• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

Ja$cha

Gast
ah genau die auflösung hab ich auch nur ich hab nciht ganz so viele symbole wie bli9ckst du da durch???
 

DeletedUser

Gast
die wichtigsten sachen sind immer so in der gleichen gegend, aber das ändert sich gerne mal; wenn ich ein game starte, was ein niedrigere auflösung hat und das aus irgendeinem grund von windows minimiert wird, dann hat sich wieder alles verschoben :|
außerdem schmeiß ich viele sachen der einfachkeit wegen aufn desktop, da ist der dann mehr archiv, als dass ich alle icons wirklich immer brauch ;-)
 

DeletedUser

Gast
oha!!! da würd ich echt nit mehr durchblicken^^ wenn ich bedenke, dass auf meinem desktop normalerweiße grad mal 4 objekte sind...

so wie bei dir aufm desktop siehts bei mir nur auf dem richtigen schreibtisch aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@
Dome1



nee ich spiel Metal Gear Solid 2-Substance^^Der Hintergrund gefällt mir einfach^^
Ich kram das alle zwei Monate raus und zock es in Rekordzeit durch^^
Sonst gibts ja noch XIII, Freedom Fighters, Hidden & Dangerous 2 und viele mehr.....Für meine 12 Jahre hab ich mir da ja eine beachtliche Spielesammlung zugelegt^^
 

DeletedUser44499

Gast
müsstes mal meine sehen! 60 ps1 spiele und 10 ps2. unter den ps1 sind viele klassiker drunter, die heut noch begehrt sind
 

DeletedUser

Gast
So sieht meiner aus:
nichtunbennANNT07d.jpg
 

Ja$cha

Gast
so würde jetz auch gerne mein destop hochladen nachem ich ihn geändert habe würde ich sagen ist es ok
problem die seiten die ihr zum hochladen hier anegegeben habt können keine größe von 3,75 mb hochladen und das hat mein screenshot vom destop
bitte um hilfe also eine seite bei der ich ine solche größe hochladen kann
danke schonmal
PS:sry for spam
 

DeletedUser

Gast
so würde jetz auch gerne mein destop hochladen nachem ich ihn geändert habe würde ich sagen ist es ok
problem die seiten die ihr zum hochladen hier anegegeben habt können keine größe von 3,75 mb hochladen und das hat mein screenshot vom destop
bitte um hilfe also eine seite bei der ich ine solche größe hochladen kann
danke schonmal
PS:sry for spam

wieso 3.75 mb? ne jpeg ist doch niemals so groß. kannst auch IrfanView zum saven nehmen, da kannst du quali noch einstellen, so dass das bild dann ~250 kb groß ist (wie bei mir, haben ja gleiche auflösung ;-))
 

DeletedUser39848

Gast
kann man sich dieses komische wetterprogramm i-wo downloaden?
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte immer, bei windos heißen die dinger gadgets... guad nachgemacht :mrgreen:
 

Ja$cha

Gast
gib gleich den link wo man sich den downloaden kann

aber der msn live mesenger und opera haben eine ram auslastung von 47%????

irgendwas stimmt da nicht des kann nicht sein
oder braucht vista schon so ne extreme ram auslastung ?? von ungefähr 900mb ?? soweit ich weiß net
 

DeletedUser

Gast
gib gleich den link wo man sich den downloaden kann

aber der msn live mesenger und opera haben eine ram auslastung von 47%????

irgendwas stimmt da nicht des kann nicht sein
oder braucht vista schon so ne extreme ram auslastung ?? von ungefähr 900mb ?? soweit ich weiß net

vista braucht schon extrem viel ram. das letzte waren 700mb in der beta. das werden sie wahrscheinlich noch optimiert haben, aber um wie viel microsoft es letztendlich drücken konnte, kann ich dir net sagen^^
 

Ja$cha

Gast
ja klar aber dann zockt man nciht mit vist denn ich ahbe selber siele die bracuhen 3,6 ghz und da noch vista im hintergrund so nen cpu musst mal finden

aber besser mal wieder zurück zum thema nächster destop screen???ß^^
 

DeletedUser

Gast
Also so sieht mein Desktop aus:

desktopvt2.jpg


Der verwendete Style heißt Destiny und ist hier erhältlich.

Achja noch was:
Ich bin NICHT der Chinook-pilot.
 

DeletedUser34507

Gast
gib gleich den link wo man sich den downloaden kann

aber der msn live mesenger und opera haben eine ram auslastung von 47%????

irgendwas stimmt da nicht des kann nicht sein
oder braucht vista schon so ne extreme ram auslastung ?? von ungefähr 900mb ?? soweit ich weiß net

bei 2 gig RAM is das alles kein Problem :mrgreen:
 
Oben