• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
5
Hab jetzt paar Jahre nicht gespielt. Ist Crew jetzt der Cringe-Stamm den alle flamen und die sich dann im Forum gegenseitig Oral befriedigen und dabei auf ihre gepushten Dörfer ejakulieren?
 
Reaktionspunktzahl
1
Kann man sich ja kaum vorstellen. Warum sollte jemand bei einem Online Browsergame betrügen und Dinge machen die nicht erlaubt sind. Wenn die Leute die letzten 1000 Welten gewonnen haben liegt das doch nicht an irgendwelchen Bots oder Proxys sondern weil die Jungs Skill und ne tolle Besetzung haben.
 
Reaktionspunktzahl
227
Kann man sich ja kaum vorstellen. Warum sollte jemand bei einem Online Browsergame betrügen und Dinge machen die nicht erlaubt sind. Wenn die Leute die letzten 1000 Welten gewonnen haben liegt das doch nicht an irgendwelchen Bots oder Proxys sondern weil die Jungs Skill und ne tolle Besetzung haben.

Du siehst das falsch und ich kann es dir beweisen. Mir gehört ein mittelständiges Unternehmen ziemlich genau in der Mitte von Deutschland, wir haben uns auf das Ausfüllen von Online Umfragen, speziell den Bereich des Online Betruges gewidmet und die automatismen nahezu automatisiert. Nichtsdestoweniger haben wir einige Mitarbeiter im Home-Office, welche diese Umfragen händisch beantworten. Und wie es der Zufall so will, hat uns neulich eine Bewerbung eines Gewissen Mark Defour (Nachname zensiert) erreicht, welcher u.a seinen Lebenslauf mit einem Weltensieg von Server 198 und Server 2 (damals MPEG) ausschmückte.

Für mich sieht das alles danach aus, dass diese Leute das Spiel genau so spielen um im echten Leben Erfolg zu haben. Man munkelt, der Tinderbischof von DS hat so bereits eine vierstellige Anzahl von Matches erzielt.

Es hat alles seine Gründe, aber dieser Kreislauf muss gestoppt werden. Für Gandalf
 
Reaktionspunktzahl
1
Also Server 2 war wohl pixl der Gewinner da ich S2 auch gespielt hatte. Aber es gab jemanden (dr.ogen) der permaban bekommen hatte wegen bot Benutzung. Leider weiß ich nicht um welchen es sich handelte.

MPEG kenn ich "persönlich".. Waren zumindest zusammen im Auto Richtung ds treffen 2005 oder so.

Ob er bots nutzte oder kann.. Keine Ahnung. Stufe ihn aber nicht dazu ein.

@Lindi... Ist dein Dorf eventuell dann versteckt... Kannste es gemütlich auf 10696 ausbauen :p
 
Reaktionspunktzahl
227
Also Server 2 war wohl pixl der Gewinner da ich S2 auch gespielt hatte. Aber es gab jemanden (dr.ogen) der permaban bekommen hatte wegen bot Benutzung. Leider weiß ich nicht um welchen es sich handelte.

MPEG kenn ich "persönlich".. Waren zumindest zusammen im Auto Richtung ds treffen 2005 oder so.

Ob er bots nutzte oder kann.. Keine Ahnung. Stufe ihn aber nicht dazu ein.

@Lindi... Ist dein Dorf eventuell dann versteckt... Kannste es gemütlich auf 10696 ausbauen :p

Sicher? Ich hätte Wetten können, dass es so war, aber ich muss mal schauen. Mein Bruder hat noch die Teilnehmerurkunde von Welt 3 (damals mit 26 Pkt. geadelt weil Internet in der Schule gelaggt hat beim tabben... Da steht der Sieger drauf.

/edit ER HIEß TAPION 16
 
Reaktionspunktzahl
1
Tapion kenn ich auch persönlich. War dann aber S1

Ist ja auch egal.. Ich find es inzwischen unheimlich wenn jemand übermäßig viele Dörfer farmen kann.. Ob Zeit oder bot mal dahin gestellt... Dafür hatte ich damals, in meiner "glorreichen" Zeit nichtmal Zeit gehabt, geschweige Lust :p

Ändert sich halt alles..
 
Oben