• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion mit anderen Spielern

DeletedUser

Gast
hi

ich habe mal eine Frage, wenn cih mit einen anderen Spieler fusioniere, dann geht der andere logiischerweise mit meinem pw bei mir rein, und dass ist ja verboten, da wollte ich fragen was man machen kann, dass man nicht gekickt wird, aber man sich trotzdem zu zweit einloggen kann!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Er kann bei dir reingehen des kein prob, gebt halt nen dritten Spieler die UV damit der die truppen rauszieht...
 

DeletedUser

Gast
das PRoblem ist, dass es ja verboten ist, das pw weiterzugeben, und wenn cih es ihm nciht gebe, kann es sich ja nicht mehr bei mir einloggen!
 

DeletedUser

Gast
neee ist es net.... er sollte halt ne UV geben und nemmer in seinen rein, aber dann könnt ihr zusammen in deinen :D
 

DeletedUser

Gast
neee ist es net.... er sollte halt ne UV geben und nemmer in seinen rein, aber dann könnt ihr zusammen in deinen :D


§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.

das steht in den Regeln!

aber dennoch danke für den Tipp, mein Fusionspartner, wird sich vorerst nciht mehr bei sich einloggen!
 

DeletedUser

Gast
gib es doch per ICQ an ihn weiter weil ich glaube es ist nur über die-staemme verboten!
 

DeletedUser

Gast
gib es doch per ICQ an ihn weiter weil ich glaube es ist nur über die-staemme verboten!



sry, will ja kein hilfsmod oder so sein, aber erstens: schau dochmal bitte aufs datum von deinem vorherigem post..bumpen ist doof "22.07.2007 16:10"
und zweitens:
so, das wars, diesen thread kann man löschen!

-closed-

da steht doch auch, das das schon erledigt ist:mrgreen:

und außerdem, ein zitat aus den forenregeln:

Die Suche nach Mitspielern, oder Accounts ist im Forum nicht erwünscht!

zum nachlesen
 
Oben