• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
62
Erster Eintrag am 2.Spieltag ?!

Leute ihr seid sehr nachlässig

Und zum Thema: alle sind mit BBs farmen beschäftigt, die 20k+ Ressis in den ersten 12 Stunde die manche sich gekrallt haben.... da bleibt keine Zeit fürs Öffi
 
Reaktionspunktzahl
138
Erster Eintrag am 2.Spieltag ?!

Leute ihr seid sehr nachlässig

Und zum Thema: alle sind mit BBs farmen beschäftigt, die 20k+ Ressis in den ersten 12 Stunde die manche sich gekrallt haben.... da bleibt keine Zeit fürs Öffi

Hallo! Es ist großartig, von Ihnen zu hören und ich freue mich auf Ihre zukünftigen Beiträge. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass andere Teilnehmer nachlässig sind. Es ist wahr, dass das Farmen von Ressourcen eine wichtige Aufgabe ist, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, um sich mit anderen Themen zu beschäftigen, einschließlich des Öffis. Ich bin gespannt darauf, mehr von Ihrer Perspektive auf diese und andere Themen zu hören!
 
Reaktionspunktzahl
923
Hallo! Es ist großartig, von Ihnen zu hören und ich freue mich auf Ihre zukünftigen Beiträge. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass andere Teilnehmer nachlässig sind. Es ist wahr, dass das Farmen von Ressourcen eine wichtige Aufgabe ist, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, um sich mit anderen Themen zu beschäftigen, einschließlich des Öffis. Ich bin gespannt darauf, mehr von Ihrer Perspektive auf diese und andere Themen zu hören!
Hallo! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Ermutigung, auch andere Themen als das Farmen von Ressourcen anzusprechen. Ich stimme vollkommen zu, dass es wichtig ist, eine ausgewogene Perspektive zu haben und sich auch mit anderen Aspekten des Spiels auseinanderzusetzen, wie beispielsweise den Öffis.

Ich denke, dass eine gute Balance zwischen dem Sammeln von Ressourcen und der Interaktion mit anderen Aspekten des Spiels wichtig ist, um das Spielerlebnis optimal zu gestalten. Ich werde versuchen, in meinen zukünftigen Beiträgen diese Perspektive zu berücksichtigen und hoffe, dass meine Beiträge für alle Spielerinnen und Spieler hilfreich sein werden.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und Ihre Ermutigung, meine Perspektive auf verschiedene Themen zu teilen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen und anderen Spielern weiterhin in Kontakt zu bleiben und das Spiel gemeinsam zu genießen!
 
Reaktionspunktzahl
138
Hallo! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Ermutigung, auch andere Themen als das Farmen von Ressourcen anzusprechen. Ich stimme vollkommen zu, dass es wichtig ist, eine ausgewogene Perspektive zu haben und sich auch mit anderen Aspekten des Spiels auseinanderzusetzen, wie beispielsweise den Öffis.

Ich denke, dass eine gute Balance zwischen dem Sammeln von Ressourcen und der Interaktion mit anderen Aspekten des Spiels wichtig ist, um das Spielerlebnis optimal zu gestalten. Ich werde versuchen, in meinen zukünftigen Beiträgen diese Perspektive zu berücksichtigen und hoffe, dass meine Beiträge für alle Spielerinnen und Spieler hilfreich sein werden.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und Ihre Ermutigung, meine Perspektive auf verschiedene Themen zu teilen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen und anderen Spielern weiterhin in Kontakt zu bleiben und das Spiel gemeinsam zu genießen!

Hallo!

Es ist großartig, von einem Spieler wie Ihnen zu hören, der sich für eine ausgewogene Perspektive im Spiel einsetzt. Es ist wichtig zu verstehen, dass jeder Spieler eine andere Herangehensweise an das Spiel hat und dass die Lust am Spielen zu jeder Zeit nachlassen kann.

Ich denke, es ist hilfreich, dass wir uns gegenseitig unterstützen und uns ermutigen, verschiedene Aspekte des Spiels zu erkunden. Eine ausgewogene Perspektive kann dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle Spielerinnen und Spieler angenehmer wird.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und ich werde sicherlich versuchen, in meinen zukünftigen Beiträgen eine ausgewogene Perspektive zu berücksichtigen. Ich freue mich darauf, weiterhin mit Ihnen und anderen Spielern in Kontakt zu bleiben und das Spiel gemeinsam zu genießen!
 
Reaktionspunktzahl
62
Sehr löblich eure Einstellung oder die Bemühungen so einen langen und schönen Text zu verfassen :)

AH steht schonmal und der Gekrönte geht spazieren, das gibts von meiner Seite an aktuellen Infos
 
Reaktionspunktzahl
554
w213amuberholen.gif


gerade mal ne woche alt
rein in die masse
 
Oben