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Ideensammlung PP Welten

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Liebe Community,

hier in diesem Thread werden eure Ideen und Wünsche für zukünftige Grundgerüste gesammelt, in diesem Fall für die PP Welten.
Wichtig für dieses Forum und diesen Thread ist, dass das hier eine reine Ideensammlung wird. Hier geht es nicht darum Wünsche und Ideen zu diskutieren, oder daraus endgültige Einstellungen herauszuarbeiten, es geht ausschließlich darum was ihr euch wünscht und dient uns als Team als zusätzliche Inspirationsquelle. Daher konzentriert euch hier bitte darauf was ihr für euch wollt und nicht was ihr an anderen Ideen möglicherweise nicht mögt.

Es gibt hier bewusst keinen vorgegebenen Rahmen an Einstellungen, da wir wissen wollen, was ihr ohne einen gesetzten Rahmen wollt. Trotzdem gibt es natürlich direkt dazu zu sagen, dass wir nur mit dem arbeiten können, was es zum einen bereits gibt und auch was wir am Ende einstellen dürfen. Ideen für neue Einstellungsmöglichkeiten, die es aktuell noch nicht gibt daher bitte weiterhin hier, oder hier posten. Auch ohne einen festen Rahmen beachtet bitte, dass die Umsetzung von Einstellungen, die zu sehr von den bisherigen Welten abweichen entsprechend auch eine deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit haben, dass wir sie umsetzen können und dürfen. Als Beispiel müssen für einen Weltenspeed über 2, oder einen Einheitenspeed(Verrechnet mit dem Weltenspeed) von über 1 eine Sonderanfrage stellen, die entsprechend auch abgelehnt werden kann, gleiches gilt auch für z.B. Einlagerungen.

Bitte postet in diesen Thread ausschließlich eure Wünsche und Ideen, damit der Thread übersichtlich bleibt. Fragen und Feedback bitte in den entsprechenden Extrathread hier hin, danke.

Als Blankovorlage hier eine leere Welteneinstellungstabelle:
SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel
Einheiten
Befehle Millisekunden
Zwangsabstand für Befehle
Fakebegrenzung
NeueinsteigerAngriffsschutz
Angreiferverhältnis
EinheitenPaladin
Bogenschützen
Miliz
Forschungssystem
GebäudeKirche
Wachturm
Festung
BarbarendörferSelbstausbauend
Selbstabreißend
Punktegrenze
Bonusdörfer
Anzahl
Wachstrumsrate
BeuteBeutesystem
Basis (x)
Höchstgrenze
Raubzug
AdelsgeschlechterPreissystem
Reichweite
Zustimmungsverlust pro AG
StammMitgliederlimit
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet
Unterstützungen nur im eigenen Stamm
Stamm kann verlassen werden
Stammes-Skills
NachtbonusBeginn
Ende
Verteidigungsfaktor
UrlaubsvertretungEinschränkung
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen
SonstigesMoral
Flaggen
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes
Einladungen in Freundesnähe
Minen-Basisproduktion
Anzahl Startdörfer pro Spieler
Erfolge
Premium-FeaturesPremium-Account
Farm-Assistent
Account-Manager
20% gesteigerte Minenproduktion
Bauzeitreduzierung
20% Baukostenreduzierung
Händlertausch
Premium-Depot
SiegbedingungSystem
Bedingung
Das hier ist ein Testversuch, es kann zukünftig noch zu Abweichungen kommen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
214
SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel1,6
Einheiten0.625
Befehle Millisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle100
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 20 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mehrere mit Skills
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem3er-Techs
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendinaktiv
Punktegrenze4000 Punkte
Bonusdörferja
Anzahl50 Barbaren- und 70 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbarendörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemUnbegrenzte Beute
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite30 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25 - 35
StammMitgliederlimit30
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende9
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralinaktiv
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv
Minen-Basisproduktion1.5-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfern nutzbar
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemRunen-Kriege
BedingungNach 90 Tagen mindestens 60% der Runen-Dörfer pro Kontintent für mindestens 7 Tage halten.
 
Reaktionspunktzahl
357
SpielbereichEinstellungWelt
GeschwindigkeitSpiel2
Einheiten0.5
BefehleMillisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle100
Fakebegrenzung0,5% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 20 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mehrere mit Skills
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er-Techs
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendinaktiv
Punktegrenze3000 Punkte
Bonusdörferja
Anzahl100 Barbaren- und 100 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate4% aller Barbarendörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemUnbegrenzte Beute
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzugn/a
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite30 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25 - 26
StammMitgliederlimit30
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn22
Ende8
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralinaktiv
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv
Minen-Basisproduktion1.5-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfern nutzbar
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemRunen-Kriege
BedingungNach 90 Tagen mindestens 60% der Runen-Dörfer pro Kontintent für mindestens 7 Tage halten.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel1,6
Einheiten0.625
Befehle Millisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle100
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 20 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mehrere mit Skills
Bogenschützenaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er-Techs
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendinaktiv
Punktegrenze2500 Punkte
Bonusdörferja
Anzahl50 Barbaren- und 70 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbarendörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemKeine Beute
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzuginaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite30 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25 - 35
StammMitgliederlimit30
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja, Ankunft
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende9
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralaktiv, nach 20 Tagen wird Moral entfernt
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv
Minen-Basisproduktion1.5-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfern nutzbar
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemRunen-Kriege
BedingungNach 90 Tagen mindestens 60% der Runen-Dörfer pro Kontintent für mindestens 7 Tage halten.
 
Reaktionspunktzahl
46
SpielbereichEinstellungWelt
GeschwindigkeitSpiel2
Einheiten0.5
BefehleMillisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle100
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 20 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mehrere mit Skills
Bogenschützenaktiv
Milizaktiv
Forschungssystem10er-Techs
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festungaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendinaktiv
Punktegrenze3000 Punkte
Bonusdörferja
Anzahl80 Barbaren- und 70 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbarendörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemBeutelimit
Basis (x)
15.000
Höchstgrenze
1.500.000
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite30 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25 - 35
StammMitgliederlimit40
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende8
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralaktiv
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Einladungen in Freundesnäheinaktiv
Minen-Basisproduktion2-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfern nutzbar
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemRunen-Kriege
BedingungNach 90 Tagen mindestens 60% der Runen-Dörfer pro Kontintent für mindestens 7 Tage halten.
 
Reaktionspunktzahl
1
SpielbereichEinstellungWelt
GeschwindigkeitSpiel
2​
Einheiten
0.625​
BefehleMillisekunden
aktiv​
Zwangsabstand für Befehle
150​
Fakebegrenzung
1% der Dorfpunkte​
NeueinsteigerAngriffsschutz
7 Tage​
Angreiferverhältnis
20:1 für die ersten 20 tage​
EinheitenPaladin
aktiv​
Bogenschützen
inaktiv​
Miliz
aktiv​
Forschungssystem
3er Tech​
GebäudeKirche
Aktiv​
Wachturm
Aktiv​
Festung
Aktiv​
BarbarendörferSelbstausbauend
Aktiv​
Selbstabreißend
inaktiv​
Punktegrenze
3000​
Bonusdörfer
aktiv​
Anzahl
60-80 Babarendörfer pro 100 Spieler​
Wachstrumsrate
10% aller Babarendörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus​
BeuteBeutesystem
unbegrenzt​
Basis (x)
-​
Höchstgrenze
-​
Raubzug
-​
AdelsgeschlechterPreissystem
Münzen​
Reichweite
30​
Zustimmungsverlust pro AG
25-35​
StammMitgliederlimit
25​
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet
aktiv​
Unterstützungen nur im eigenen Stamm
aktiv​
Stamm kann verlassen werden
aktiv​
Stammes-Skills
aktiv​
NachtbonusBeginn
23:00​
Ende
08:00​
Verteidigungsfaktor
2​
UrlaubsvertretungEinschränkung
nach 30 tagen innerhalb von letzten 60 tagen​
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen
2​
SonstigesMoral
aktiv​
Flaggen
aktiv​
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes
inaktiv​
Einladungen in Freundesnähe
aktiv​
Minen-Basisproduktion
2​
Anzahl Startdörfer pro Spieler
1​
Erfolge
aktiv​
Premium-FeaturesPremium-Account
aktiv​
Farm-Assistent
aktiv​
Account-Manager
aktiv​
20% gesteigerte Minenproduktion
aktiv​
Bauzeitreduzierung
aktiv​
20% Baukostenreduzierung
aktiv​
Händlertausch
aktiv​
Premium-Depot
aktiv​
SiegbedingungSystem
Dominanz​
Bedingung
nach 120 tagen 60% der Spielerdörfer als Stamm für 14 tage​
 
Reaktionspunktzahl
62
SpielbereichEinstellungWelt
GeschwindigkeitSpiel1
Einheiten1
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehlen/a
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz7 Tage
Angreiferverhältnis

20:1 für 30 Tage
EinheitenPaladininaktiv
Bogenschützenaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem3er-Tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendnein
Selbstabreißendja
Punktegrenze1000
Bonusdörfernein
Anzahln/a
Wachstrumsraten/a
BeuteBeutesystemkeine Beute
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzuginaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite25
Zustimmungsverlust pro AG20-35
StammMitgliederlimit20
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdennein
Stammes-Skillsinaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende8
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralaktiv, zeitbasierend
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv
Minen-Basisproduktion1-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentinaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfer nutzbar
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemZeitalter der Aufklärung
BedingungUniversitätsdörfer adelbar nach 75 Tagen
 
Reaktionspunktzahl
12
SpielbereichEinstellungIDEEN für Welt 219
GeschwindigkeitSpiel1,6
Einheiten0,625
BefehleMillisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle150ms
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 60 Tage
Einheitenaktiv, mit Skills
Bogenschützenaktiv
Milizaktiv
Forschungssystemeinfach
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festungaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendaktiv
Punktegrenze3200
Bonusdörferaktiv
BeuteBeutesystemBeute
Basisn / a
Höchstgrenzen / a
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite
50 Felder
Zustimmungsverlust20 - 35
Zustimmungsanstieg pro Stunde 1,6
StammMitgliederlimit35
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet ja
Unterstützungen nur im eigenen Stamm inaktiv
Stamm kann verlassen werden ja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende8
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 30 Tagen UV in 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen 3
SonstigesMoralaktiv
aktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes aktiv
Minenproduktion
2-fach
Premium-FeaturesPremium-Account aktiv
Farm-Assistent aktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20& Baukostenreduzierung
aktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemDominanz
BedingungNach 360 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer für 14 Tage.
 
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