• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ally]~K96~[/ally] wir suchen leute

k8mpersau

Gast
Wir haben seit gestern einen stamm auf gemacht wir wollen einen nachbarschafts stamm auf haben aber wenn ihr auf einen anderen kontinent seit als K96 dann könnt ihr euch auch bewerben die bewerbung könnt ihr an [player]k8mpersau[/player] schiken wir freuen uns auf euch mfg [player]k8mpersau[/player]
 

k8mpersau

Gast
~K96 sucht leute

Wir haben seit gestern einen stamm auf gemacht wir wollen einen nachbarschafts stamm auf haben aber wenn ihr auf einen anderen kontinent seit als K96 dann könnt ihr euch auch bewerben die bewerbung könnt ihr an k8mpersau schiken wir freuen uns auf euch mfg k8mpersau
 
Oben