• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir haben (ganz dolle) Angst! G.P erklärt uns (~U-D~) den Krieg!

DeletedUser

Gast
warum widerspricht sich das?
man kann doch in einem off dorf anstatt lkav auch skav bauen...gerade wenn es das erste dorf ist(vorrausgesetzt man hat genug eisen^^) und dann hat man auch gleichzeitig deff!
skav=off+deff einheit

Ja, vorrausgesetzt

  1. man hat genug Eisen
  2. es ist sein erstes dorf

LG
 

DeletedUser

Gast
warum widerspricht sich das?
man kann doch in einem off dorf anstatt lkav auch skav bauen...gerade wenn es das erste dorf ist(vorrausgesetzt man hat genug eisen^^) und dann hat man auch gleichzeitig deff!
skav=off+deff einheit

ganz einfach: dann ists weder ein off dorf noch ein def dorf;-)
 

DeletedUser

Gast
stimmt auch wieder . auf w8 hab ich auch in jedem dorf nur 200 (skav) damit ich im notfall alle in einem dorf zusammen ziehen kann wenn ich dort mal schnell deff brauche. und die 4k(skav) können dann meistens so lange die stellung halten bis (schwert)und (speer)eintreffen

Weiss ja nicht was du für gegner hast, aber jeder normale gegner würde all seine offs auf eine oder wenn er nicht timen kann vllt auf 5 sec timen. wenn da die skav 2 sekunden vor den speer eintreffen können sie stellung halten, sonst weiss ich ja auch nicht was du meinst.

vllt hast du ja auch nur noobige gegner die nicht timen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weiss ja nicht was du für gegner hast, aber jeder normale gegner würde all seine offs auf eine oder wenn er nicht timen kann vllt auf 5 sec timen. wenn da die skav 2 sekunden vor den speer eintreffen können sie stellung halten, sonst weiss ich ja auch nicht was du meinst.

vllt hast du ja auch nur noobige gegner die nicht timen ;-)


doch hab ich auch , wurd schon von nem 900k spielr angegriffen und der konnte timen ;-):mrgreen:

aber es gibt auch viele die die offs nicht tmen( die kommen dann so alle halbe stunde an *g* ) und die erste off kann man dann noch mit (skav) blocken und danach kommt dann meistens (speer) udn (schwert) an , falls die zeit nicht reicht wenn man sie zusammen losschickt
 

DeletedUser

Gast
lol das niveau auf s8 ist demnach auch nicht allzu hoch xD
 

DeletedUser

Gast
doch eigentlich schon aber bei mir in der gegend nunmal nicht
auf w14 ist ja eh nen spieler der ersten stunde auf rang 1
 

DeletedUser45356

Gast
lkav sollte man haben...
noobstamm vs noobstamm,das wird ja der fight des jahrhunderts wenn da die bnds auch noch mitmachen:)
ansonsten noch ne äusserst miese propaganda:S:S
 

DeletedUser

Gast
Wo bleibt das ''Back 2 Topic sonst Closed'' .. der Thread is ja sinnloser als sonstwas..
 

DeletedUser45356

Gast
da ich die 2te seite net gelesen hab bin ich automatisch zurück zum thema gekommen;-)
 

DeletedUser

Gast
:p:p:p was seh ich den da in der Stämme-Rangliste?:p:p:p

UD hat ganz schön abgebaut, vom ihren 1.sten Platz ganz weit runter:p:p



Ihr seit ja soooo stark!!!!! Alles nur Punktebauer am Anfang mit der Zeit, wird euer Stamm zerfallen!!!!

Unsere Vorhersagen vom Anfang, dass UD nur im Moment stark zu seien scheint hat sich wieder mal bewahrheitet:)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt ~U-D~ hat Führungsprobleme und die Leute verlassen in Massen das sinkende Schiff ^^
 

DeletedUser

Gast
die sind schon auf platz 15 gefallen:p
wirkleich peinlich, wenn ein massenstam viele kurzsichtige punktebauer hat:)
tja, ud wird wohl sicher nicht lange bei vielen spielern, die ud nicht lächerlich finden, beliebt bleiben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der stamm UD hat uns sogar eine fusion angeboten^^
---------------------
Labbeduddel
Hallo!

Ich/wir wollte/n fragen ob ihr Intresse an einer Fusion unserer Stämme hättet?! Ich denke, dass es für beide Stämme einen Vorteil hätte. Hoffe auf eine positive Antwort,

hochachtungsvoll Labbeduddel
----------------------

naja, der stamm ist ja schon zimlich zerfallen und einige member sind zu Raider gegangen...ich sag nur (axt)(lkav)(ag)adel(ag) adeln(ag) adeln(ag) ;)
wenn ich mal 1 Ag hab^^
 

DeletedUser

Gast
Mitglieder ~Dead~ » Undead Destroyers
Name Rang Punkte Dörfer
franckribery86 1 2.191 1
Sir Gorasch 2 2.181 1
Freelanca 3 1.982 1
hawkerstar 4 1.901 1
500V 5 1.894 1
fußballmaster 6 1.891 1
Seelenfang (Innenminister) 7 1.858 1
MaRcUs01 8 1.857 1
Maxolino 9 1.849 1
hjk-baer 10 1.835 1
TauroMato 11 1.835 1
dolorem 12 1.824 1
Camäleon 2 13 1.758 1
Draino 14 1.749 1
QUEKTO 15 1.721 1
K. K. the little (Spamabtreiber) 16 1.678 1
Ultra Lord 2000 17 1.677 1
XxTrojaxX 18 1.646 1
Xeliar 19 1.627 1
Hiro88 20 1.626 1
Affenfurche-07 21 1.581 1
Distiller 22 1.559 1
Futzi8 23 1.539 1
Gohonnes 24 1.520 1
lux $$ 25 1.516 1
Lord Devel (Forumsadmin u. Diplo) 26 1.485 1
El Grande Matzinho 27 1.472 1
Kosa 28 1.468 1
konne55 29 1.457 1
pimp94 (Kriegs u. Außenminister) 30 1.431 1
dakleym 31 1.431 1
die kirsche 32 1.388 1
danielzu 33 1.386 1
swizzie 34 1.383 1
qu3cksilv3r 35 1.379 1
Chaosfürst (Admin / -RE*-Killer) 36 1.377 1
Tivi 37 1.372 1
molay 38 1.368 1
Rasluka 39 1.360 1
Drache94 40 1.328 1
supercfc05 41 1.320 1
Darkriders (Untoter Gründer) 42 1.308 1
Labbeduddel (Gründer / Anfragepartner) 43 1.286 1
striker94 44 1.270 1
PaiNtheNekK 45 1.269 1
Alien-Number-1 46 1.261 1
chefboss 47 1.186 1
Brothers in Arms 48 1.152 1
KillerKlaus 49 1.080 1
Robin.15 50 1.028 1

_______

Da is euer Leader ja nen TOP Vorbild, lol
Der *krieg* ist echt net mal ner Beleidigung würdig... indem Sinne b2t sonst CLOSE!
 

DeletedUser

Gast
Das muss doch nichts heißen.
Auf diesem Server ist noch fast alles Möglich. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das alles lese hört sich sehr lustig und interessant an..aber als noob und außenstehenden ...könnte ihr bitte mal mehr ins Detail gehen:

also ich habe es so verstanden....das die Re oder so nen Krieg mit UD hat und das Re mit allen Top Stämmen ein Bündniss geschlossen hat , und UD wollte kein Bündniss mit ihnen schließen...aus diesem Grund haben RE Krieg gegen UD erklärt!!

Da bleibt für mich die Frage offen..wieso wollte RE einen angriff gegen UD unbedingt starten...sind es persönnlich Hintergründe oder geht es nur um mehr Macht...also ein Platz auf der Sonne zu haben Oo Für mich scheihnt es hier...als würde es hier intrigen und geheimnise nicht den wahren Grund für den Krieg erhüllen!!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das alles lese hört sich sehr lustig und interessant an..aber als noob und außenstehenden ...könnte ihr bitte mal mehr ins Detail gehen:

also ich habe es so verstanden....das die Re oder so nen Krieg mit UD hat und das Re mit allen Top Stämmen ein Bündniss geschlossen hat , und UD wollte kein Bündniss mit ihnen schließen...aus diesem Grund haben RE Krieg gegen UD erklärt!!

Da bleibt für mich die Frage offen..wieso wollte RE einen angriff gegen UD unbedingt starten...sind es persönnlich Hintergründe oder geht es nur um mehr Macht...also ein Platz auf der Sonne zu haben Oo Für mich scheihnt es hier...als würde es hier intrigen und geheimnise nicht den wahren Grund für den Krieg erhüllen!!
Ach das ist kompliziert, oder auch nicht. Aber wir wollen nicht in alten Akten wühlen.
Nur soviel, es gab Intriegen und Verschwörungen eund einigen wenigen Leuten war langweilig im Forum der -RE*-...
 

DeletedUser

Gast
Und wegen jenen Intriegen und Verschwörungen führen wir jetzt
Krieg gegen -RE*-. Viel mehr gibt es eigendlich nicht zu sagen da
ich keiner bestimmten Person die Schuld an diesem Zeit verschwendenen
NOOB-Krieg geben will. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wegen jenen Intriegen und Verschwörungen führen wir jetzt
Krieg gegen -RE*-. Viel mehr gibt es eigendlich nicht zu sagen da
ich keiner bestimmten Person die Schuld an diesem Zeit verschwendenen
NOOB-Krieg geben will. ;-)
Ja wär ja auch zu fies das jemandem anzuhängen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieder mal schlechte propaganda...
ud hat re den krieg erklärt, nicht umgekehrt...
 
Oben