• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Was bringt es euch nun auf Pixi rumzuhacken? Lasst ihm seine Freude und Stolz haben und gut ist’s.
Moralvorteil schön und gut, aber pixi muss ja trotzdem noch aktiv deff schieben etc. von daher ist es schon solide gut dass pixi noch da ist.

Grundsätzlich läuft die Welt doch wie fast jede. Große bzw. gute Accounts werden aus kleinen Stämmen übernommen in die großen Gemeinschaften und der Rest wird aufgeadelt.
So arbeitet halt jeder große Stamm. So ist ds.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bad Trip.

Späher
Reaktionspunktzahl
0
:eek: Lord Gol D. Roger wird uns verlassen und in den Rücken stechen?!

Meinst du etwa so wie Bad Trip., Hardbass Helmut, Hardbass Harry, Sausportbalance und .Gulaschakanonier.? Willst du mir etwa sagen das er genau so ehrenlos ist wie diese Spieler? ;)

Keine Sorge. Hab meine Hausaufgaben gemacht. Lord Gol D. Roger ist nicht so ehrenlos wie die anderen.
Er steht wenigstens bis zum Ende mit uns Freizeitklickern am Abgrund und lacht drüber. :p Was passiert wenn Pixi dem Ende zu geht ist schon lange geklärt. Mathias wird sich sicherlich freuen, und wir uns auch.

Und unser Zusammenhalt im Stamm ist glaube ich tatsächlich was außergewöhnliches für dieses Spiel. Wir sind halt nicht so verbissen ins gewinnen wie andere und pulvern hier nicht unseren Monatslohn in den Acc rein. ;)

Bist aber ein stolzer Heckenbarsch..
Da war nix ehrenlos. Gegangen bin ich auch, weil sich nichts geändert hatte in der Führung.. Der Abgang war völlig smooth.
Posaun hier mal nicht so einen Mist rum.. Und erst nach den oben genannten Wechseln seid ihr aufgewacht und erst dann hat sich was getan...
Ausserdem gut gespielt / zusammengehalten haben auch nur eine handvoll Accounts bei euch...
Wozu du meiner Meinung nach definitiv nicht gehörst.

Lösch dich einfach.
 

RitterXYZ

Speerträger
Reaktionspunktzahl
43
1686677693982.png

Mit Busbach den nächsten den man lieber aufnimmt und damit den leichteren und ehrenloseren Weg nimmt
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Zai die bösen Bitchmover, aber nur weils gegen sie ging.
UVs von jedem spielen, die 117. Aufnahme tätigen, sowohl von BND als auch Feind. Rückgrat einfach im Klo runtergespült.
 

zuCka

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Kämpft ihr?

mir sieht das wieder stark nach dem aus tausch von Körperflüssigkeiten aus xD
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich schreib das mal hier rein, in der Hoffnung das die Mundpropaganda Regelt^^
ihr spielt ALLE seit Jahren dieses Spiel, seit Jahren habt ihr ALLE Lebenszeit investiert, ist euch völlig egal was aus dem Spiel geworden ist?


Mit dem Multistamm Prinzip umgeht ihr das Regelwerk^^ seit Welten!!! aber Inno leidet nicht darunter, einzig und alleine das Gameplay!
so genannte *....* Supporten das pay to win^^ schau LordZ, der Bre, die Bres können Safe spielen, aber wieso spielen wenn der € doch Regelt?
Welte sieht man den nicht spielen und jetzt auf der 2? ahahahahahah muss Skill sein^^ (no hate, war lediglich ein Beispiel, wie man heut zu Tage das Spiel spielt)


was ist mehr wert, ein Weltensieg von Welt 70 oder ein Weltensieg von 205? Ist halt lächerlich und jeder der das liest weiß es, egal was seine Antwort ist, das hat nicht mit Anpassung zu tun, das ist reines erkaufen von Skill^^

Die Top 10 der Rangliste hat sich diesen Platz nicht erspielt sondern erlutscht oder erkauft und auch das wissen wieder alle die das hier lesen, ist das zweck?
seit stolz auf euere Titel, es wird schön nötig sein xD


Kuss Kuss,
nehmt das mal einfach mit, dagegen zu reden, macht euch nur lächerlich^^ Kuss Kuss


achso und @vipchris wenn ich nochmal mitkriege das du auf deine mehrfachen 31er Aktionen stolz bist, besteige ich dich solange bis du mich liebst, du stück schei.....e
 
Oben