• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafikpaket Wettbewerb Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit einem Weihnachtskalender? Die Weltkarte würde sich gut Dafür eignen!(Natürlich Würde ein 4 rer Kästchen frei bleiben Aber da Könnte man ein Weihnachtsspruch unterbringen)Das wäre dan Aber nur für Dezember.
 

DeletedUser

Gast
Ohch...

Habs mir nochmal genauer angeschaut und festgestell dass mir die Zeit fehlt um ein Winterstyle auf die Beine zu stellen... :(

Ich werde also nicht teilnehmen.. leider... :(

Viel glück allen Teilnehmenrn ;)

MFG Ikarus
 

DeletedUser57129

Gast
ist des bild schon gut oder muss ich da noch viel ändern?



Und an den Seiten der Türe bleibt kein Schnee liegen wenn auf Querstreben das musste auch ändern^^


Hab auch eins gemacht:








Finde aber das Dach bei den Zelten zu flach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt von den zelten von der kaserne vom ersten link ist zu platt und die kleinen zelte beim 2ten link
 

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
ich würde ma sagen, ihr lasst es bleiben eure arbeiten hier zu posten ;D wir werdens noch früh genug sehn.
 

DeletedUser57129

Gast
ich habe hier den vorschlag da mal bearbeitet...




wieso gehts nicht? habe doch den


Geht doch ;)
 

DeletedUser57129

Gast
stimmt von den zelten von der kaserne vom ersten link ist zu platt und die kleinen zelte beim 2ten link

Nur wie soll man des machen das die nicht so platt aussehen... Ich finde bei der normalen Kaserne 1 gehts ja noch aber bei Kaserne 3 siehts ******e aus...
 

DeletedUser47789

Gast
Wie kann man den die Dinger schicken bin jetzt bei Paint wie gehts weiter...:-(
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
äm ihr sollt die gebäude nicht weiß anmalenn sondern schnee auf ihnen erzeugen...
 

DeletedUser57328

Gast
Wie kann man den die Dinger schicken bin jetzt bei Paint wie gehts weiter...:-(

du musst beim e-mail programm (kommt drauf an was du hast) unten klicken anhang hinzufügen und dann das gespeicherte bild (mit pfad eingeben...) hochladen

das dürft man eigentlich wissen und an wen dus schicken musst siehst du im hauptthread!
 

DeletedUser

Gast
den besten:twisted:

oder mehr^^

aber nicht mehrmals den gleichen^^
 

DeletedUser57129

Gast
äm ihr sollt die gebäude nicht weiß anmalenn sondern schnee auf ihnen erzeugen...


lol wie machst du bidde dann schnee? schnee is nunmal weiß? denksu der is rot,pink oder schwarz? und warste schon mal skifahren? da siehts auch so weiß aus... also stell dich nit dumm omg -.-
 

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
lol wie machst du bidde dann schnee? schnee is nunmal weiß? denksu der is rot,pink oder schwarz? und warste schon mal skifahren? da siehts auch so weiß aus... also stell dich nit dumm omg -.-

wenn du schonma schnee innem dorf und nich auf pisten gesehn hast, dann weißte wie echter schnee aussieht ;D
 

DeletedUser57129

Gast
ja nur ich habe vieles versucht... und da es ja eh 2D is und bissl comicmäßig rüberkommt siehts so am besten aus!

Edit: aber stimmt normal is der schnee oft grau :( aber normal weiß und da es im mittelalter spielt, ist der schön weiß :)
 

DeletedUser57328

Gast
das kommt drauf an man müsste mehrere sachen machen z.b. ein neuschnee packet und ein altschnee packet und dicker schnee oder dünner................:confused:
 

DeletedUser

Gast
ja nur ich habe vieles versucht... und da es ja eh 2D is und bissl comicmäßig rüberkommt siehts so am besten aus!

Edit: aber stimmt normal is der schnee oft grau :( aber normal weiß und da es im mittelalter spielt, ist der schön weiß :)

auch weißer schnee hat eine struktur und wirft schatten.
 

DeletedUser

Gast
smint:rüschtüsch.
@ socc3ro: Ich wollte egg nicht auf die farbe anspielen da es eg selbstverständlich ist das schnee "nicht" "weiß" ist. Ich wollte damit eg sagen dass schne sich wölbt und nicht ganz platt auf nem dach rumliegt
 

Nobstyle

Gast
hi!

also, ich hab mich auch grad entschieden, mitzumachen. jetzt wollt ich von euch wissen, was ihr davon haltet:

wood1.png


wäre es die mühe wert, mitzumachen?
oder ist das so mies, dass ich es garnicht erst versuchen brauche?

lg, Nobstyle
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57076

Gast
das ist echt geil nur bei mir funktionierts nicht denn ich chek das winzip nicht
 

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
hi!

also, ich hab mich auch grad entschieden, mitzumachen. jetzt wollt ich von euch wissen, was ihr davon haltet:

wood1.png


wäre es die mühe wert, mitzumachen?
oder ist das so mies, dass ich es garnicht erst versuchen brauche?

lg, Nobstyle

hat was, aber bitte hört auf, hier eure werke zu posten.
behaltet sie bei euch. und schickt das paket an die angegebene emailadresse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben