• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CONTINENT 33 HAS A KING

Reaktionspunktzahl
29
Lindi, Marc. Nach Gewinnern wie euch beiden haben wir gesucht. Startet NW!

Wir haben diese Woche K33 erobert und von dort wollen wir uns weiter ausbreiten. Ziel ist es den Massenstamm der die Welt 270 unterdrückt zu begraben! Falls ihr nicht komplett neustarten wollt, blubi sucht noch einen Verteidigungsminister in seinem Acc!!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Lindi, Marc. Nach Gewinnern wie euch beiden haben wir gesucht. Startet NW!

Wir haben diese Woche K33 erobert und von dort wollen wir uns weiter ausbreiten. Ziel ist es den Massenstamm der die Welt 270 unterdrückt zu begraben! Falls ihr nicht komplett neustarten wollt, blubi sucht noch einen Verteidigungsminister in seinem Acc!!

Hey @Lindi @alt_f4 ich suche auch noch einen Kriegsminister in meinem Account! Ihr dürftet dann auch farmen & so!
Meldet Euch doch bei Interesse :)

uns können leider nicht alle haben, sry boys =( <3
 
Reaktionspunktzahl
13
Wer ist dieser taz , von dem die ganze Welt spricht???

Man munkelt skr hat mehr Bündnisse als der Papst
 
Oben