• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 210

Reaktionspunktzahl
279
Seid doch mal nett zu Casa. Da macht er extra nen neuen Acc und die Leute haben nach nicht einmal 2 Wochen trotzdem keinen Bock mehr auf ihn. Ist ja fast so, als ob es an seinem Charakter liegt .
 
Reaktionspunktzahl
216
Fremd geloggt habt ihr doch oder? Der beste Move ist, zu bitchen und es dann darzustellen als hätte der andere gebitcht :D oh man was für eine traurige Welt diese Stämme Welt doch geworden ist.
Letztendlich bist du doch nur butthurt weil du 30+ leute angeschrieben hast und keiner mit dir gehen wollte :D
Rest vom stamm etc weiß ja was phase war und was du sonst verbreitest juckt halt eh keinen also weitermachen <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Da die Provokationen und Geschichten eurerseits nicht aufhören, und mich viele Leute gefragt haben was passiert ist, hier eine kleine Geschichte.

Habe die Welt mit dem Elmi31 Account und mit meinem Mate im Power Pala Account begonnen. Haben beide Accs mit geteilter Internetverbindung gespielt um dauerhaft online zu sein. Geplant war im weiteren Verlauf, den Power Pala Account weiter zu spielen.

Gegründet und aufgebaut habe ich mit König Lust? den Stamm Hoes und Hoes². Durch die Fusion mit 777 sind einige Spieler im Süden des Kontinent zu uns gestoßen. Leider auch Spieler Shooter.

Hier ein kleiner Auszug zu Shooter:
Wegen großer Ängste vor dem Stamm Bier hat der Spieler bereits am allerersten Tag direkt nach Standdeff gefragt. Da er das auch schon bei 777 gemacht hat, hatten einige Spieler keine Lust einem Ego Spieler, welcher nur Off Truppen baut, seine Deff zu schicken. Sein respektloses Verhalten hat dies natürlich noch begünstigt.
Der Spieler hat sich gemeldet um die SF Rechte in HOES² zu übernehmen und hat diese auch bekommen. Dort hat er mehrmals den Adelsplaner zu seinen eigenen Interessen umgestellt, und Spieler in unmittelbarer Nähe zu Stammesmembern für 99 Tage reserviert.
Als nächstes hat er Spieler beleidigt die ihm keine Standdeff geschickt haben.
Nachdem Spieler Krieger3 einen Tag UV gebraucht hat, hat ihm Shooter angeboten diesen über seinen Proxy Ney11 spielen zu können.
Während der UV hat sich Shooter mit dem Proxy Account die Rohstoffe aus der UV in seine eigenen Dörfer geschickt.
Als das ganze heraus gekommen ist und Spieler Krieger3 ausgerastet ist, kam nicht mal eine Entschuldigung seinerseits.

Im Hintergrund hat Shooter, seinen alten bekannten Awesome Ego angeheuert. Dieser war zu diesem Zeitpunkt zum Schutze seines Accountes im Ragnar Stamm. Ego hatte bereits mehrere Tage auf unserem Discord rumgehangen.

Da ich keine Kapazitäten mehr hatte 2 Stämme zu führen und 2 Accounts gleichzeitig zu spielen habe ich mich mit meinem Partner darauf geeinigt, den Power Pala Account aufadeln zu lassen, da der Partner zugleich aufhören wollte.

Spieler Tanjiro Kamado (spielt im Hintergrund für DHC) hat die UV des Accounts bekommen, um den Account aufadeln zu lassen.
Im Hintergrund hat der Spieler das Acc Passwort meines Partners bekommen und ohne mich zu fragen den Account an 2 andere Spieler übergeben (auch DHC Spieler). BTW spielt Spieler Tanjiro Kamado auch den Proxy SchniPoSa um sich selber Dörfer zu cleanen und vorzuadeln.

Ich habe nach Unterstützung in der SF gefragt um Entlastung zu haben. Da die genannten Spieler den Awesome Ego von früheren Welten kennen, haben Sie ihn gebeten in die SF mit einzusteigen. Ich war mit einer geteilten SF einverstanden. Mit seinem Proxy Account Danis hat er die SF Rechte im Main Stamm bekommen.

Spieler Awesome Ego hat aber scheinbar andere Pläne gehabt. Er wollte die sofortige alleinige SF spielen und hat auch direkt einen neuen Discord eröffnet ohne sich mit mir abzusprechen. Generell hat er sich in keinster Weise mit mir abgesprochen (er war immernoch nicht in unserem Stamm). Er hat Diplo Gespräche geführt, ohne sich mit mir abzusprechen. Er hat mit Malo Malo im Hintergrund vereinbart, dass er einen neuen Stamm gründen soll und einige ehemalige Bier Spieler mitzunehmen.

Da viele meiner Spieler und ich selber unzufrieden waren in welcher Art und Weise er den Stamm führen wollte, habe ich im Hintergrund meine Mitspieler nach ihrer Meinung zu fragen. Dies wurde von einem Maulwurf an Ego herangetragen. Dort hat das ganze Spiel angefangen, er hat MIR vorgeworfen, ich würde bitchen, weil ich MEINE Stammesmitglieder nach Ihrer Meinung gefragt habe :D
Dennoch wollten wir hier in Frieden auseinander gehen und die Member selber entscheiden lassen, zu welchem SF Sie wechseln wollen.

Nachdem ich dem SG von Bier mitgeteilt habe, dass Ego und Malo Malo im Hintergrund einen neuen Stamm gründen wollen, was ich aus Fairness zum anderen SG gemacht habe, hat mich Benno vom Ego Account als ,,gottloser Hurensohn'' bezeichnet. In diesem Moment habe ich wohl meinen ersten und einzigen Fehler begangen. Aufgrund der Beleidigung und weiteren Provokationen von Benno habe ich mich in (MEINEN) Power Pala Account eingeloggt und die Offs auf die Reise zu Egos Dörfern geschickt.

Am folgenden Tag gab es ein großes Discord Meeting mit allen Membern, wo ich dann ausgeschlossen wurde und Awesome Ego die Spieler gezwungen hat sich zu entscheiden, denn wer sich für mich entscheidet wird als Feind markiert.
Nachdem mir aber durch den Doppellogg im Power Pala Account schon klar war, dass der Account gesperrt wird (selbst hier tut der Support traurigerweise nichts, obwohl es offensichtlich ist) habe ich meinen Membern die Wahl gelassen zu Ego zu gehen oder einen neuen Stamm zu gründen, da ich selber nicht weiterspielen werde. Da Sie aber dann keinen SF mehr gehabt hätten, und aufgrund der Lage haben Sie sich erst mal dafür entschieden im Stammesverbund (unter Ego) zu bleiben. Natürlich feiert Ego dies als Sieg... :D was aber defintiv keiner sein wird.

Natürlich stellt er jetzt alles so dar, dass ich gesnitcht hätte, weil ich meine eigenen Member nach Ihrer Meinung gefragt habe, aber er ist der jenige der die Stämme gespalten hat. Auf einer Art und Weise, welche seine jetzigen Member immernoch kritisch betrachten.
Nachdem der SG von Ragnar Wind davon bekommen hat wurde Awesome Ego gekickt und er musste zwingend in den Hoes² Stamm.
Frech wie er ist hat er natürlich 2 Spieler von Ragnar überzeugt mitzukommen, damit sie ihm das Dorf zudeffen können.
Mittlerweile adelt er genau diese Spieler auf, weil deren komplette Deff beim Verteidigen der Ego Dörfer gekillt wurden.

Dass der Account von vielen gehasst wird sieht man auch am Stamm Kattas, die sich als einziges Ziel genommen haben den Spieler Awesome Ego zu kattern.

Der Support reagiert hier traurigerweise auf keinster Weise, weder die Proxys, noch das Rohstoffe verschicken und der Doppellog werden geahndet.

Für mich ist die Welt gestorben. Ich hoffe die anderen Stämme nutzen es aus, dass sich die Stämme im Osten gegenseitig zerfleischen und wer auf dieser Welt noch Diplo mit Awesome Ego macht, dessen Charakter muss wohl komplett am Arsch sein.

Viel Spaß weiterhin
 
Reaktionspunktzahl
441
finds echt ne frechheit, dass du nachdem du es auf dem meeting verweigert hast zu sprechen, nicht mehr teilnehmen durftest. Echt n Bitchmove sondergleichen, mit dir nicht die weitere Diplo durchzugehen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja dachte ja ihr habt ein wenig Ehre und erklärt den Membern wenigstens was so vorgefallen ist, aber hatte ja keiner Eier von euch! Easy gel alles untern Tisch zu kehren, aber in manipulieren und fronten seid ihr die größten. Vermutlich braucht ihr deshalb 9 Leute im Account. Einer spielt und der Rest manipuliert :D Traurig traurig :D Naja euch hassen nicht umsonst sehr viele :D
 
Reaktionspunktzahl
529
Wie kann denn eine Person alleine so dumm sein und stolz erzählen, dass er zwei Accounts auf einer Welt hat und sich dann aber über andere im gleichem Atemzug beschweren?
Vor allem wenn man noch bedenkt, dass diese Person mind. jede 2 Welt wegen Pushen gesperrt wurde.

@lugges1995 da ist wirklich noch jemand dümmer als du.
 
Reaktionspunktzahl
107
Ich schätze mal ihr gebt euch alle nicht besonders viel.
Awesome Ego sollte aber zumindest auf jedenfall für sein übelst cringiges Profil gesperrt werden. Gibt übelste Boomer Facebook vibez
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
So Elmi, ich denke, es ist doch nochmal an der Zeit, dass wir uns hier ernsthaft äußern:

Spieler Awesome Ego hat aber scheinbar andere Pläne gehabt. Er wollte die sofortige alleinige SF spielen und hat auch direkt einen neuen Discord eröffnet ohne sich mit mir abzusprechen. Generell hat er sich in keinster Weise mit mir abgesprochen (er war immernoch nicht in unserem Stamm). Er hat Diplo Gespräche geführt, ohne sich mit mir abzusprechen. Er hat mit Malo Malo im Hintergrund vereinbart, dass er einen neuen Stamm gründen soll und einige ehemalige Bier Spieler mitzunehmen.
Ich habe überhaupt keine anderen Pläne gehabt. Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich die Sf nur alleine übernehme und dann auch entscheide. Davon hast du dich dann gekränkt gefühlt. WIr haben den DC, wie ich dir auch erklärt habe, zwecks Struktur gewechselt. Ich habe dir weiterhin die SF Rechte aufm Server gelassen, damit du weiter mitlesen kannst, weil du den Stamm ja gegründet hast. Was sich natürlich letztlich als Fehler rausgestellt hat.

Da viele meiner Spieler und ich selber unzufrieden waren in welcher Art und Weise er den Stamm führen wollte, habe ich im Hintergrund meine Mitspieler nach ihrer Meinung zu fragen. Dies wurde von einem Maulwurf an Ego herangetragen. Dort hat das ganze Spiel angefangen, er hat MIR vorgeworfen, ich würde bitchen, weil ich MEINE Stammesmitglieder nach Ihrer Meinung gefragt habe :D
Naja, also du hast einen DC mit einige auserwählten gegründet und dort dann eine Memberliste gepostet an Spieler, die du abwerben möchtest und mit denen du einen neuen Stamm gründen möchtest. Ich weiß jetzt nicht, ob das unter deine Defintion von "Meinung erfrage" gehört. Du hast auch nicht allen Stammesmitgliederen die Möglichkeit des Wechsel eingeräumt, weshalb ich das letztendlich publik gemacht habe. Du sagst immer, dass viele mit unser Führung unzufrieden ware. Ich habe jedoch viele sehr positive Rückmeldungen darüber bekommen, dass hier mal Struktur in den Stamm gebracht wird.

Dennoch wollten wir hier in Frieden auseinander gehen und die Member selber entscheiden lassen, zu welchem SF Sie wechseln wollen.
Das unterschreib ich ausnahmsweise so.

Nachdem ich dem SG von Bier mitgeteilt habe, dass Ego und Malo Malo im Hintergrund einen neuen Stamm gründen wollen, was ich aus Fairness zum anderen SG gemacht habe, hat mich Benno vom Ego Account als ,,gottloser Hurensohn'' bezeichnet. In diesem Moment habe ich wohl meinen ersten und einzigen Fehler begangen. Aufgrund der Beleidigung und weiteren Provokationen von Benno habe ich mich in (MEINEN) Power Pala Account eingeloggt und die Offs auf die Reise zu Egos Dörfern geschickt.
Von welcher Fairness redest du hier? Ich habe nichts damit zu tun, dass sich in Bier ein neuer Stamm gegründet hat, sondern lediglich Diplo mit dem Stamm gemacht, dass du die Infos an den auch aus Hoes Perspektive an den ehemaligen Feind weitergibst, weil du gekränkt bist, dass du nicht mehr die Diplo bzw SF machst. Also mal ehrlich, selbst du müsstest merken, dass das weitergeben von SF Internas an den Feind nichts mit Fairness zu tun hat. Das ich dich beleifigt habe, war nicht ok, da hast du Recht. Leute, die mich kennen, wissen eigentlich auch, dass das überhaupt gar nicht meine Art ist, aber auch hier hast du wieder komplett überzogen reagiert.

Am folgenden Tag gab es ein großes Discord Meeting mit allen Membern, wo ich dann ausgeschlossen wurde und Awesome Ego die Spieler gezwungen hat sich zu entscheiden, denn wer sich für mich entscheidet wird als Feind markiert.
Ich habe dir am Anfang - trotz der Vorkommonisse am Abend zu vor - am Anfang die Möglichkeit gegeben, dich zu äußern. Diese Möglichkeit wolltest du nicht wahrnehmen. Als es dann um unsere zukünftige Diplo ging, habe ich dich selbstverständlich aus dem Meeting entlassen, da du ja nicht mal 24h vorher die Infos an den Feind geleaked hast. Außerdem habe ich den Membern zugesichert, dass wir erstmal nicht auf sie laufen und da auch sicherlich - ganz unabhängig von der Lage - ne Lösung finden, falls die bei dir weiterspielen wollen. Ich habe im Meeting auch ganz offen und ehrich zu allen Fragen bzw Kritikpunkten Stellung genommen.

Nachdem mir aber durch den Doppellogg im Power Pala Account schon klar war, dass der Account gesperrt wird (selbst hier tut der Support traurigerweise nichts, obwohl es offensichtlich ist) habe ich meinen Membern die Wahl gelassen zu Ego zu gehen oder einen neuen Stamm zu gründen, da ich selber nicht weiterspielen werde. Da Sie aber dann keinen SF mehr gehabt hätten, und aufgrund der Lage haben Sie sich erst mal dafür entschieden im Stammesverbund (unter Ego) zu bleiben. Natürlich feiert Ego dies als Sieg... :D was aber defintiv keiner sein wird.
Naja, es ist hat kaum wer gewechselt und dann hatte es kein Sinn mehr mit Hoes. Du bist dann ja zum Vampir gewechselt.

Mittlerweile adelt er genau diese Spieler auf, weil deren komplette Deff beim Verteidigen der Ego Dörfer gekillt wurden.
Ich habe zwei Buden von einem Spieler geadelt, der leider aus zeitlichen Gründen aufgehört hat. Die anderen Buden gehen an ein anderen Member, weil wir die Buden im Stamm eben fair aufteilen. Auch finde ich es sehr wild, dass du der legit nur Grau und inter geadelt hat, sich hier über 2 Buden beschwerst. Wir sind iwie R6 bei insgesamt Bashis und gerade so in den Top 200.

Dass der Account von vielen gehasst wird sieht man auch am Stamm Kattas, die sich als einziges Ziel genommen haben den Spieler Awesome Ego zu kattern.
Der Stamm Katta ist einfach ein Troll Stamm von dem Schlachthaus Dude, der uns schon im early gekattert hat. Er hat ja selber in den IGMs zugegeben uns nicht zu kennen und falsche Sachen über uns zu erzählen, aber naja. Ansnsten ist unser Acc auch nicht wirklich unbeliebt, aber das beurteilst du mit 3 Monaten Ds Erfahrun sicherlich besser.

Der Support reagiert hier traurigerweise auf keinster Weise, weder die Proxys, noch das Rohstoffe verschicken und der Doppellog werden geahndet.
Regst du dich gerade wirklich drüber auf, dass du nicht gesperrt wurdest? ^^

LG
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie kann denn eine Person alleine so dumm sein und stolz erzählen, dass er zwei Accounts auf einer Welt hat und sich dann aber über andere im gleichem Atemzug beschweren?
Vor allem wenn man noch bedenkt, dass diese Person mind. jede 2 Welt wegen Pushen gesperrt wurde.

@lugges1995 da ist wirklich noch jemand dümmer als du.
Hab ich mich irgendwo beschwert ? Wollte nur mal alles offen legen, da manche meinen mich weiterhin provozieren zu müssen aus welchem sinnlosen Grund auch immer. Dann leg ich jetzt halt alles auf’n Tisch und gut ist. Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und nicht die vorgefertigte von Benno ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
So Elmi, ich denke, es ist doch nochmal an der Zeit, dass wir uns hier ernsthaft äußern:


Ich habe überhaupt keine anderen Pläne gehabt. Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich die Sf nur alleine übernehme und dann auch entscheide. Davon hast du dich dann gekränkt gefühlt. WIr haben den DC, wie ich dir auch erklärt habe, zwecks Struktur gewechselt. Ich habe dir weiterhin die SF Rechte aufm Server gelassen, damit du weiter mitlesen kannst, weil du den Stamm ja gegründet hast. Was sich natürlich letztlich als Fehler rausgestellt hat.


Naja, also du hast einen DC mit einige auserwählten gegründet und dort dann eine Memberliste gepostet an Spieler, die du abwerben möchtest und mit denen du einen neuen Stamm gründen möchtest. Ich weiß jetzt nicht, ob das unter deine Defintion von "Meinung erfrage" gehört. Du hast auch nicht allen Stammesmitgliederen die Möglichkeit des Wechsel eingeräumt, weshalb ich das letztendlich publik gemacht habe. Du sagst immer, dass viele mit unser Führung unzufrieden ware. Ich habe jedoch viele sehr positive Rückmeldungen darüber bekommen, dass hier mal Struktur in den Stamm gebracht wird.


Das unterschreib ich ausnahmsweise so.


Von welcher Fairness redest du hier? Ich habe nichts damit zu tun, dass sich in Bier ein neuer Stamm gegründet hat, sondern lediglich Diplo mit dem Stamm gemacht, dass du die Infos an den auch aus Hoes Perspektive an den ehemaligen Feind weitergibst, weil du gekränkt bist, dass du nicht mehr die Diplo bzw SF machst. Also mal ehrlich, selbst du müsstest merken, dass das weitergeben von SF Internas an den Feind nichts mit Fairness zu tun hat. Das ich dich beleifigt habe, war nicht ok, da hast du Recht. Leute, die mich kennen, wissen eigentlich auch, dass das überhaupt gar nicht meine Art ist, aber auch hier hast du wieder komplett überzogen reagiert.


Ich habe dir am Anfang - trotz der Vorkommonisse am Abend zu vor - am Anfang die Möglichkeit gegeben, dich zu äußern. Diese Möglichkeit wolltest du nicht wahrnehmen. Als es dann um unsere zukünftige Diplo ging, habe ich dich selbstverständlich aus dem Meeting entlassen, da du ja nicht mal 24h vorher die Infos an den Feind geleaked hast. Außerdem habe ich den Membern zugesichert, dass wir erstmal nicht auf sie laufen und da auch sicherlich - ganz unabhängig von der Lage - ne Lösung finden, falls die bei dir weiterspielen wollen. Ich habe im Meeting auch ganz offen und ehrich zu allen Fragen bzw Kritikpunkten Stellung genommen.


Naja, es ist hat kaum wer gewechselt und dann hatte es kein Sinn mehr mit Hoes. Du bist dann ja zum Vampir gewechselt.


Ich habe zwei Buden von einem Spieler geadelt, der leider aus zeitlichen Gründen aufgehört hat. Die anderen Buden gehen an ein anderen Member, weil wir die Buden im Stamm eben fair aufteilen. Auch finde ich es sehr wild, dass du der legit nur Grau und inter geadelt hat, sich hier über 2 Buden beschwerst. Wir sind iwie R6 bei insgesamt Bashis und gerade so in den Top 200.


Der Stamm Katta ist einfach ein Troll Stamm von dem Schlachthaus Dude, der uns schon im early gekattert hat. Er hat ja selber in den IGMs zugegeben uns nicht zu kennen und falsche Sachen über uns zu erzählen, aber naja. Ansnsten ist unser Acc auch nicht wirklich unbeliebt, aber das beurteilst du mit 3 Monaten Ds Erfahrun sicherlich besser.


Regst du dich gerade wirklich drüber auf, dass du nicht gesperrt wurdest? ^^

LG
Gut jetzt hat ja jeder seine Sichtweise erzählt, jetzt können sich die Leute selber ne Meinung bilden :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Oder wie du sich eine einbilden
Junge du redest von einbilden, aber behauptest gleichzeitig, dass ich probiert habe meine eigenen Spieler abzuwerben?!? Hahaha wie soll das denn gehen ? Erklär mir das mal ?

Hört endlich auf sxheisse zu labern und gebt euer dreckiges Spiel zu und gut ist. Ihr habt ein dreckiges Spiel gespielt und gewonnen. Steh doch wenigstens dazu meine fresse, oder hast du wirklich sooooo wenig Ehre ?
 
Reaktionspunktzahl
279
Junge du redest von einbilden, aber behauptest gleichzeitig, dass ich probiert habe meine eigenen Spieler abzuwerben?!? Hahaha wie soll das denn gehen ? Erklär mir das mal ?

Hört endlich auf sxheisse zu labern und gebt euer dreckiges Spiel zu und gut ist. Ihr habt ein dreckiges Spiel gespielt und gewonnen. Steh doch wenigstens dazu meine fresse, oder hast du wirklich sooooo wenig Ehre ?
Danke für den Lacher
 
Reaktionspunktzahl
156
Spätestens jetzt sollte der Support eingreifen, wenn die Leute hier schon gestehen. Oder traut der sich nicht mehr, weil ein gewisser Acc sich in Woche 1 ganz oben wegen vermutlich willkürlicher Sperrung beschwert hat?
 
Reaktionspunktzahl
15
Wie kann denn eine Person alleine so dumm sein und stolz erzählen, dass er zwei Accounts auf einer Welt hat und sich dann aber über andere im gleichem Atemzug beschweren?
Vor allem wenn man noch bedenkt, dass diese Person mind. jede 2 Welt wegen Pushen gesperrt wurde.

@lugges1995 da ist wirklich noch jemand dümmer als du.
Moin Matze :)
Spätestens jetzt sollte der Support eingreifen, wenn die Leute hier schon gestehen. Oder traut der sich nicht mehr, weil ein gewisser Acc sich in Woche 1 ganz oben wegen vermutlich willkürlicher Sperrung beschwert hat?
Wird er nicht, haben am Tag an dem Elmi in den Pala loggte und Incs auf Benno losschickte schon ein Ticket geschrieben, mit Screens in denen er es faktisch zugibt - juckt scheinbar nicht.

Finde aber seinen Vorwurf gut das wir ja nicht rechtmäßig im Pala Acc sind ^^ Schade nur das alles Mit Tanjiro und dem originalen Besitzer kommuniziert wurde, ja auch deine Aktion haben wir ihm gesagt und er kennt die neue Mail + PW und ist konform damit ^^
 
Reaktionspunktzahl
156
Wird er nicht, haben am Tag an dem Elmi in den Pala loggte und Incs auf Benno losschickte schon ein Ticket geschrieben, mit Screens in denen er es faktisch zugibt - juckt scheinbar nicht.
Am Anfang der Welt wurden Accs nach eigene Aussage noch gesperrt, weil sie übers Fusseln geredet haben. Das ging scheinbar nach oben.
 
Oben