• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Suche] Software/Treiber für BENQ-Siemens S82/SFG75

DeletedUser

Gast
Hi liebe Community,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Treiber/Software für das BENQ-Siemens S82/SFG75.
Ich möchte halt gerne das Ding annen Computer packen. Nach Recherche habe ich auch das passende Kabel ausfindig gemacht - nur hat ja bekanntlich die Handysparte von BENQ inzwischen zu. Es gibt also keine Möglichkeit, an den Treiber zu kommen.

Hat hier jemand zufällig das Teil oder einen Bekannten, der mir die Treibersoftware schicken könnte?

In Hoffnung

BelaD
 

DeletedUser

Gast
Ich checke mal was sich machen lässt... Einer unserer troyen S3 Mitstreiter könnte da behilflich sein
 

DeletedUser

Gast
So, ich habe einen interessanten link von unserem troyen Handyspezialisten bekommen: link
Danke an dieser Stelle an SirRolli :)
 
Oben