• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
aber du hast bestimmt heute zeit ein neues zu posten... odersoll es ein anderer machen???
 

DeletedUser

Gast
.....

is scho lange her.. :)

"a fish called wanda"!


kann gerade leider nix neues reinsetzen, gebe deswegen wieder zurück :S
 

DeletedUser

Gast
naja also mir fällt auch kein film ein...

postet mal jemand anders ein bild...
 

Shadow

Gast
index.jpg


ich bin mal so frei ;-) damit ihr auch was zu raten habt :p
 

DeletedUser

Gast
nee, das ist monty python's das leben des brian. oder wie der gute herr sagen würde, prian.
 

DeletedUser53034

Gast
Ist das nicht dieser Film mit diesemPferd namens Miraculix oder so?

Glaube der heißt, die Geschichte der Welt oder so ähnlich.

Weiß nur noch das im Film eine Verfolgungsjagd im Streitwagen hatten, wo dann die gröte Tüte der Welt gebaut wurde.



Hoffe ihr wisst was ich meine...
 

DeletedUser39848

Gast
Ich würde mich knutwalker anschließen oder sagen es ist der Sinn des Lebens!
 

DeletedUser

Gast
öhh..ich war nich da ich hätte das monty python sofort erkannt

...hmm. knockin on heavens door ..aber wo ist till schweiger..ich tipp einfach ma drauf
 

DeletedUser50477

Gast
forrest gump



PS:Woody du klaust ja immer die avatare von jedem
 
Oben