• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
4.236
Wenn du wieder startest, dann bitte bei SKR. Ist ähnlich wie bei Neusi- immer besser Euch im Gegnerstamm zu haben
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Skr ist wenn du den Gegner in der IGM flamest, dass er keine Defanfrage stellt. Ihm dann Minuten, nachdem er eine gestellt hat mitteilst, dass du darüber bescheid weißt (woher???) und hinterher Daniel in den DC schreibt "Ich für meinen teil bin der Meinung das unser Name schon für etwas steht und wir den nach außen hin auch vertreten müssen." Ist euch wd wunderbar gelungen, weiter so!

Irgendwie vermisse ich @osse. Mit dem als SF hatte man wenigsten den Eindruck Skr versucht phasenweise fair zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
643
Skr ist wenn du den Gegner in der IGM flamest, dass er keine Defanfrage stellt. Ihm dann Minuten, nachdem er eine gestellt hat mitteilst, dass du darüber bescheid weißt (woher???) und hinterher Daniel in den DC schreibt "Ich für meinen teil bin der Meinung das unser Name schon für etwas steht und wir den nach außen hin auch vertreten müssen." Ist euch wd wunderbar gelungen, weiter so!

Irgendwie vermisse ich @osse. Mit dem als SF hatte man wenigsten den Eindruck Skr versucht phasenweise fair zu spielen.

Gibt's dafür interessehalber Beweise?
Wäre good to know :)
 
Oben