• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 206

Reaktionspunktzahl
78
ein acc alleine die hälfte des offbashs von malle, würde sagen der bannhammer bei malle spricht für sich :D
 
Reaktionspunktzahl
1
DarkRaid3r
Mitglied seit Heute um 09:39

Zeig uns das du ein Opfer bist ohne uns zu sagen das du ein Opfer bist :D
Opfer seid ja nur ihr mit eurem immer Verkaufen. ;) Laufen die Bots eigentlich nur Tagsüber oder auch Nachts? :)

Man sieht ja schon alleine im Forum wie viele Arschkricher von AU anwesed sind, alle keine Eier mehr. Haben doch nru angst die näöchsten zu sein beim Adeln, deswegen leiber als kleine Mu***i weiter spielen udn AU weiter in den Arsch krichen. :D
 
Reaktionspunktzahl
41
+++Eilmeldung unser Investegatives Forschungsteam betrachtete die ersten Adelungen des Spieler PushAmBau. Erschreckendes stellte sich heraus scheinbar ist der Name mehr sein als Schein.+++

Betrachten wir die ersten Adelungen, sehen wir das einige stattliche Buden, da müssen ja ordentlich Truppen gefallen sein? Oooooder? :
Push am Bau.png


Push Bashis.png
betrachtet man nun hingegen die Bashpoints von unserem Freund sieht man doch eher einen sehr sehr leichten Anstieg, dies überraschte uns und veranlasste uns zu weiterer Forschung

Wir schauten uns die letzten Adelungen genauer an und ja da wurden wir fündig ;

Performance für Push am Bau.png

ganz schön viele Off Bashis, er wird wohl doch nicht für den PushAmBau gecleant haben ??:thinking:
Oh nein, die beiden scheinen sich sogar zu kennen scheinbar wechseln die Dörfer öfter zwischen den Beiden ACCs sind hier Dualis am Werk die sich früh einen Vorteil erspielen wollten.
Liebe seit 202.png

PS: Dies sind natürlich alles nur Vermutungen zu denen wir Fragen stellen, wir lassen uns gerne eines besseren überzeugen und bleiben den Akten weiterhin auf der Spur.

PPS: Ein Einzelfall oder ein generelles Problem weitere Forschungen wurden eingeleitet.
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja hier spielen Leute die sich für Kohle Bots kaufen und sich daher auf diversen scheinheiligen Discord Servern rumtreiben, aber so blöd sind und Ihren Namen nicht ändern..La Casa de Popel...

Würde meine Erwartungshaltung einfach enorm zurück schrauben und selbst so spielen, gleiches Recht für alle.
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich find einfach nur lächerlich wie der Support bei dem ganzen Mist zuschaut und einfach hinnimmt das solche Leute das game und die Community killen weil sie mit ihrem Mini Ego es einfach nicht mehr gebacken bekommen nen Account nicht zu viert oder mit bots zu spielen.

Richtig armselig was sich hier für Spieler etabliert haben und nicht bei Weltenstart aus Prinzip gekattert werden sondern tasächlich noch ne Fangemeinde um sich scharen.
Nach meinen Tickets bin ich der Überzeugung das der Support selbst in diesen Accounts hockt oder ein Unterschriebenes Geständnis vom Spieler selbst braucht um mal nen Bann rauszuhauen das gepushe ist teils so offensichtlich und beweisbar... aber die Augen sind geschlossen.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ist doch kein neues Problem, der sup wird das jetzt nicht für ein paar hanseln ändern. und kann's Wsl auch einfach gar nicht :D

Ist auf jedenfall nice das hdh wieder rekrutiert wurde deswegen kann au von mir aus botten wie sie wollen. Da sind accs dabei die haben schon einige sperren kassiert aber denke auch diesen Server wird s anders sein bitte weiter verteidigen xD
 
Reaktionspunktzahl
31
+++Eilmeldung unser Investegatives Forschungsteam betrachtete die ersten Adelungen des Spieler PushAmBau. Erschreckendes stellte sich heraus scheinbar ist der Name mehr sein als Schein.+++

ganz schön viele Off Bashis, er wird wohl doch nicht für den PushAmBau gecleant haben ??:thinking:
Weltensieg über alles. Ist ja nicht so als gäbe es noch eine Welt außerhalb von DS und als wäre DS ein Spiel zum Spaß haben ... wait
 
Reaktionspunktzahl
78
Ich find einfach nur lächerlich wie der Support bei dem ganzen Mist zuschaut und einfach hinnimmt das solche Leute das game und die Community killen weil sie mit ihrem Mini Ego es einfach nicht mehr gebacken bekommen nen Account nicht zu viert oder mit bots zu spielen.

Richtig armselig was sich hier für Spieler etabliert haben und nicht bei Weltenstart aus Prinzip gekattert werden sondern tasächlich noch ne Fangemeinde um sich scharen.
Nach meinen Tickets bin ich der Überzeugung das der Support selbst in diesen Accounts hockt oder ein Unterschriebenes Geständnis vom Spieler selbst braucht um mal nen Bann rauszuhauen das gepushe ist teils so offensichtlich und beweisbar... aber die Augen sind geschlossen.
Bannhammer hat ja schon zugeschlagen, nur nicht bei AU sondern bei Malle :D
 
Reaktionspunktzahl
41
Wir haben die Diskussion über Pushs nicht begonnen, führen diese Diskussion jetzt nur fort.

Die Hoffnungen in Support Tickets in diesem Fall gehen gegen 0, da von den "Profi-Spielern" gut verschleiert wird. Wir kritisierten nur die Aufnahme der Spieler von DSE welche gesnitched haben. Das Gegenargument der AU-Whiteknights war darauffolgend das Pushen. Was jetzt kommt ist der Gegenwind.

Und jeder der nur annähernd Akten lesen kann, wird in 10 Minuten Aufwand sehen, das dies bei AU im early systematisch und im Großen Stil passiert ist.
Natürlich kann man sich gut Verteidigen indem man mit dem Finger auf andere zeigt, muss sich dann aber nicht wundern, wenn man von seinem eigenen Verhalten eingeholt wird.

Die weitere Differenzierung die man sehen sollte ist, dass sich von Malle niemand vor Beginn der Welt so wirklich kannte und dadurch immer mal wieder Spieler wegfallen die keine Lust mehr haben oder nicht mehr aktiv sind und Gelb oder sogar Rot werden. AU sind eine eingespielte Truppe, deren Push System hat. hier werden mithilfe von 2,3 und 4 Stämmen Vorteile geschaffen um perfekte Farmradien zu haben und immer schneller zu wachsen.

Aber das hier jetzt immer mehr von euch reagieren zeigt wie sehr euch das in eurem Ego kränkt, dass mal jemand eure Spielweise an den Pranger stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben