• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comics , selbst gemalt

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Habe die *comics* schon sehr lange hab sie aber jetzt mal veröffentlicht , die seite ist eigentlich für meine freunde gedacht aber wenn sie weningstens nen opar von euch gefällt ist auch gut-->
http://www.repage4.de/member/yupdis
Ps: die sind in der schule entstanden und nicht ernst gemeint..
 

DeletedUser

Gast
man muss schnell zeichnen sonst merkens die lehrer da scheiterts an der qualität :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja find ich nicht so der burner..genauer gesagt das Gegenteil.
Die Texte überzeugen mich aber mit der gebildeten Sprache...
 

DeletedUser

Gast
ich check da voll ab, m*icr kann dass bezeugen :)
allerdings sind die so brutal das ich wahrscheinlich gesperrt werd wenn ich ein bild reinstell^^
 

DeletedUser

Gast
kannst mir ja die links in einer PN schicken, und ich beurteile ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich find die nicht so wirklich dolle...
aber wenn man langeweile hat...:p :)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: net schlecht net schlecht. ich mal auch immer in der schule von kenny aus south park,wie der dann sterben kann sieht eigentlich ganz gut aus und ich sprech aus erfahrung wenn ich sag das,das net einfach ist.deine sind nicht schlecht immer weiter so ist lol

^^lass dir mehr zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27979

Gast
:mrgreen: net schlecht net schlecht ich mal auch immer in der schule
von kenny aus south park wie der dann sterben kann sieht eigentlich ganz gut aus und ich sprech aus erfahrung wenn ich sag das das net einfach ist deine sind nicht schlecht immer weiter so ist lol lass dir mehr zeit

Es gibt sogenannte Punkte und Kommata. Jene helfen den Lesern Deines Textes, leichter zu verstehen, was Du sagen wolltest. Es wäre deshalb hilfreich, wenn du sie auch anwenden würdest! Danke.

Ansonsten find ich die Comics auch witzig! Sowas ist nicht einfach, ich mal in der Schule auch immer. Mach weiter so ;-) .
 

DeletedUser

Gast
einfach nur schlecht!

dumm und schlecht!


Wie alt ist der autor? 10?
 

DeletedUser41127

Gast
G3ronimo,hattest du nie eine Kindheit???Sowas kann man auch mit 16 noch malen,is doch nich schlimm,oder???
In deiner schule hat man sowas halt net gemacht :S
 

DeletedUser

Gast
einfach nur schlecht!

dumm und schlecht!


Wie alt ist der autor? 10?

12 wieso?
die comics dienen der allgemeinen belustigung und damit haben sie anscheinend ihren zweck erfüllt , was ich aus dieversen bemerkungen lesen tue. Wenn du damit ein problem hast sehe ich keinen grund den thread hier mit deinen nichtssagenden aussagen vollzumüllen , das kostet dich nur zeit für etwas was *dumm und schlecht* ist , und auf so ein nievau lässt du dich herab ?
 

DeletedUser

Gast
lol, sieht aus wie von nem 8 jährigen ^^ aber n versuch wars wert ;-)
 
Oben