• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
52
Es geht nicht darum an den KR zu springen, sondern etliche Accounts mit Proxys auch da hinspringen zu lassen, diese aufzubauen und vor free zu adeln. Während alle anderen sich mit Spielern fighten müssen oder auf kleine BBs zurückgreifen müssen.
wenn das der Grund fürs Bannen ist, frag ich mich aber warum man nicht noch 12 Stunden gewartet hat. Es wurden doch keine Spieler for free geadelt, oder hab ich was verpasst? :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Mienen bei non Farm ist Quatsch haste recht
Dann spiel mal deine quest du bot
Man merkt hier wird wieder nur bis zur Hirninnenseite gedacht.

*Minen
Aber bei den Boostern die es hier gibt für manche Quests, könnte man schonmal den Markt auf 5 hauen. Warum baue ich denn die Minen hoch wenn ich dann die 30% liegen lasse..
Zurück zu deiner Bande mein Lieber ;)
Wenn ich gesperrt werde sollte er mir schon sagen wieso und was er für Beweise hat. Alles andere ist random.
Ein Staatsanwalt kann auch nicht sagen „ja die Beweise haben wir aber vorlegen wollen wir sie nicht“.

Das hier ist aber DS und kein Gericht. Dir wird ein Grund für deine Sperre mitgeteilt und eine Beweispflicht hat Inno dir gegenüber nicht zu erbringen, weil du die AGBs ja akzeptiert hast.
 
Reaktionspunktzahl
441
hello guys,

ich bin genau in der Mitte der gebannten Spieler.. ich kann irgendwie 75-80% der Spieler hier nicht angreifen :p

Was passiert jetzt? Weiß das jemand? Muss ich jetzt 200p Babas adeln weil die anderen einfach nicht angreifbar sind?
Danke für die Hilfe :D

LG, Adeln

jo dicka für dich ist die geschichte natürlich besonders dramatisch, weil du in der mitte von crew natürlich freeadeln hättest können. Hoffe du kannst trotz dieser misslichen Lage am Ende von den 60 Freebuden in zwei Wochen ein bisschen profitieren.
 
Reaktionspunktzahl
476
Auf einer no Farm Welt und ohne Raubzüge ist es halt total abwegig Minen zu puschen da ja Minen die einzige Möglichkeit sind an Rohstoffe zu kommen. Macht Sinn
Ja ist abwegig nur auf Minen zu gehen, wenn man als Solo Spieler inmitten eines Pre Reg Stammes spielt, der offensichtlich auf die AHs geht.
Die haben keine Wälle, bauen nur Minen und neben denen ziehen 13 Leute ihre Adelshöfe hoch.
Also so verblendet kann man doch nicht sein.
 
Reaktionspunktzahl
476
Also im Welten-DC steht in einem Screenshot vom Support ziemlich wortwörtlich, dass die Bans aufgrund einer "Versetzungskette" zustande kamen. Von Bots und Autobuilider steht da nichts, also kann/darf das auch nicht der Grund sein.

Finde aber super, dass du da zustimmst, dass das jeder macht und es nicht verwerflich ist. Das heißt nicht, dass die Bans deswegen unberechtigt sind, aber dann sollen die auch bitte konsequent alle bannen die das machen.
Versetzen ist ein normales Feature. Es kommt ja darauf an wie man es nutzt.
Jede Wette die Jungs haben sich nicht zu einander gesetzt, sondern jeder zu einen dieser ganzen Minen Push Proxys.
Wir starten als Prereg Stamm, einer versetzt sich nach Osten und der Rest springt hinterher. Ist fein.
 
Reaktionspunktzahl
34
Es geht nicht darum an den KR zu springen, sondern etliche Accounts mit Proxys auch da hinspringen zu lassen, diese aufzubauen und vor free zu adeln. Während alle anderen sich mit Spielern fighten müssen oder auf kleine BBs zurückgreifen müssen.
Naja laut Support wurde ich für das Versetzen gebannt und für irgendwas bannen, was ich vielleicht morgen machen KÖNNTE wäre auch wild, naja in a nutshell alles loser hier die sich freuen weil sie mal eine Welt gewinnen könnten
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
Ja ist abwegig nur auf Minen zu gehen, wenn man als Solo Spieler inmitten eines Pre Reg Stammes spielt, der offensichtlich auf die AHs geht.
Die haben keine Wälle, bauen nur Minen und neben denen ziehen 13 Leute ihre Adelshöfe hoch.
Also so verblendet kann man doch nicht sein.
Moin das k bei dir steht für "kann keinen aufbau" oder ?
 
Reaktionspunktzahl
1
Versetzen ist ein normales Feature. Es kommt ja darauf an wie man es nutzt.
Jede Wette die Jungs haben sich nicht zu einander gesetzt, sondern jeder zu einen dieser ganzen Minen Push Proxys.
Wir starten als Prereg Stamm, einer versetzt sich nach Osten und der Rest springt hinterher. Ist fein.
Lieber kykay,

du scheinst einen guten Durchblick zu haben. Werden dann einfach alle Accounts gesperrt die in dieser Region liegen oder stellt man irgendwie sicher, dass nur die Verantwortlichen gesperrt werden? Wenn der eine aus eurem Stamm dem ihr alle hinterher springt so etwas macht, sollten dann alle in seiner Kette der Versetzungen gesperrt werden?

Viele Grüße
Igor
 
Reaktionspunktzahl
476
Moin das k bei dir steht für "kann keinen aufbau" oder ?
Sofern die 97 bei dir für die noch funktionierenden Synapsen steht kommen wir ins Geschäft.
Du baust also als Solo Spieler neben bspw. Acta schön deine Minen auf 27, suchst dir keinen Stamm, baust keinen Wall und denkst das geht gut? :)
Jetzt wo du ja kein Mod mehr bist kannst du ja schauen ob du nicht ein paar Gastauftritte als Comedygott im Zirkus bekommst.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich seh schon warum ich nicht spiele :D
Diese Community ist so lächerlich, vorallem die Leute die jetzt los flamen und sich selbst nicht zu 100% fair verhalten haben auf vergangen welten.

Hebel ist nur Mod, kein Supporter. Das sollte man vorher mal berücksichtigen bevor man den Jungen flamet.
 
Reaktionspunktzahl
122
Glaube dieser tanktop-loser-guy wished hier gleich wieder Leuten den Tod, weil niemand seine Story glaube, dass er zufällig mitten in Proxys lag die nur Minen per Ausbau-bot gebaut haven.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
Sofern die 97 bei dir für die noch funktionierenden Synapsen steht kommen wir ins Geschäft.
Du baust also als Solo Spieler neben bspw. Acta schön deine Minen auf 27, suchst dir keinen Stamm, baust keinen Wall und denkst das geht gut? :)
Jetzt wo du ja kein Mod mehr bist kannst du ja schauen ob du nicht ein paar Gastauftritte als Comedygott im Zirkus bekommst.
Bei den settings kann man 26-27minen, truppen, wall und ah haben. Also bitte xD

Aber danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft dran denken.
 
Reaktionspunktzahl
210
Sofern die 97 bei dir für die noch funktionierenden Synapsen steht kommen wir ins Geschäft.
Du baust also als Solo Spieler neben bspw. Acta schön deine Minen auf 27, suchst dir keinen Stamm, baust keinen Wall und denkst das geht gut? :)
Jetzt wo du ja kein Mod mehr bist kannst du ja schauen ob du nicht ein paar Gastauftritte als Comedygott im Zirkus bekommst.
Gott bin ich froh dass Loser wie du auf der Welt jetzt doch die Möglichkeit bekommen was zu reißen
 
Oben