• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rohstoffe Anfordern

Reaktionspunktzahl
38
Guten Abend,

Es gibt für die Andorderungsoption am MP dir Möglichkeit Vorlagen anzufertigen, je nachdem wie viel Trial man haben möchte.

Die Vorlagen funktionieren aber nur dann wenn alle ausgewählten Dörfer über die entsprechenden Rohstoffe verfügen. Sprich muss doch viel manuell geklickt werden... (Oder liege ich da falsch?)

Meine Frage zu oben beschriebenen Problem:
Gibt es eine Userscript, dass es ermöglicht die Vorlagen zum Anfordern zu nutzen, "Alle Dörfer auswählen" und folgende Optionen durchführt:

Entweder die Dörfer, die die Rohstoffanforderungen aus der Vorlage nicht erfüllen blockiert/ nicht auswählt

oder

Die Rohstoffe einfügt die vorhanden sind, sollten die Anforderungen höher sein.


Ich hoffe das war verständlich...

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
26
Ein userscript gibt es dafür glaube ich nicht, aber wir haben Gruppen für so etwas.
Bsp. 10k trial anfordern.
Dann machste ne Gruppe die du 10k nennst oder so und haust als Bedingung rein, wenn min. die 10k Ressis haben und 30 Händler im dorf sind...
Dann in dein Dorf gehen, beim anfordern auf die Gruppe und massenanfordern mit der Vorlage.
 
Reaktionspunktzahl
38
Ein userscript gibt es dafür glaube ich nicht, aber wir haben Gruppen für so etwas.
Bsp. 10k trial anfordern.
Dann machste ne Gruppe die du 10k nennst oder so und haust als Bedingung rein, wenn min. die 10k Ressis haben und 30 Händler im dorf sind...
Dann in dein Dorf gehen, beim anfordern auf die Gruppe und massenanfordern mit der Vorlage.
OK also über dynamische Gruppen arbeiten. Find ich gut.

Danke!
 
Oben