• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FFDMH, gibts das noch?

DeletedUser

Gast
Ich hab dich immer um die ganzen Flülas beneidet ;-)


Und ich hab mich gefreut, dass er mir die alle aufgebaut hat :mrgreen:

Leider weiß ich heute noch immer nicht, warum Du auf mich Kopfgeld ausgesetzt hattest, nicht dass es mich nicht ehrt aber ich bin ja sooooo neugierig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu radde!
und ja ich mag den original hobbit ja eigentlich ... glaub ich :)
 

DeletedUser18019

Gast
Achja... Wirst dich sicherlich nicht mehr an mich errinnern, ich errinner mich ja selbst kaum noch an die S2 Zeiten... Erst nach langem überlegen, hab ich deinen Namen erkannt @ vanBat...

Weiss noch nicht mal mehr in welchen Stamm ich nach RDE war...^^
 

DeletedUser

Gast
Zuviel Arbeit, alles ist dir auf den Kopf gefallen?
Alles Schwachsinn, du hast den Acc, den du aufgeadelt hast(kann dir sogar den Namen sagen) benutzt um mich anzugreifen und hast dann von deinem Acc aus gedefft, schon recht, das du gesprerrt wurdest..:S

Tja, leider falsch, aber auch egal. Neider gab und gibt es doch immer wieder.
Ja, es stimmt, das ich einen Account (sry, auch mir ist der Namen entfallen (Weißer Drache oder so ähnlich? )) teilweise aufgeadelt habe.
Will auch gar nicht bestreiten, das das sicherlich ne geile sache war, mit der ich mich weit nach vorne katapultiert habe. Aber mal ehrlich, wer hat das nicht gemaht, zumindest die, die unter den top 25 waren alle. avon bin ich überzeugt.
Aber mein lieber Schwurbel, ich wurde nicht gesperrt. Das ist eine glatte Lüge. Ich habe irgendwann um Weihnachten 2004 (2005?? Oh Gott, ich weis es nicht mehr :-( , naja mein alter :cool: ) fast von heute auf morgen aufgehört.
Dieses geschah aus gesundheitlichen Gründen, da ich zu der Zeit mit schweren Bandscheibenproblemen nicht mehr in der Lage war auch nur noch halbwegs vernünftig zu spielen.
Aber halbwarheiten waren ja schon immer dein Geschäft, nicht war :p

@ Mondmaus, sry, Kopfgelder habe ich nie verteilt, vielleicht verwechselst du mich da. Kann aber auch sein, das mein Nachfolger das gemacht hat. Nach meinen Informationen hat mein Account ja noch ein paar Tage länger durchgehalten.


Und huhu Cypher, doch dunkel erinnere ich mich an deinen Namen :) und sage dazu nur Heil RDE, Heil ffdmh
 

DeletedUser18019

Gast
Und huhu Cypher, doch dunkel erinnere ich mich an deinen Namen :) und sage dazu nur Heil RDE, Heil ffdmh

Das freut mich doch zu hören :) waren schon tolle Zeiten bei RDE :) ach das hat noch gerockt... hast du auch noch mal was von den anderen gehört? :)
 

DeletedUser15328

Gast
Falls es jemanden interessiert... hab noch eine Weltkarte vom 31. März 2005, auf der die damals größten sechs Stämme markiert sind ;)

http://gnubb.net/welt.png

grün = n-less, rot = ffdmh, blau = b2tr, pink = aö, dunkelblau = it, orange = cool
 

DeletedUser

Gast
Falls es jemanden interessiert... hab noch eine Weltkarte vom 31. März 2005, auf der die damals größten sechs Stämme markiert sind ;)

http://gnubb.net/welt.png

grün = n-less, rot = ffdmh, blau = b2tr, pink = aö, dunkelblau = it, orange = cool

Ja, das sieht doch sehr interessant aus.
Irgendwie logisch, dass IT vorne ist.

Ich war bei ffdmh dabei, und mit vielen n-less Spielern in einem Stamm und nun bei IT. Flächen zusammenaddieren und ihr seid mehr oder weniger bei IT^^
 

DeletedUser

Gast
jep, das waren noch geile Zeiten.(ag) (ag) (ag) (ag) (skav) (skav) (skav) (axt) (axt) (axt) (ramme) (ramme) (ramme)
da gab es wenigstens noch richtige Kriege:p
selbst wenn mich damals Hobbit-Titanic/Pumpa, Mondmaus usw mal richtig fertig gemacht haben ( schwertstarker-AC)

Aber auf Classic waren wir im team- sind alles sehr gute Menschen sowie Krieger und vor allem AKTIV
 

DeletedUser

Gast
Tja, leider falsch, aber auch egal. Neider gab und gibt es doch immer wieder.
Ja, es stimmt, das ich einen Account (sry, auch mir ist der Namen entfallen (Weißer Drache oder so ähnlich? )) teilweise aufgeadelt habe.
Will auch gar nicht bestreiten, das das sicherlich ne geile sache war, mit der ich mich weit nach vorne katapultiert habe. Aber mal ehrlich, wer hat das nicht gemaht, zumindest die, die unter den top 25 waren alle. avon bin ich überzeugt.
Aber mein lieber Schwurbel, ich wurde nicht gesperrt. Das ist eine glatte Lüge. Ich habe irgendwann um Weihnachten 2004 (2005?? Oh Gott, ich weis es nicht mehr :-( , naja mein alter :cool: ) fast von heute auf morgen aufgehört.
Dieses geschah aus gesundheitlichen Gründen, da ich zu der Zeit mit schweren Bandscheibenproblemen nicht mehr in der Lage war auch nur noch halbwegs vernünftig zu spielen.
Aber halbwarheiten waren ja schon immer dein Geschäft, nicht war :p

Gesundheit hin oder her, es ging um den Acc von FKGeneral, kann mich genau an die beleidigenden Worte von deinen Kollegen im ds-channel erinnern und die darauf folgenden Offs ;)
Jetzt kannst du sagen, das jmd anderes deinen Acc weitergespielt hat, ok, aber dein Acc wurde nicht freiwillig gelöscht, soviel steht fest...Aber is ja auch egal, was vor über zwei Jahren in nem Browsergame passiert ist..
 

DeletedUser

Gast
[ASR]Cypher;536483 schrieb:
Das freut mich doch zu hören :) waren schon tolle Zeiten bei RDE :) ach das hat noch gerockt... hast du auch noch mal was von den anderen gehört? :)

Naja, ein Teil der RDE waren ja Kumpels aus dem RL. Haben aber inzwischen alle aufgehört. Aber den geht es allen gut :)
 

DeletedUser

Gast
Gesundheit hin oder her, es ging um den Acc von FKGeneral, kann mich genau an die beleidigenden Worte von deinen Kollegen im ds-channel erinnern und die darauf folgenden Offs ;)
Jetzt kannst du sagen, das jmd anderes deinen Acc weitergespielt hat, ok, aber dein Acc wurde nicht freiwillig gelöscht, soviel steht fest...Aber is ja auch egal, was vor über zwei Jahren in nem Browsergame passiert ist..

FKGeneral, das sagt mir sogar was. Wenn ich mich recht erinnere geht es dabei um die Fülas im Norden. Ich hatte 2-3 Leute dort oben "gekauft", um für mich die Dörfer zu cleanen (übrigens eine gängige Praxis Damals ^^). War ja um einiges billiger für die. Er bekam von mir pro Dorf was gecleant war einen Obulus.
Zu der Zeit, zumindest am Anfang war ich sogar noch inline, war aber so ziemlich das Ende von mir. Es ging dabei sogar so weit, das wir uns über IRC gepostet hatten, wann wer angreifen sollte.
Ich erinnere mich auch noch dunkel daran, das es damals um beleidigungen ging. Allerdings war sein Sicht der Dinge naturgemäß genau anders herum, als die deinigen :p
Aber vielleicht wissen ja die anderen FFDMH`ler, ob mein account gesperrt wurde, oder ob er aufgeadelt unter ging. Eine Zeit lang, wurde er zumindst von einien verwaltet, das weis ich. Ganz aufadeln war ja nicht möglich. Wenn ich mich recht erinnere, waren es so um die 150 Dörfer, die aber zu 75% alle leer standen. Damals machte das meiste noch der Name. Wer in der Rangliste oben stand, der wurde selten angegriffen, obwohl er in der REgel kaum Einheiten im Herzstück stehen hatte. Ich weis nicht, wie das heute so ist :|

Zumindest kann ich von mir behaupten, das mein Account nie von jemand anderen verwaltet wurde, als von mir. Zumindst bis zu dm Zeitpunkt, als ich ging. das muß um Weihnachten 2005 gewesen sein. Ich weis aber, das andere Spitzenspieler sehr wohl sich haben von anderen bewachen lassen. Denke mal, das das gute alte Wachsystem noch allen bekannt ist.
Gerüchten zu folge sollte es ja Addons gegeben haben, die regel recht alarm geschrillt haben, wenn bestimmt Dörfer angegriffen wurden.
Das soll sogarsoweit gegangen sein, das ein Spieler alleine Nachts über 20 weitere Spieler wache gahlten hat. Na Prost Mahlzeit
Außerdem behaute ich mal, das alle, die ic in den Fülas geadelt habe später auch geholfen habe. Voraussetzung war natürlich, das sie sich ordentlich meldeten und nicht irgendwelche Schimpforgien von sich ließen.
In der Blütezeit meines Accounts war ich sogar so verrückt, das ich Nachts grundsätzlich um 2 Uhr aufgestanden bin, um meine Dörfer zu kontrollieren und um Angriffe zu starten. das meine Familie davon nicht so begeistert war, muß ich nicht erwähnen ^^
 

DeletedUser

Gast
Na er hat die Dörfer für Just_T und mich aufgebaut :mrgreen:

Übrigens stand da überall Def drin, nicht eine Off war zu finden *hust*.
 

DeletedUser

Gast
Na er hat die Dörfer für Just_T und mich aufgebaut :mrgreen:

Übrigens stand da überall Def drin, nicht eine Off war zu finden *hust*.

dito!

Wat macht eigentlich just_T, sitzt der wieder in seinem Wirtshau rum oder findet man den noch irgendwo hier?
 

DeletedUser

Gast
auf s5 (?) hat er glaub ich mal wieder bissel gespielt, aber unter anderem nick

ansonsten hat man eigentlich nichts mehr von ihm gehört
 

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu, daß er auf s5 war. T zockt auf einer späteren Welt wieder. Überraschenderweise in der Top5 des Servers. *gg*
 

DeletedUser

Gast
Und nie wird jemand verstehen, was das bringen sollte ;-)

Naja, heute weis ich es auch nicht mehr :-(
Damals war es aber interessant das ganze gemeckere zu hören von allen Seiten ^^
Das keine off drin stand halte ich eher für ein gerücht. Vielleicht hase aber auch nur die falshen Dörfer angegriffen
Naja, auf S3 hatte ich ja nochmal einen Neuanfang probiert. Im gegensatz zu den meisten anderen Angsthasen habe ich da wenigstens mit dem gleichen Namen gezockt. So konnte sich wenigstens jeder an mich rächen, der Lust drauf hatte. Das war dann etwa im April 2006, wenn ich mich recht entsinne.
Persönlich finde ich es eigentlich sehr schade, das es nicht verpflichtend ist, das jeder nur einen Namen in allen Servern benutzen kann. Ich könnte mir denken, das es da so einige böse überraschugnen geben würde :mrgreen:
Ach ja. Jetzt wo ja 2 Jahre vergangen sind, möchte ich mich in aller Form auch nochmal bei TS entschuldigen. Etwa im Oktober 2005 wurde von deren Seite versucht, mit noch irgendeiner Gilde, FFDMH in einer NAcht- und Nebelaktion FFDMH von allen Seiten anzugreifen.
Da ich zu dem Zeitpunkt direkten zugriff in deren Foren hatte, konnte ich das verhindern. Ich weis, das damals viel Geheule im Forum war, weil das ganze natürlich eine Menge an Arbeit bedeutet hatte. Ganze Schlachtpläne wurden da erstellt. Mir tat das sogar wirklich sehr leid, das da einer die ganze Arbeit den Bach runter sausen sah. Natürlich wurde gleich rumgemeckert, das es eine unverschähmtheit sei, das man das heraus gefunden hatte.
Ganze Forenseiten wurde damals in anderen Foren von Stämmen entdeckt, die mit uns zusammen gearbeitet hatten (mir ist da allerdings leider der Name des Stammes entfallen, sry)
Naja, ganz so unverschämt war es dann doch nicht, da ja im nachhinein heraus kam, das TS auch in diesem anderen Foren einblick hatte. Also im Endeffekt hat sich da alles gegen einander aufgehoben ^^
 
Oben