• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von S2?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
^^
Hier ist es voll tot! Vermutlich so wie S2! :eek:)
Was für Freaks zocken den noch und wie sieht da die Rangliste eigentlich auch?
Hat wer einen Top5-Acc. für mich, damit ich S2 beenden kann? ^^
Salute!
 

DeletedUser

Gast
is ja nur noch inaktive adeln, aufadeln und und und ..... :p
 

DeletedUser

Gast
bin auch dafür dass s2 mit sofortiger wirkung beendet wird,sin ja eh blos inatkive.
IT scahffts nich RR zu besiegen schwache leistung-.-
 

DeletedUser

Gast
jaja ;)

anmeldedatum-forum ungleich anmeldedatum IG, und ich hab naja wie soll ich sagen, bissl ahnung von s2...

grüssle


und achja: 26.06.2007 :D
 

DeletedUser

Gast
jaja ;)

anmeldedatum-forum ungleich anmeldedatum IG, und ich hab naja wie soll ich sagen, bissl ahnung von s2...

grüssle

mhhh
joa ich hab halt mal top 1000 acc s2 gezockt -.-

btw:
ich zock schon länger ds als das du schon geboren wurdest- .-

ps:
spam mich nicht in pns voll -.--
 

DeletedUser

Gast
o_O Sollte jemand seinen Account loswerden wollen, weiss er ja nun, wo er sich melden soll. Ich mach hier mal zu, bevor ich alle wegen der Privatgespräche, die man auch per Pn führen könnte, verwarnen muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben