• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows XP-Stil

  • Themenstarter Zottel dat UrTier
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hey,

ich habe mir ein paar Syles für XP, bzw. die entsprechenden Dateien aus dem Netz geholt. Allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden, in welchen Ordner ich diese bei Windows tun muss, um sie im folgendem Menü (siehe Screen) auswählen zu können:

styleswindowsxpku7.jpg


Kann mir da wer weiter helfen?

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Bei den Visual-Styles steht, dass man diese nur über Style XP aufrufen kann (oder andere Alternativen werden einfach nicht genannt), ich hatte dieses Programm schonmal, fand es allerdings nicht so gut, da man es später regestrieren muss - Shareware halt!
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder bin ich einfach nur doof und habe einiges falsch aufgefasst/verstanden ... ?

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
mehr weis ich dazu nicht -.-
muss ich mal suchen vllt. find ich nochwas auf deutsch
 

DeletedUser

Gast
Bei den Visual-Styles steht, dass man diese nur über Style XP aufrufen kann (oder andere Alternativen werden einfach nicht genannt), ich hatte dieses Programm schonmal, fand es allerdings nicht so gut, da man es später regestrieren muss - Shareware halt!
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder bin ich einfach nur doof und habe einiges falsch aufgefasst/verstanden ... ?

lg, Zottel

http://www.dstyles.de/

dann auf themes/styles
-> windows xp styles

ja mit xp ist das so ne sache. installier den Patch oben von der seite,
dann läuft es ohne ätzend stylexp

der ordner ist :

/windows/Resources/themes
 
Oben