• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser

Gast
ptc hab ich dann auch noch nen bissel beackert, als ich auf meiner Engel-Tour im hohen Nordosten war :D
 

DeletedUser

Gast
ptc hab ich dann auch noch nen bissel beackert, als ich auf meiner Engel-Tour im hohen Nordosten war :D

jaja engel adeln war immer toll und einfach ..
girl191 oder so habsch damals nur gedacht ob die nid irgendwie pennen gehen muss als ich morgens in acc reinschaute...

immer an perverse uhrzeiten kam sie an... ^^ früher drum gewundert, "heute" selbst so :S
 

DeletedUser17719

Gast
aber irgendwie liest man hier ja doch immer wieder nur die selben die sich selbst beweihräuchern:p

was willste denn hier sonst noch machen, ausser dich erinnern an alte zeiten, dich beweihräuchern und dich freuen, dass paar alte säcke wieder aufgetaucht sind *g*
 

DeletedUser15328

Gast
aber irgendwie liest man hier ja doch immer wieder nur die selben die sich selbst beweihräuchern:p

Die einen können jahrelang verschwinden und werden immer wieder erwähnt - die anderen müssen eben immer wieder selbst auf sich aufmerksam machen :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich kenne wenige weibliche DS-Spielerinnen, die kein Kind von mir wollen / wollten!
Und Ladi ist auch irgendwann mal fällig! Deren biologische Uhr tickt ja auch! :)
 

DeletedUser

Gast
dazu nur ein ganz dolles :( ihr wurdet schon traurig... traurig aber wahr :/

huhu damaliger erzfeind MJ :q

squaly ... du bist einfach nen schlechter verlierer. Wenn du nicht damit klar kommst, dass man dir Forenacc etc. sperrt, wenn du gegen deine Ex-Stammes-Kollegen verbal und ingame spielerisch vorgehst - dann tust du mir leid.

Leute mit denen du auf dem Ds-Treffen in Heidelberg noch lustig einen geschnackelt hast auf ignore stellen, das zeigt deine wahre Größe.
 

DeletedUser

Gast
hihi ja shisha^^ immer schön vieles weglassen ... :p

joa viel geschnaggt und im mIRC einfach ma was vom pferd erzählen, das kannst du gut...
aber wieso schlechter verlierer? ... ich mag doch einfach nur n paar leute bei euch nid... und das war bestimmt schon vorher bevor ihr mich ausm forum und irc + pub gebannt habt *lach*

mehr erzähl ich mal nid... wunder mich nur das IT noch gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
:p dich mocht ich immer^^ hast wenigstens damals nid mit auf manana gehauen :cool:
 

DeletedUser

Gast
und wen interessiert das ?

Lies die Postings davor, denke, verstehe, schweige. Danke :p

dazu nur ein ganz dolles :( ihr wurdet schon traurig... traurig aber wahr :/

huhu damaliger erzfeind MJ :q

Manana hab ich kurz vor Dir gespielt, aber der rechte Elan wollte nicht aufkommen. Ist halt immer was anderes, wenn man einen Acc. auch aufgebaut hat oder wenn man nur einsteigt. Shisha hat schlechte Laune und ist ne Mumu.
 

DeletedUser

Gast
ajo ... najo mir hats spaß gemacht :q war mal was anderes als n 700k acc auf S2 ;>

nach na zeide wurds aber dann echt Fad... nie wirklich versuchte rückadelungen etc... alle hütten auf 10696 bomben verging mir auch nach kurzer zeit die lust^^
 

DeletedUser

Gast
In Anbetracht der ganzen Grüße die hier so abgegeben wurden ...


Gruß und Dank an ODIN

und ein Gruß an Schaf ... der war ne Nummer für sich
 

DeletedUser

Gast
Lange ists her, dass ich mich hier eingeloggt, geschweige den gespielt habe.
Aber wo Server 2 jetzt in den Ruhestand geschickt wird erinnere ich mich gerne an die alten Zeiten zurück.
Ich grüß einfach mal alle die mich aus meinen Server 2 Zeiten noch kennen (gerade natürlich auch alle die mit NT irgendwie in guten oder schlechten Verbindungen standen) und einfach nur sagen:
Es war eine verdammt geile Zeit. Mit coolen Leuten, viel Orgaaufwand aber auch unendlich viel Spass. Vielen Dank @Admins

LG
Laren
 

DeletedUser

Gast
huhu Laren, da grüss ich doch mal glatt zurück. sowas wie dich kann man ja gar nicht vergessen :)

btw. ich grüss auch alle von NT, ach naja alle NX und ja da zähl ich n-less auch dazu :p
 
Oben