonst auf früheren Welten noch gesehen hat.
Kann aber auch sein, dass sie "Undercover" bei wem anders im Account mitklicken.

Und sich als Bündnispartner ehemals EAZY rauszusuchen, ist mMn mit das lächerlichste was man hätte machen können.
Die ganze ******e von 185 schon vergessen?

Aber auch wenn du es noch als SKR abstempelst, ist es auf 207 die bedeutend schlechteste Zusammenstellung die es mMn jemals gegeben hat.
 
Reaktionspunktzahl
179
Natürlich ist es bei jedem Stamm so, mir Fehlen aber trotzdem ne Menge Accounts die man sonst auf früheren Welten noch gesehen hat.
Kann aber auch sein, dass sie "Undercover" bei wem anders im Account mitklicken.

Und sich als Bündnispartner ehemals EAZY rauszusuchen, ist mMn mit das lächerlichste was man hätte machen können.
Die ganze ******e von 185 schon vergessen?

Aber auch wenn du es noch als SKR abstempelst, ist es auf 207 die bedeutend schlechteste Zusammenstellung die es mMn jemals gegeben hat.
Also hat Akt doch ne Chance auf den weltensieg?
 
Oben