• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
99
Da nehme ich lieber das Bild mit Sparflamme worauf du auch immer mit dem Bild hinaus willst. Lone auch gut. Aber das Bild vonn Sparfalmme gefällt mir mehr. Hat die Sachen oben, die mir mehr gefallen
weil du nicht klarkommst an der front deswegen ruft ihr verstärkung idiotischte bemerkung überhaubt kannst nicht front spielen
24/7 des ist dein proplem sieht man am telefon vollidioten antwort von dir
 
Reaktionspunktzahl
29
weil du nicht klarkommst an der front deswegen ruft ihr verstärkung idiotischte bemerkung überhaubt kannst nicht front spielen
24/7 des ist dein proplem sieht man am telefon vollidioten antwort von dir
Ja was auch immer du meinst :D Hau mal weiter Offs in den NB rein. dann reden wir weiter von Front spielen.
 
Reaktionspunktzahl
85
Jetzt müssen die wie Rodney hier irgendwas wegen Front labbern und beurteilen ob andere Front spielen können. Dann kann ich eure Meldungen bzw. Antworte nachvollziehen

Ist aber nicht der Fall glaub ich
Wenn er nich frontspielen kann, wieso habt ihr ihn noch nich geadelt?
Könnt ihr auch keine frontepielen?

Meldet euch ma bei mir kann gern basickurs fuer euch starten
 
Oben