• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Fotzenknechterei

DeletedUser

Gast
Dann fang doch wieder an und gib doch die Boys Lentia auf, obwohl.... eher doch nicht :p Bleib mal beim Fußball
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst, solang kein Gründungsmitglied drin ist gibts kein FIFO ;-)
War auch auf dem Schweizer Server schon so

edit:
Ach komm hagen. Wir können ja sagen bei 50 Dörfern ist Schluss, damit es nicht in Stress ausartet :p
wenn sogar Aceton dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der adelt eh kein einziges dorf. wenn schon fifo gespielt wird, müssen auch 3 spieler unter den top 5 sein, sonst ist das nicht fifo. gönnt euch lieber mal ne pause, das wird sowieso nix. schadet nur dem ruf.

billigkopie, wäh. das hat damals schon *AG* meinen respekt gekostet...

reißts lieber was neues an. fifo war ja auch was neues nach den geilen klabautern. und da ham wir auch schon gedacht besser kanns nicht mehr werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
5 camping_culture 4,82 Mio.
6 bulettenkönig 4,72 Mio.
7 Warlord Sauron 4,69 Mio.
8 Redmax14 4,59 Mio

geil, ich hab redmax, sauron und bulette nach meiner Löschung noch in der Basherliste überholt, luuuuschis ;-)
 

DeletedUser

Gast
@woifiii
kannst mal sehen was ihr als gelöschter haufen noch an bashs gut macht xD
;)
 

DeletedUser40911

Gast
aso ^^ trotzdem is das ******e wenn ich ned mitspiel :p ich hab den stamm gegründet :p ihr seid ja alle nur meine sklaven ^^

@Hagen
Lol.
Das ihr nicht aus Angst löscht, ist mir klar.
Mit euren zig inaktiven accounts hättet ihr uns bestimmt unheimlich zugesetzt.
Kann sein, kann nicht sein.

Aber als Ergebnis möchte ich doch festhalten:
(und damit sage ich doch nichts Unwahres)
- Du hast den Stamm gegründet und dein Stamm löscht, weil er nicht mehr funktioniert und du die ally nicht zum Erfolg führen konntest.
- So ist es doch.
- Ich könnte auch jederzeit aussteigen und sagen: Och nö...keine Lust mehr..aber gewonnen hätten wir (A!) trotzdem...
Ist doch Quatsch. Würdet ihr auch albern finden.

Halten wir uns an die Fakten.
Gewinnen tut nur, wer den Server gewinnt.
Das ist das Spiel.

Und gewinnen wird der Nordwesten.
Und FIFO hat aufgegeben.

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
naja ganz so isses auch nicht:

einige ham halt keine lust bis ewig zu spielen - und wenn man ehrlich ist, es macht auch nur das erste halbe jahr, maximal jahr so richtig spass.

danach finden diese ganzen aufadelungen statt usw.... also ich kanns nachvollziehen, wobei ich kein vertreter des loeschen buttons bin.
 
Reaktionspunktzahl
718
naja ganz so isses auch nicht:

einige ham halt keine lust bis ewig zu spielen - und wenn man ehrlich ist, es macht auch nur das erste halbe jahr, maximal jahr so richtig spass.

danach finden diese ganzen aufadelungen statt usw.... also ich kanns nachvollziehen, wobei ich kein vertreter des loeschen buttons bin.

das versteht flinn nicht :)
er sieht nur seine punkte und denkt hey ich hab dicke eier.
dann sieht er jetzt das FIFO löscht und denkt hey das is wegen meinen dicken eiern.
dann profiliert er sich hier im forum als held vom erdbeerfeld um noch dickere eier zu bekommen.

:S
 

DeletedUser

Gast
das versteht flinn nicht :)
er sieht nur seine punkte und denkt hey ich hab dicke eier.
dann sieht er jetzt das FIFO löscht und denkt hey das is wegen meinen dicken eiern.
dann profiliert er sich hier im forum als held vom erdbeerfeld um noch dickere eier zu bekommen.

:S

Und selbst davon wird er weiterhin kleine Eier und keine Ahnung von nichts haben. Du kannst einem Leid tun :)
 

tutti99

Gast
flinn langsam machst du dich echt so richtig lächerlich hier...
da frage ich mich echt ob du den sinn hier überhaupt verstehst...
 

DeletedUser

Gast
@flinn:
was laberst du? FIFO löscht sich nicht weil ihr stamm grottich ist, wenn das der grund wäre müssten sich zuerst die hälfte aller stämme auf dem server löschen ;)
und A! soll den nordwesten kontrollieren, naja arbeitet mal dran denke das wird nie geschehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boah habt ihrs bald?

Also ich habe Fifo als Gegner kennengelernt und aktiv gegen sie gekämpft. Fifo war ein starker Stamm. Punkt.
(z.B.: Maverick und Neuer Spieler waren definitiv aktive Fifo-Gegner)

Klar sah es für Fifo zum Ende her nicht mehr gut aus.
Nur: Ist es wirklich eine schlechte Leistung, trotz Schneemann-Off und Warlord-Deff nach Monaten Krieg gegen mehrere gute Stämme (und viele kleine Helfer die nicht genannt werden wollen) "nicht mehr so gut" dazustehen?
Nein! Es ist ne verdammt gute Leistung, nach so viel Gegenwehr und überraschenden Incs immer noch "da" gewesen zusein. Und das hat Fifo geschafft. Und ein Abgang durch Löschung ist doch ehrenvoll. Egal ob aus RL-Gründen oder als Seppuku.

Also selbst ich als Fifo-Gegner, der vermutlich am meisten über die Fifolen gelästert hat (aber eben nur ingame mit meiner Propaganda - Leben in der Lage sozusagen) kann nur bestätigen, dass die Fifo ein guter Stamm war. Fifo spielerisches Geschick abzuerkennen entspricht einer Lüge.

(Andererseits versteh ich beim besten Willen nicht, warum jedes Wort von Flinn immer gleich zerfetzt wird wie nichts gutes. Der Mensch hat seine Meinung, diese Meinung begründet er nachvollziehbar und schlüssig. Also warum darf er sie nicht äußern? Flinns Beiträge komplett als Unsinn zu bezeichnen ist genauso gelogen, als würde man Fifos spielerische Leistung aberkennen.)

Also warum die ganze Aufregung hier? Das ist schlecht fürs Herz.
Ich persönlich finde es sportlicher, diesen Thread zu nutzen, um den sich löschenden Fifos alles Gute fürs Leben zu wünschen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem anderen Server oder in einem anderen Game (oder im Happel Stadion ;-))



P.S.: Da ich zur anderen Seite gehöre, bevorzuge ich natürlich normalerweise grundsätzlich die Posts von Lutscher, Flinn und Pete.
 

DeletedUser

Gast
Boah habt ihrs bald?

Also ich habe Fifo als Gegner kennengelernt und aktiv gegen sie gekämpft. Fifo war ein starker Stamm. Punkt.
(z.B.: Maverick und Neuer Spieler waren definitiv aktive Fifo-Gegner)

Klar sah es für Fifo zum Ende her nicht mehr gut aus.
Nur: Ist es wirklich eine schlechte Leistung, trotz Schneemann-Off und Warlord-Deff nach Monaten Krieg gegen mehrere gute Stämme (und viele kleine Helfer die nicht genannt werden wollen) "nicht mehr so gut" dazustehen?
Nein! Es ist ne verdammt gute Leistung, nach so viel Gegenwehr und überraschenden Incs immer noch "da" gewesen zusein. Und das hat Fifo geschafft. Und ein Abgang durch Löschung ist doch ehrenvoll. Egal ob aus RL-Gründen oder als Seppuku.

Also selbst ich als Fifo-Gegner, der vermutlich am meisten über die Fifolen gelästert hat (aber eben nur ingame mit meiner Propaganda - Leben in der Lage sozusagen) kann nur bestätigen, dass die Fifo ein guter Stamm war. Fifo spielerisches Geschick abzuerkennen entspricht einer Lüge.

(Andererseits versteh ich beim besten Willen nicht, warum jedes Wort von Flinn immer gleich zerfetzt wird wie nichts gutes. Der Mensch hat seine Meinung, diese Meinung begründet er nachvollziehbar und schlüssig. Also warum darf er sie nicht äußern? Flinns Beiträge komplett als Unsinn zu bezeichnen ist genauso gelogen, als würde man Fifos spielerische Leistung aberkennen.)

Also warum die ganze Aufregung hier? Das ist schlecht fürs Herz.
Ich persönlich finde es sportlicher, diesen Thread zu nutzen, um den sich löschenden Fifos alles Gute fürs Leben zu wünschen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem anderen Server oder in einem anderen Game (oder im Happel Stadion ;-))



P.S.: Da ich zur anderen Seite gehöre, bevorzuge ich natürlich normalerweise grundsätzlich die Posts von Lutscher, Flinn und Pete.

meine fresse ich hab mal 20 off`s geschickt, wird mir das jetzt den rest meines lebens vorgehalten ???
maiyomai
nun mal zu FIFO :
also in sprüchen waren sie Weltmeister dat stimmt
wie es im kampf war kann ich nit wirklich mitreden aber was hier für nen tarar über FIFO gemacht wird ist Lächerlich


stämme die von anfang an dabei sind und sich immer wieder beweisen das sind für mich die pro`s net die die mal am anfang nen bissel gebasht und geadelt haben und danach nur dumme sprüche drauf haben !!!

mir wayne was ihr über mich denkt oder was ihr von mir haltet aber für mich ist (von zussamenhalt und so) **SP** und ROC z.b. sind einer der besten stämme auf s9 auch wenn es ein massenstamm (im falle ROC`s)ist (nein ich will nicht zu ROC *anmerk*)
da funktioniert die politik !!! und das seid ich die kenne .

so falls mir dazu nochwas einfallen sollte werd ich mich melden :D
versprochen

gruss schnee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine fresse ich hab mal 20 off`s geschickt, wird mir das jetzt den rest meines lebens vorgehalten ???

Weiß ich leider nicht. Allerdings finde ich im ganzen Text keinen Vorwurf deswegen... Naja so spät sind Texte auch ein wenig schwer zu verstehen - also ich hab da Verständnis, wenn man Sachen liest, die so gar nirgenswo stehen. Dafür hat man dann bestimmt andere Qualitäten....
 

DeletedUser

Gast
meine fresse ich hab mal 20 off`s geschickt, wird mir das jetzt den rest meines lebens vorgehalten ???
maiyomai
nun mal zu FIFO :
also in sprüchen waren sie Weltmeister dat stimmt
wie es im kampf war kann ich nit wirklich mitreden aber was hier für nen tarar über FIFO gemacht wird ist Lächerlich


stämme die von anfang an dabei sind und sich immer wieder beweisen das sind für mich die pro`s net die die mal am anfang nen bissel gebasht und geadelt haben und danach nur dumme sprüche drauf haben !!!

mir wayne was ihr über mich denkt oder was ihr von mir haltet aber für mich ist (von zussamenhalt und so) **SP** und ROC z.b. sind einer der besten stämme auf s9 auch wenn es ein massenstamm (im falle ROC`s)ist (nein ich will nicht zu ROC *anmerk*)
da funktioniert die politik !!! und das seid ich die kenne .

so falls mir dazu nochwas einfallen sollte werd ich mich melden :D
versprochen

gruss schnee

Wie Du willst nicht zu ROC, hatte Dir schon eine Einladung geschickt ;-)

Aber Scherz beiseite, ich denke auch, dass der Zusammenhalt und Teamwork die entscheidenden Faktoren sind um Spielspass und Aktivität zu gewährleisten. Dies scheint aber bei einigen Stämmen eben nicht mehr der Fall zu sein. Was nützt es, wenn nur die aktiven Accs eines Stammes Aktionen aufrecht erhalten und der Rest eben nur vor sich hin spielt. Ich möchte FIFO keinen Respekt absprechen, aber in den letzten Monaten dümpelte der Stamm eben nur so vor sich hin, mit Aufadelei verdirbt man sich eben oben genannten Spielspass.

Die Konflikte zwischen Jzoggn und A! finde ich gut, das kann nur förderlich für S9 sein, wenn man eben auch mal Gas gibt und das nicht nur mit dem Mundwerk. Deshalb respektiere ich Spieler wie Schneemann, Odin eher, als Spieler, die durch SIM- City- Spielererei gross geworden sind.

Grüsse big
 

DeletedUser28109

Gast
Ich möchte FIFO keinen Respekt absprechen, aber in den letzten Monaten dümpelte der Stamm eben nur so vor sich hin, mit Aufadelei verdirbt man sich eben oben genannten Spielspass.


ja klar wollen wir mal die aufadelungsaktionen vom monat juli-oktober vergleichen? Fifo 2: xxx ROC merkste was? wobei bei fifo noch zu sagen ist, das eine ist ein 3k dorf wo sich zwei überadelt haben und das andere ebenfalls ein 6k dorf das schlecht koordiniert war. Also red hier nicht so viel müll, wenn du gar keine ahnung hast. Der einzige Grund der schon seit Monaten besteht ist das viele Fifos, einfach zu inaktiv waren und es vielen auch keinen spass mehr machte, mit sovielen inaktiven zu spielen, das ist der einzige Grund.
 

DeletedUser

Gast
ja klar wollen wir mal die aufadelungsaktionen vom monat juli-oktober vergleichen? Fifo 2: xxx ROC merkste was? wobei bei fifo noch zu sagen ist, das eine ist ein 3k dorf wo sich zwei überadelt haben und das andere ebenfalls ein 6k dorf das schlecht koordiniert war. Also red hier nicht so viel müll, wenn du gar keine ahnung hast. Der einzige Grund der schon seit Monaten besteht ist das viele Fifos, einfach zu inaktiv waren und es vielen auch keinen spass mehr machte, mit sovielen inaktiven zu spielen, das ist der einzige Grund.


mmh warum fühlst Du Dich auf den Schlips getreten, verstehe ich nicht. Ich war und bin und bleibe sachlich und Du könntest ruhig auch mal SID fragen, was aus den ganzen Acc´s, die er betreut hatte geworden ist, richtig, die wurden aufgeadelt. Also kein Hirngespinst. Durch den Zerfall von AUA und dem Wechseln von SID zu FIFO gab es eine Unmenge an Dörfern von SID betreuten Accs. Und wenn Du Dir mal die DS- Akte von Hagen, teilweise meistertod, drugs anschaust, dann siehst Du was????? Aufadelei ;)

Was ich ja im Prinzip nicht verurteile, sondern ich es als ein Faktum für fehlenden Spielspass sehe.
 

DeletedUser

Gast
bignasty13 ....... schad das wir ein NAP haben und schad das du soweit wech sitzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo stimmt, sid hat bissl viel aufgeadelt... aber sonst fällt mir nicht wirklich jemand ein..
wir sind mit sicherheit der stamm, der am wenigsten auf diesem server aufgeadelt hat. wers nicht glaubt, soll halt in dummheit sterben :p
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, es ging mir auch nicht drum, hier jmd anzugreifen, sondern alleine den Fakt aufzuzählen, dass Aufadelei den Spielspass mindert.

Jedenfalls scheint dies unser Freund vom Nil missverstanden zu haben und ist deshalb ein wenig pyramidisch im Dreieck gesprungen ;-)
 
Oben