• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aluc@rd wechselt zu DHK

DeletedUser

Gast
-?U?- hat einfach einmal einen nachtaktiven Spieler gesucht, welcher eine UV übernehmen kann und unsere ganzen incoms umbenennt.
Macht natürlich keinen guten Eindruck, wenn diese UV dann extern ist.
Alu sofern dein Herz so sehr für -?U?- schlägt, warum bist Du denn nicht dort geblieben,. sondern zurück zu DHK?:evil:
Sofern Du ein weiteres Mal zu -?U?- wechselst, hast Du soviel mit den Incoms auf Deinen Dörfern zu tun, dass Du nicht mehr aus Langeweile in anderen Accs. UV machen musst. :mrgreen:
 

DeletedUser44244

Gast
-?U?- hat einfach einmal einen nachtaktiven Spieler gesucht, welcher eine UV übernehmen kann und unsere ganzen incoms umbenennt.
Macht natürlich keinen guten Eindruck, wenn diese UV dann extern ist.
Alu sofern dein Herz so sehr für -?U?- schlägt, warum bist Du denn nicht dort geblieben,. sondern zurück zu DHK?:evil:
Sofern Du ein weiteres Mal zu -?U?- wechselst, hast Du soviel mit den Incoms auf Deinen Dörfern zu tun, dass Du nicht mehr aus Langeweile in anderen Accs. UV machen musst. :mrgreen:


Nein Jünger Attilas, wir von -?U?- sind nur einem billigen Doubel auf den Leim gegangen. Den echten Alu haben wir für immer an DHK verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@JA, deine Leute sollen nicht alles glauben was man während den incs schreibt :D Wir sind da immer teils besoffen xD

Und gratz an meindl, der mich mit seinen schwert fakes total aus dem Konzept gebracht hat :D
 

DeletedUser

Gast
nochmal für alle:
Das mit dem Gastspiel bei ?u? war nicht Aluc@rd,
es war ein spieler namens Alucard.01. Das musste mir auch erst jemand zeigen.
 

DeletedUser28109

Gast
tja soll ja auch falsche paris hilton / elvis presleys geben, warum keinen gefakten alu? :D
 

DeletedUser

Gast
@JA, deine Leute sollen nicht alles glauben was man während den incs schreibt :D Wir sind da immer teils besoffen xD

Und gratz an meindl, der mich mit seinen schwert fakes total aus dem Konzept gebracht hat :D


hmm, wir haben doch kein wort gewechselt.;)

naja und wegen der fakes muss ich wohl mal mit jemandem reden.^^
 

DeletedUser32747

Gast
-?U?- hat einfach einmal einen nachtaktiven Spieler gesucht, welcher eine UV übernehmen kann und unsere ganzen incoms umbenennt.
Macht natürlich keinen guten Eindruck, wenn diese UV dann extern ist.
Alu sofern dein Herz so sehr für -?U?- schlägt, warum bist Du denn nicht dort geblieben,. sondern zurück zu DHK?:evil:
Sofern Du ein weiteres Mal zu -?U?- wechselst, hast Du soviel mit den Incoms auf Deinen Dörfern zu tun, dass Du nicht mehr aus Langeweile in anderen Accs. UV machen musst. :mrgreen:

Du laberst eine gequirlte ******e, das ist einfach unglaublich... ich würde mich an deiner Stelle mal in Behandlung geben, Paranoia ist ne schwere Krankheit...
Damit du es weißt: Ich war an besagtem Abend außer Haus (jaha, sogar jemand wie ich soll Freunde haben...) und habe gefeiert o_O
 

DeletedUser44244

Gast
Alu du hast doch gar keine Freunde, hör endlich auf zu schwindeln^^
 

DeletedUser

Gast
Du laberst eine gequirlte ******e, das ist einfach unglaublich... ich würde mich an deiner Stelle mal in Behandlung geben, Paranoia ist ne schwere Krankheit...
Damit du es weißt: Ich war an besagtem Abend außer Haus (jaha, sogar jemand wie ich soll Freunde haben...) und habe gefeiert o_O

Ich hätte ja mein Posting gerne gelöscht als ich den Fehler bemerkte, da war es aber leider schon zu spät.
sry ALU, hier ist eine Entschuldigung von meiner Seite aus notwendig.;-)
So kann es einem gehen, wenn man übermüdet im pup Beiträge schreibt.

Du hast natürlich auch Recht, ein wenig DS Paranioa ist auch dabei. Der pöse ALU verfolgt mich schon bis in den Schlaf.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
Ich hätte ja mein Posting gerne gelöscht als ich den Fehler bemerkte, da war es aber leider schon zu spät.
sry ALU, hier ist eine Entschuldigung von meiner Seite aus notwendig.;-)
So kann es einem gehen, wenn man übermüdet im pup Beiträge schreibt.

Du hast natürlich auch Recht, ein wenig DS Paranioa ist auch dabei. Der pöse ALU verfolgt mich schon bis in den Schlaf.:cool:

Jetzt bin ich baff... Jünger, bist du es wirklich? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja Alu ich bines wirklich.
Auch wenn wir nicht mehr die besten Freunde werden.
Ich habe einen Fehler gemacht und dich zu Unrecht beschuldigt. Nun muss ich auch den Arsch in der Hose haben, mich hierfür zu entschuldigen.
 

DeletedUser

Gast
joa...ich sagte doch, dass is nich ein alltäglicher wechsel und hat es somit schon verdient hier zu stehen...hat ja offensichtlich für genügend gesprächsstoff gesorgt und wird es sicher weiterhin tun...:mrgreen:

ach ja, alu = feigling:

Ostfront (549|427) K45 10.220 _Snake_ [-?U?-] Aluc@rd84 [DHK] 20.11.07 00:53
Ostfront (549|428) K45 10.220 _Snake_ [-?U?-] Aluc@rd84 [DHK] 20.11.07 00:52
Ostfront (549|426) K45 10.220 _Snake_ [-?U?-] Aluc@rd84 [DHK] 20.11.07 00:12
Ostfront (548|425) K45 9.909 _Snake_ [-?U?-] Aluc@rd84 [DHK] 19.11.07 19:58
Ostfront (548|427) K45 10.220 _Snake_ [-?U?-] Aluc@rd84 [DHK] 19.11.07 18:30
Ostfront (547|428) K45 10.220 _Snake_ [-?U?-] Aluc@rd84 [DHK] 19.11.07 16:26
Ostfront (548|424) K45 9.837 _Snake_ [-?U?-] Aluc@rd84 [DHK] 19.11.07 16:25
 

DeletedUser

Gast
lol ey, alu, stev und sparte ihr mögt mich nicht????? wenn jetzt noch ein word von mpeG oder so kommt, bin ich noch mehr erstaunt :)

ne was ich eigtl. sagen wollte:

1. frage ich mich wer hier die wirklichen dummschwätzer sind
2. lest mal wieder die richtlinien für das pup8 durch
3. ili lebst du noch?!
 
Oben