• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KAFFEE und -RING- <> unschlagbares BND?

DeletedUser

Gast
Wir schreiben den 13. August 2007.

c51476a9.jpg


Zeitlich gesehen befindet sich der Stamm DBD momentan in der rush-rise-Phase (Schnellwachstumsphase).
Viele Schlachten wurden gewonnen, teilweise gegen gute Gegner anderseits wiederum auch gegen leichte Beute.
Das Forum ist voll mit Adelsreservierungen und die Stimmung steigt höher denn je.

Eine untrübbare Stimmung?

Wohl nicht!
Neben den Adelungen beschäftigt ein andres Thema alle DBDler:

85443b43.jpg


Dieser Stamm, groß und teilweise anmutig, scheint sich allmählich Richtung DBD vorzuadeln.
An manchen Fronten bilden sich schon ganze Heerscharen dieser KAFFEEler.
In der Vergangenheit wurden schon teilweise ganze Schlachtpläne gegen diesen Stamm seitens DBD aufgestellt,
um auf Nummer Sicher zu gehen.
Jedoch scheint etwas nicht zu stimmen.
Es werden immer mehr Spieler innerhalb des Territoriums von DBD aufgeadelt.
Sowohl starke Überschreitungen der Grenzen von K15 zu K16 als auch von K26 zu K16 sind zu beobachten gewesen.
DBD ist beunruhigter denn je, vor allem als dieser eine Thread abends im Forum von DBD auftaucht:

Neue Infos!

Eines der Mitglieder hatte folgendes preiszugeben:

KAFFEE und ihr Bündnis-Partner -RING- formieren sich angeblich vor den Grenzen des DBD-Reiches um gegen sie Mobil zu machen. Ich habe die Information von einer streng vertraulichen Quelle die leider nicht bekannt gegeben werden darf.

c7d30361.jpg


Im Forum herrschte kurzzeitiger Tumult. Jeder schrieb im 30-Sekundentakt etwas ins Forum.
Es waren so gut wie alle Mitglieder zu dieser späten Abendstunde online.

Sätze wie „Was sollen wir tun?“, „Wie gehen wir vor?“, „Werden wir untergehen?“ wurden immer lauter und bindeten sich fesselnd in die Threads hinein.
Über eine Stunde gingen diese diversen Diskussionen über den wahrscheinlich nahe liegenden Untergang von DBD.
Die meisten waren ratlos; manche gaben es schon fast auf.

Die Stammesführung beriet sich währendessen und grübelte verzweifelt über der Karte:

06ecc672.png

DBD, KAFFEE, -RING-


Dann kam ihnen der womöglich rettende Gedanke....



Der Hauptteil dieses Textes wurde von Edanos erstellt und von mir lediglich etwas modifiziert und mit netten Pics gescmückt ;)
 

DeletedUser52687

Gast
^wart ich spührs gleich kommts^^

ring is mit DF beschäftigt
 

DeletedUser

Gast
Wie die Geschichte weitergeht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Wir werden doch hier nicht unsere Taktik (bin der Leader von DBD) preisgeben, damitdie beiden gleich bescheid wissen.^^
 

DeletedUser52687

Gast
wer will denn die taktik^^

fakt is taktik hin oder her wenn kaffee und ring zusammenhalten habt ihr keine chance ausser ihr könnt NCC oder so auf eure seite ziehen^^

und sie wollen gar nix von euch sondern kämpfen gegen DF
 

DeletedUser

Gast
ring und kaffee kämpfen gegen df???
muss ich mir erstmal die akten angucken^^
 

DeletedUser52687

Gast
^mein freund is bei ring und ja die haben einen krieg mit DF angefangen
wie der stand is weiss ich jedoch nich
 

DeletedUser

Gast
ring is mit DF beschäftigt

beschäftigt ist der falsche Ausdruck, "überfordert" passt da ganz gut.



Und "unschlagbar" ist wohl auch ein falscher Ausdruck, Sie sind schlagbar, und es ist eine frage der Zeit bis sie geschlagen sind.

Zu dem ist das wohl völlig offensichtlich, Dass -RING- Keine Chance hat, Jetzt müssen sie schon KAFFEE zur Hilfe hoen, also 2 Gute Stämme gegen einen. o_O

Und der Eine,der besondere, der führt :D
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, wir wussten nicht, das Ring bereits einen Krieg führt.

Ansonsten wäre es für uns, einen 3 Mio Stamm, ein fast unschlagbares BND.
 

DeletedUser52687

Gast
nja ich wünsch euch kein glück^^
mein kumpel is bei ring...^^

MACHT SIE FERTIG DIE HUNDE^^
 

DeletedUser52687

Gast
ich weiss gar nich ob der direckt bei euch is oder im wing
titan1992
 

DeletedUser

Gast
Hm, warn RING nicht die, die ihren Gründer während seines Urlaubs geadelt haben? Gabs da nicht mal sone Geschichte?:cool:
 

DeletedUser52687

Gast
kp^^
wenn es so war is es lustig;))
dann war der anführer wohl n diktator und er wurde gestürtzt^^^^
 

DeletedUser52687

Gast
genau^^
muss ja sein
als kleiner bürger darf man sich nich unterkriegen lassen^^
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg läuft jetzt seit gut 1 Woche und RING hat sich doch getraut insgesamt 2 Offs auf mich zu jagen o_O.

Habe jetzt nicht gezählt aber insgesamt hatte ich 5-10 INC die Woche und faken tut RING mit 100 Speer + 15 Späher.

Auch hat RING König Rudi aufgeadelt als er immer mehr Dörfer verloren hat an unseren Stamm anstatt ihm mit Stammesdeff zu unterstützen.

Ob KAFFEE wirklich weiß mit welchem Verein sie ein BND machen?

gruß
Lumi25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, und Führungskräfte oder Stammesführer von -RING- lesen und posten hier auch nicht :(

Wegen der Aufadelung: Egal wer mal wann nicht da ist, wird aufgeadelt...
Guck dir ihre Top-Member an...
Die ganze Stammesakte ist doch fast nur gelb (Oder rot wegen uns:p)


Aber Jeder kann eine eigene Meinung von -RING- und ihrern Heulmails haben, nicht wahr David? :D
 
Oben