• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@admins|freie rohstofflieferungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich wollte fragen wann man frei Rohstoffe verschicken kann?

Wie soll man da bitte vernünftig saven oder mit Freunden tauschen?

klar man kann sie eben verbauen wenn ein Angriff läuft oder Versteck ausbauen-.- aber irgendwann höhrts auf. Ich weiß nicht so genau ob mir hier jemand weiterhelfen kann aber wollte jetzt nich wieder das Support-team anschreiben. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG JoKa
 

DeletedUser15086

Gast
du kannst schon angegriffen werden?

ich find die idee mit dem markt recht cool, vorallem weiss ich auch danndas pushen von vornhinein ausgeschlossen ist.Und je mehr gerechtigkeit hier geschieht umso besser.
 

DeletedUser

Gast
mh ich haben och nicht mal nen markt geschweige denn nen wall, weil es total unnütz ist zu bauen... mh wozu also auch den markt entsperren?^^
 

DeletedUser28975

Gast
hab auch noch keinen Markt. es haben zur zeit eh alle den gleichen Bedarf und gleichen Überschuss. Da kommt doch kein lukrativer Handel zustande. Aber ich hoffe man kann frei eigene Dörfer beliefern...
 

DeletedUser

Gast
einen Wall sollte man schon haben solltest mal ausrechnen wenn jemand mit 200 axt und 50 lkav ankommt wenn du kein wall hast;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber da es bisher noch nicht eine Lkav auf dem Server gibt und bis Montag auch noch niemand angreifen kann, ist ein Wall atm unnütz...
 

DeletedUser

Gast
oh...ich merk grad dass ich den thread verfehlt hab und eigentlich s8 meine oh is das peinlich:-(

wär nett wenn jemand den thread verschieben kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26952

Gast
ich wollte fragen wann man frei Rohstoffe verschicken kann?

Wie soll man da bitte vernünftig saven oder mit Freunden tauschen?

klar man kann sie eben verbauen wenn ein Angriff läuft oder Versteck ausbauen-.- aber irgendwann höhrts auf. Ich weiß nicht so genau ob mir hier jemand weiterhelfen kann aber wollte jetzt nich wieder das Support-team anschreiben. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG JoKa

Da schon alles gesagt worden ist möchte ich nur noch anmerken: Wie zum Teufel willst du bei DS mitm Markt saven? o_O
 

DeletedUser

Gast
rohstoffe anbieten(zum tausch), dann können sie nicht erfarmt werden! ;)
 

DeletedUser

Gast
also auf s5 kann ich mich noch erinnern, dass ich mal rohstoffe verloren hab, weil ich sie einfach nur auf den markt gestellt hab...
 
Reaktionspunktzahl
5
Da schon alles gesagt worden ist möchte ich nur noch anmerken: Wie zum Teufel willst du bei DS mitm Markt saven? o_O
man kann saven, indem man die rohstoffe -kurz vorm angriff- in ein verlassenes oder befreundetes dorf (als adresse) schickt
und dann -nach dem angriff- die händler zurückpfeift (klick auf abbrechen)
man hat ja schließlich 5min zeit dafür!

rohstoffe anbieten(zum tausch), dann können sie nicht erfarmt werden! ;)
meines wissens nach können sie trotzdem erfarmt werden, wenn ich sie im markt nur anbiete!
sind zwar aus dem speicher verschwunden, die händler stehen aber noch -logischerweise- vollgepackt im dorf
und warten bis jemand meine rohstoffe zum tauschen haben will ;-)

mfg hupe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26952

Gast
man kann saven, indem man die rohstoffe -kurz vorm angriff- in ein verlassenes oder befreundetes dorf (als adresse) schickt
und dann -nach dem angriff- die händler zurückpfeift (klick auf abbrechen)
man hat ja schließlich 5min zeit dafür!


meines wissens nach können sie trotzdem erfarmt werden, wenn ich sie im markt nur anbiete!
sind zwar aus dem speicher verschwunden, die händler stehen aber noch -logischerweise- vollgepackt im dorf
und warten bis jemand meine rohstoffe zum tauschen haben will ;-)

mfg hupe

Sry, hatte mal wieder Scheuklappen, dachte er meint Angebote..*Schlag-mich Schild an Rücken nagel* >_>
 

DeletedUser

Gast
Mal zum Thema "saven" über den Marktplatz. In DS7 sind die dort abgelegten Sachen farmbar. Ich hab's selber erfahren müssen. Freier Handel .... auch hier nicht möglich. Aber ich habe eine Alternative gefunden. Ich habe einfach mal einen Mitspieler, der meine Angebote angenommen hat, gefragt, ob er "privat handeln" möchte. Er sagte zu. Dann habe ich einfach mein Angebot über den Markt reingestellt (das was er haben wollte) und er hat es dann angenommen. Klappt ganz prima. Also lohnt es sich doch einen Marktplaz zu bauen.


Gruß Ghost
 

DeletedUser

Gast
so....da kriegt ihr euren eintrag!!!

also....nachdem ich um in den hauptclan zu kommen im forum was schreiben soll....ich aba net weiß wo...schreib ich etz irgendwo irgendwas.amen
the_zottel (oda das fiech):)
 

DeletedUser

Gast
also....nachdem ich um in den hauptclan zu kommen im forum was schreiben soll....ich aba net weiß wo...schreib ich etz irgendwo irgendwas.amen
the_zottel (oda das fiech):)

Hier sind ja atm alle aus der geschlossenen Psychatrie entlaufen.
Das interne Forum findest du wo anders^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

hab ich mir auch grad gedacht :D
ganz intelligente laden für größere tauschgeschäfte den betreffenden kurz in den stamm ein. fertig is die kiste

Ich habe keinen in meinem Stamm eingeladen um nur mit Ihm zu handeln.
 

DeletedUser24674

Gast
ich wollte fragen wann man frei Rohstoffe verschicken kann?

Wie soll man da bitte vernünftig saven oder mit Freunden tauschen?

klar man kann sie eben verbauen wenn ein Angriff läuft oder Versteck ausbauen-.- aber irgendwann höhrts auf. Ich weiß nicht so genau ob mir hier jemand weiterhelfen kann aber wollte jetzt nich wieder das Support-team anschreiben. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG JoKa

nie... :S
 

DeletedUser

Gast
Ja aber da es bisher noch nicht eine Lkav auf dem Server gibt und bis Montag auch noch niemand angreifen kann, ist ein Wall atm unnütz...

Da wär ich nicht so sicher, wegen der LKav hehe:twisted:
Hoffe, du hast doch auch inzwischen welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben