• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn ihr halt wollt, dass Welt 2 geschlossen wird von mir aus.Ist mir ****** egal, dann setzte ich mich halt nicht mehr für euch an. Euer Pech ihr **********(axt)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt zieh ab du noch nichmal in der Pubertät steckendes Kiddi. Du kannst max seit den Welten aus Erfahrung sprechen, also nerv hier nich rum.

Du musst es ja gard wissen ********** hättest du mal lieber in der Schule aufgepasst.Du hast hier gar nchts zu melden.Du bist zu alt(dorfi) :mrgreen:
 

DeletedUser12871

Gast
auf den servern, wurde zuerst gesagt laufen unbefristet, und sich dann drauf berufen das es jeder zeit schliessbar ist von den admins, mit der begründung die server rentieren sich nicht mehr is unserer meinung einfach eine bodenlose frechheit.

Wir haben niemals gesagt, dass die Server unbefristet laufen. Bereits vor ca. 3 Jahren wurde angekündigt, dass die Server nur dann weiter laufen, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist (siehe FAQ im Wiki, stand davor aber auch schon ca. 1 Jahr im Forum).

Sollten hier weiterhin falsche Behauptungen verbreitet werden, sehe ich keinen Sinn diesen Thread noch offen zu lassen und einigen Spielern weiterhin die Teilnahme am Forum zu gestatten.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Wenn ihr halt wollt, dass Welt 2 geschlossen wird von mir aus.Ist mir ****** egal, dann setzte ich mich halt nicht mehr für euch an. Euer Pech ihr **********(axt)

fg* als wenn dein einsatz was ändern würde *wechrofl*
du geiler reißer du, lass mich deine schuhe küssen o_O


Ich wette das du früher auf der Hauptschule warst

na dann lass mal die scheine rüberwachsen du überkluger specht ;)

mensch getroffene hunde bellen, oder wie ging der spruch ? :eek:

PS: exe... am anfang hieß es endlos. soviel is schonmal wahr ;)
wenn man sich das dann immer so hindreht wie mans am besten haben mag ^^"

naja mir solls egal sein, hauptsache geschlossene server werden nimmer neueröffnet ^^
 

DeletedUser21945

Gast
Fakt ist allerdings auch, dass die Rundenzeiten an verschiedensten Stellen mit "Endlos" oder "Unendlich" angegeben waren und das auch noch vor weniger als einem Jahr.
Wurde diese Behauptung (trotz Widerlegung vor bereits 3 Jahren) also versehentlich oder beabsichtigt (da es sich einfach besser anhört) aufrecht erhalten?
 

DeletedUser24674

Gast
PS: exe... am anfang hieß es endlos. soviel is schonmal wahr ;)
wenn man sich das dann immer so hindreht wie mans am besten haben mag ^^"

Fakt ist allerdings auch, dass die Rundenzeiten an verschiedensten Stellen mit "Endlos" oder "Unendlich" angegeben waren und das auch noch vor weniger als einem Jahr.
Wurde diese Behauptung (trotz Widerlegung vor bereits 3 Jahren) also versehentlich oder beabsichtigt (da es sich einfach besser anhört) aufrecht erhalten?

Ich habe auch von endlos-Servern gehört... :S
 

DeletedUser

Gast
Wir haben niemals gesagt, dass die Server unbefristet laufen. Bereits vor ca. 3 Jahren wurde angekündigt, dass die Server nur dann weiter laufen, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist (siehe FAQ im Wiki, stand davor aber auch schon ca. 1 Jahr im Forum).

Sollten hier weiterhin falsche Behauptungen verbreitet werden, sehe ich keinen Sinn diesen Thread noch offen zu lassen und einigen Spielern weiterhin die Teilnahme am Forum zu gestatten.

ich hab eher das gefühl. du möchtest die die Kritik am Spiel äußern, eher an selbigem hindern ;)

zu sagen ihr hättet nie gesagt, dass die Server unbefristet laufen, ist einfach nur falsch!
 

DeletedUser61754

Gast
ws mir nicht so passt nach 3 Jahren DS sind bestimmt die Welten
1-10 gelöscht und nach 4 jahren DS 10-15 des ist echt miss
ich habe DS angefangen um mal sehr groß zu werden da
wird wohl niX drauß weil ihr ja immer die alten server löscht
wenn es wirtschaftlich nicht mehr nötig ist :S.

Ich hoffe ihr löscht die nächsten Welten nicht mehr so früh!!!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben niemals gesagt, dass die Server unbefristet laufen. Bereits vor ca. 3 Jahren wurde angekündigt, dass die Server nur dann weiter laufen, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist (siehe FAQ im Wiki, stand davor aber auch schon ca. 1 Jahr im Forum).

Sollten hier weiterhin falsche Behauptungen verbreitet werden, sehe ich keinen Sinn diesen Thread noch offen zu lassen und einigen Spielern weiterhin die Teilnahme am Forum zu gestatten.

Ab welcher Spieleranzahl lohnt es sich für euch nicht mehr einen Server offen zu lassen?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ws mir nicht so passt nach 3 Jahren DS sind bestimmt die Welten
1-10 gelöscht und nach 4 jahren DS 10-15 des ist echt miss
ich habe DS angefangen um mal sehr groß zu werden da
wird wohl niX drauß weil ihr ja immer die alten server löscht
wenn es wirtschaftlich nicht mehr nötig ist :S.

Ich hoffe ihr löscht die nächsten Welten nicht mehr so früh!!!

bei den neuen servern ist es was ganz anderes... da wirds mindestens 10jahre dauern bis die geschlossen werden, das ist schon schlau eingefedelt so ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben niemals gesagt, dass die Server unbefristet laufen. Bereits vor ca. 3 Jahren wurde angekündigt, dass die Server nur dann weiter laufen, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist (siehe FAQ im Wiki, stand davor aber auch schon ca. 1 Jahr im Forum).

Sollten hier weiterhin falsche Behauptungen verbreitet werden, sehe ich keinen Sinn diesen Thread noch offen zu lassen und einigen Spielern weiterhin die Teilnahme am Forum zu gestatten.


exe dann viel spaß beim sperren, denn es werden zimlich viele sein. weil alle das gleiche behaupten, und schon komisch, alle lügen und sagen die unwahrheit.

community = doof
admins = gott

im mom schneiden sich di admins nur ins eigene fleisch.
 
Reaktionspunktzahl
46
exe dann viel spaß beim sperren, denn es werden zimlich viele sein. weil alle das gleiche behaupten, und schon komisch, alle lügen und sagen die unwahrheit.

community = doof
admins = gott

im mom schneiden sich di admins nur ins eigene fleisch.

Will jetzt keinem admin helfen aber so ein Server muss gewartet werden und das kostet Geld und Zeit. Wenn da aber nur ein minus steht verstehe ich es den man solte keinen Verlust machen mit einem Spiel ist wie ein Geschäft wen es keinen Gewinn macht muss es schliesen, ist wie hier bei den Servern. (zu wenig PA ist zu wenig Einnahmen, also kein Gewinn = schliesen des Servers)
 

DeletedUser

Gast
Sollten hier weiterhin falsche Behauptungen verbreitet werden, sehe ich keinen Sinn diesen Thread noch offen zu lassen und einigen Spielern weiterhin die Teilnahme am Forum zu gestatten.

Sooo ich glaube es ist an der Zeit dass ich mich auch mal äußere (ja mich gibts wirklich^^).
Ich spiele dieses Spiel mittlerweile auch seit 3,5 Jahren (jaja das Anmeldedatum im Forum^^) und hatte mal mehr oder weniger Spaß. Zwischenzeitlich hatte ich sogar schon aufgehört aber am Ende waren es doch immer lustige Unterhaltungen mit Freund und Feind die mich nicht aufhören ließen. Aber nun macht ihr die Server einfach zu.
Tja was soll ich sagen. Vllt habt ihr ja das gesetzliche und wirtschaftliche Recht dazu aber moralisch kann ich diese Entscheidung einfach nicht nachvollziehen. Nicht nur weil es immernoch Spieler gibt die dort spielen (auch wenn es wirklich wenige sind) sondern auch weil es der Anfang eures Spiels war und zz noch ist. Habt ihr nicht dort Erfahrungen gemacht die euch zu "Verbesserungen" auf neuen Servern verleitet haben? (Das manche diese Verbesserungen eher negativ beurteilen mal außen vorgelassen). Waren es nicht die Spieler die dort gespielt haben und immernoch spielen die durch Mundpropaganda geholfen haben das Spiel zu diesen Spielerzahlen zu bringen?
Jetzt willst du diese Spieler einfach Mundtot machen indem du sie im Forum sperrst? Na toll. Klingt fast so wie: "Hier herrscht Demokratie aber nur solange jeder meiner Meinung ist." Ganz ehrlich ne schwache Vorstellung von dir exe. Nein nicht schwach...peinlich.
Sollte dieser Post gelöscht werden oder ich dafür gesperrt werden bestätigt sich wohl leider meine Meinung.

So zuletzt will ich dann alle Grüßen die noch auf S2 spielen und gespielt haben und es noch lesen. Hat mir immer Spaß gemacht mit euch :)
 

DeletedUser18227

Gast
Es gab mal einen Link wo man für Stämme Voten sollte damit Stämme zum beliebtesten Browsergame gekürt wird. Dort wurde bei der Spielebeschreibung zu Stämme unter Rundenlänge "unendlich" angegeben. Da der Link auf jeder Stämmeseite zu finden war ging man wohl davon aus das er der Wahrheit entspricht. Aber wurden halt durch solche Aktionen genug neue Spieler gekötert nu braucht man sich wohl auch nicht mehr an das dort geschriebene halten...

Aber viel schlimmer find ich nun das es als falsche Behauptung hingestellt wird. Da hätte man sich lieber damals gleich das die Votingseite gewand das dort keine falsche behauptungen aufgestellt werden.
 

DeletedUser

Gast
Wollte ja auch noch was zum Thema sagen, aber damit
Jetzt willst du diese Spieler einfach Mundtot machen indem du sie im Forum sperrst? Na toll. Klingt fast so wie: "Hier herrscht Demokratie aber nur solange jeder meiner Meinung ist." Ganz ehrlich ne schwache Vorstellung von dir exe. Nein nicht schwach...peinlich.

wurde wohl alles gesagt. Ganz schwache Vorstellung, Exe. Du hast außer eurem noch zu leeren Konto keine Argumente, deshalb haust du hier so jämmerliche Drohungen raus. Lächerlich, absolut lächerlich. Im Übrigen wird es hier wohl nahezu jedem am Arsch vorbei gehen, sollte er gesperrt werden, somit ist dein Druckmittel nutzlos. Falsche Behauptungen? Bei S2 hieß es definitiv, dass auch dieser wieder (wie auch S1) ein Endlosserver wird. Hier behauptet niemand Falsches, ihr legt die Dinge einfach immer nur so aus, wie sie euch am besten in den Kram passen.

Thread closen - warum? Fühlst du dich etwa auf den Schlips getreten?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollte ja auch noch was zum Thema sagen, aber damit

wurde wohl alles gesagt. Ganz schwache Vorstellung, Exe. Du hast außer eurem noch zu leeren Konto keine Argumente, deshalb haust du hier so jämmerliche Drohungen raus. Lächerlich, absolut lächerlich. Im Übrigen wird es hier wohl nahezu jedem am Arsch vorbei gehen, sollte er gesperrt werden, somit ist dein Druckmittel nutzlos. Falsche Behauptungen? Bei S2 hieß es definitiv, dass auch dieser wieder (wie auch S1) ein Endlosserver wird. Hier behauptet niemand Falsches, ihr legt die Dinge einfach immer nur so aus, wie sie euch am besten in den Kram passen.

Thread closen - warum? Fühlst du dich etwa auf den Schlips getreten?! :eek:


 

DeletedUser

Gast
Wir haben niemals gesagt, dass die Server unbefristet laufen. Bereits vor ca. 3 Jahren wurde angekündigt, dass die Server nur dann weiter laufen, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist (siehe FAQ im Wiki, stand davor aber auch schon ca. 1 Jahr im Forum).

Sollten hier weiterhin falsche Behauptungen verbreitet werden, sehe ich keinen Sinn diesen Thread noch offen zu lassen und einigen Spielern weiterhin die Teilnahme am Forum zu gestatten.

exception du solltest es dir nochmal gut überlegen ob du die Welten unendlich offen lässt oder nicht, denn wir sind deine Kunden und der Kunde ist wohl bekanntlich auch König und um Geld zu verdienen braucht man einen guten Ruf und ohne guten Ruf kommt nichts.Wir sind deine Zukunft.
 

DeletedUser

Gast
@ Rottweiler-Stamm-
Bitte schreib nichts mehr ins Welt2 ds-forum rein...:evil:
denn du hast einfach keine Ahnung weil du scheinbar nicht gelesen hast was schon X-mal geschrieben wurde!


Die Admins haben übrigens schon vor paar Monaten geschrieben wie es mit den neuen Welten abläuft.
Diese laufen alle NICHT unendlich, sie werden halt aufgrund der AG und sonstigen Regeln und den grossen acc Zahlen etwas länger laufen.

Ich persöndlich schätze, dass alle Welten ab Welt3 mind. 5-6 Jahre laufen werden.

Ich halte es auch nicht für sinnvoll eine Welt weiter laufen zu lassen wenn ein Stamm eine bestimmte %-Zahl aller Punkte einer Welt ergattert hat (logisch über50%). Die exakte %- Zahl könnte von mir aus auch mal festgelegt werden. Denn wenn ein Stamm gewonnen hat, dann ist es das Ende...

UND ÜBRIGENS SOLL MAN JA AUCH MAL FEIERN KÖNNEN:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ E-Master

Du weißt gar nicht worüber wir reden also halt dich heraus, bevor der Thread wegen dir geschlossen wird.

Zisch ab, denn Unwissende und Unerfahrene haben hier sowieso nichts verloren und zu sagen.

Du musst halt mal an die Zukunft denken.
 

DeletedUser

Gast
@ E-Master

Du weißt gar nicht worüber wir reden also halt dich heraus, bevor der Thread wegen dir geschlossen wird.

Zisch ab, denn Unwissende und Unerfahrene haben hier sowieso nichts verloren und zu sagen.

Du musst halt mal an die Zukunft denken.



sag mal gehts dir noch jut? der einzige der nicht weiß was hier anbach ist das bist du!

e-master is rein zufällig der spieler der auf server 2 auf rang 1 ist.
 

DeletedUser

Gast
Na und?

Wenn er halt nicht an morgen denken kann, dann ist er schon ein bisschen dumm oder?
 

DeletedUser

Gast
@ E-Master

Du weißt gar nicht worüber wir reden also halt dich heraus, bevor der Thread wegen dir geschlossen wird.

Zisch ab, denn Unwissende und Unerfahrene haben hier sowieso nichts verloren und zu sagen.

Du musst halt mal an die Zukunft denken.

Könnte es evtl sein dass du hier der bist der von den meisten als Unwissend und Unerfahren eingeschätzt wirst :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben