• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser

Gast
Yap, vieles ist wieder modern geworden wo ich dachte das es aufhören müsste
 

DeletedUser

Gast
Und da ist sie wieder, die fortwährende Diskussion:

100 Äxte mehr - oder doch lieber die Punkte?


Aber ich glaube, das gehört nicht an diese Stelle...
 

DeletedUser

Gast
Erst denken DANN posten.
Er isn aufadler, na und?

esc wird sie eh fressen, alles Fleisch *hrhr*
 

DeletedUser

Gast
schöne statistik bongery, wobei ich finde man sollte nicht darauf achten wer am meisten basherpunkte hat, man sollte vielmehr hierrauf achten: Basherpunkte/Spieler!
demnach wären die ersten 3: ESC, -WAR- und dann Druide
 

DeletedUser

Gast
jap, finde auch die BasherPunkte/Spieler Statistik wichtiger, wobei es leichter fällt mit wenigen Membern dies alle draufhaben vorne zusein als mit 50% halbstarken zwischendrinne :p
 

DeletedUser40171

Gast
ich find die Basherpunkte/Spieler Statstik auch recht gut, jedoch nicht immer.. Ich z.B kann ja nix dafür wenn meine Gegner überhaupt keine Ahnung von deffen haben, bzw überhaupt deff bauen..

Ist halt vorallem weil ich auf k12 sitze und net im Zentrum.. wird ja zum Glück später dann mal was zum bashen haben xD

mfg
 

DeletedUser

Gast
Klar is die Statistik ma interessant,jedoch sollte man sich ja nicht mit zerstörten Truppen brüsten.

Interessant ist auch das man bei so manch großen Leuten sieht das die nur aufadeln.So genannte Hochschläfer;)
 

DeletedUser

Gast
... wird ja zum Glück später dann mal was zum bashen haben xD

mfg

für dich ist der zug abgelaufen^^
wenn du auch nur in die nähe des zentrums kommst, kannste gar net so schnell gucken wie du wieder im aussenring bist xD

sry, aber es ist wirklich so


Klar is die Statistik ma interessant,jedoch sollte man sich ja nicht mit zerstörten Truppen brüsten.

Interessant ist auch das man bei so manch großen Leuten sieht das die nur aufadeln.So genannte Hochschläfer;)

das ist nicht interessant, das ist traurig
hab ja zum glück die bekackte aufadelzeit wieder hinter mir, aber manchmal gehts ned anders
gibt aber spieler, die leben davon -.-
der vorteil, die moral bleibt bei 100%^^
 

DeletedUser40171

Gast
für dich ist der zug abgelaufen^^
wenn du auch nur in die nähe des zentrums kommst, kannste gar net so schnell gucken wie du wieder im aussenring bist xD

sry, aber es ist wirklich so

da sieht man, das du bei s.5 nicht dabei warst.. schau dort mal ränge 1,2 an bei den stämmen.. -PK- und der 72er/e.. (-PK- hat sogar auf dem k4 begonnen) das sind beides AR-Stämme.. in der Regel gilt schon was du sagst, aber es muss nicht sein. es gibt immer wieder Stämme bzw Spieler von AR die sich durchsetzen. Aber das werden wir ja noch sehen.
 

DeletedUser

Gast
Heute wurde in der Abteilung für Karten und Geographie eine schreckliche Entdeckung gemacht. Ein riesiges Tier mitten im Gebiet von *V.v*, was bezwecken sie damit? Wollen sie damit die Welt unterjochen?

Esc ist der Meinung das dieses Tier aus Fleisch besteht, wird das ihren Hunger anheizen?

Karte
Ausschnitt des Tieres:
krankershitrr1.png

Fleisch:
06_fleisch.jpg
 

DeletedUser

Gast
kotzä.GIF


Also des "Vieh" inmitten von *V.v.* des eure Abteilung für geographische Sachen entdeckt hat find ich net schlimm... aber guggd euch mal an was die Kartenkünstler von *V.v.* entdeckt haben!
NoPoE kotzt Esc aus... igitt... ein Herz für Tiere! Aber keins für KOTZE!
 

DeletedUser

Gast
@Bongery ist ja schön das du soviele bashpunkte hast und verdient auch meinen respekt das dort vorne wer wirklich kämpft, aber wenn man das mal umlegst auf die punkte sieht das ganz anders aus...

wollte das nur mal anmerken und keine beispiele(wie z.b. mich) nennen :mrgreen:, da das sowieso nur in eine sackgasse führen würde, wo nichts gutes dabei rauskommt^^ ;-)
 

Lord Fabimord

Gast
@Bongery ist ja schön das du soviele bashpunkte hast und verdient auch meinen respekt das dort vorne wer wirklich kämpft, aber wenn man das mal umlegst auf die punkte sieht das ganz anders aus...

soll das jetzt heißen das dope zu viele basherpoints hatt?
Finde die Admins solllten ihm ruhig mal so 500k abziehen dann passt es ungefähr Oo

Mister Zero roxs o_O
 

DeletedUser

Gast
was um himmels willen willst mir damit sagen?

ich habe nur gesagt das ein 3 mille(esc leute bitte fühlt euch nicht schon wieder angesprochen ist allgemein gemint ;) ) spieler eigentlich mehr bashen müsste als einer mit 2 mille... :cool:

dope verdient auch respekt er ist der einzige der top 10 der punkte der auch in den top 10 der bashpunkte liegt(das gleiche gilt für die top 20 nur unser jumpnow tanzt aus der reihe...hörst du du sollst mehr aufadeln, du versaust meine aussage :D )

mfg
zero
 

DeletedUser

Gast
Ihr nehmt irgendwie komisches Zeug...an karnivoren Liebschaften kann es kaum liegen - dann müßte ich sowas auch sehen können!

Aber egal was es ist - ich will das auch!!!
 

DeletedUser

Gast
was um himmels willen willst mir damit sagen?

ich habe nur gesagt das ein 3 mille(esc leute bitte fühlt euch nicht schon wieder angesprochen ist allgemein gemint ;) ) spieler eigentlich mehr bashen müsste als einer mit 2 mille... :cool:

dope verdient auch respekt er ist der einzige der top 10 der punkte der auch in den top 10 der bashpunkte liegt(das gleiche gilt für die top 20 nur unser jumpnow tanzt aus der reihe...hörst du du sollst mehr aufadeln, du versaust meine aussage :D )

Ähm bist du jetzt total behindi? Dope ist seit Ewigkeiten schon die unangefochtene #1 auf diesem Server. Das zählt mein kleiner imaginärer kleiner Freund !

Für mich sieht das aus als ob NoPoE dem wuschigen ESC-Hasi ins Ohr....
Ööööhm.. lassen wir das... :mrgreen:

Wenn du Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" kennst, weißt du dass das ganz sicher anders ausgehen wird. :)
Für die Unahnenden unter euch !
 

DeletedUser31816

Gast
B2T

Esc fleischt weiterhin frisch und fröhlich in der Top 10 ... Aber es gibt da jmd. der ist ihnen auf der Versen:
9 Esc 29.690.718 29.690.718 15 1.979.381 2.869 10.349
10 BS-TMM 28.529.365 44.270.310 122 362.871 5.073 8.727
mit schlappen 107 Membern mehr wird versucht gegen uns anzukommen *fg*

Was ist mit Nooboe los? Sie werden einfach von VV und Esc aufgeadelt wie es scheint....Die Wetterabteilung behauptet, dass es bei Nopoe bald schweere Unwetter geben wird.

WAR hat auch so seine Probleme mit Roe: http://w11.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=9683&mode=conquer


Sonst ist nicht alzuviel los auf dem Server, wenn doch bitte ich um Aufklärung... Mir´s so langweilig -.-

so far
jipi
 

DeletedUser

Gast
Bei uns ELBEN laufen seit gestern einige Hundert Angriffe von BS-TMM, TNB und [+] auf.

Nach einigen sehr spontanen Gegenattacken müßte die Adelsstatistik seit gestern morgen ziemlich ausgeglichen aussehen.


Zudem haben wir uns wieder von einigen Mitgliedern getrennt.

Also ein durchaus bewegstes Wochenende...
 

DeletedUser

Gast
Richtig wir greiffen mal wieder an!nur das wir, soviel ich weiss, alle dörfer eingenommen haben die wir auch angegriffen haben ;)
soso ihr habt euch also von einigen spielern getrennt, naja ich hatte dir ja gesagt das die fusion mit BOB nicht die beste war, ich hatte wohl nicht ganz unrecht!
ich kann nur sagen: Ich seh euch schon auf platz 7 hinter uns;-)
 

DeletedUser41735

Gast
Naja Kruste, aber sieht es Momentan nicht überall so aus? Wenn ich überlege was bei TMM derzeit so intern geadelt wird kann ich mir vorstellen das es woanders auch nicht besser ausschaut.

Ist eben eine Phase wo es wohl normal sein sollte. Wir haben schließlich alle irgendwo noch Leichen im Keller liegen und durch gewisse UV Regelungen bleiben da interne Adelungen leider nicht mehr aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Trennung von einigen Spielern wurde nicht von deren SPIELqualität abhängig gemacht.

Ihr hattet bei Euren Angriffen recht günstige Momente abgepaßt. Ansonsten wäre es weitaus schwieriger und teurer geworden.

Aber ich will Euren Erfolg ja nun nicht schlecht reden!
Ihr habt geadelt - so steht's in der Akte.
 
Oben