• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind die tollen Massenstämme hin?

DeletedUser

Gast
hmmm... was man hier so liest... ;)
weder meine löschung noch die löschung von mette-marit, roger71, daweed-g, tod3vil hatte irgendetwas mit "angst" vor unit zu tun... hatten wir letztes mal auch nich. das hatte vielmehr was mit keine zeit und keine lust mehr zu tun. ;)
hatte seit august schon keine zeit mehr, meinen acc aktiv zu spielen. genau wie die andern. (arbeit, zivi angefangen etc) und wenn das bnd weg is muss man nunmal aktiver sein als wir es hätten sein können. von daher -> inaktiv bleiben und acc auseinander nehmen lassen weil einfach keine zeit da ist, oder löschen..... ;) und wir haben uns halt so entschieden^^

zum thema massenstamm unit sag ich nichts ;)


@ snake : kannst mich gerne im ICQ "zusammenscheissen" ....
401-378-137
freu mich auf dich :D
natürlich können sich auch andere melden :p

Hf beim weiterkuscheln ;)



lG TT
 

DeletedUser

Gast
hey TT

naja in den igm wechseln hat es nicht so getönt, als ob du keine zeit hättest, sondern eher nach angst!!!!

naja egal, passiert ist passiert.
Flennt alle weiter über unit den massenstamm und freut euch ab den vielen feigen löschungen!

somit: Fröhliche Weihnachten! :)
 

DeletedUser

Gast
hey offi =)
ist n unterschied zwischen dem was ich pers. denke / mach und was man als admin macht ;)
is nunmal so dass es für DKA besser gewesen wär wenn das bnd geblieben wär, die folgen siehste ja jetz^^
die igms die du meinst haben sich eher auf stammesinteressen bezogen. aber is nu auch egal, haste recht :)
will hier eigtl nich rumdiskutiern^^

ja unit is schlimm... :D :p
 

DeletedUser43191

Gast
hey offi =)
ist n unterschied zwischen dem was ich pers. denke / mach und was man als admin macht ;)
is nunmal so dass es für DKA besser gewesen wär wenn das bnd geblieben wär, die folgen siehste ja jetz^^
die igms die du meinst haben sich eher auf stammesinteressen bezogen. aber is nu auch egal, haste recht :)
will hier eigtl nich rumdiskutiern^^

ja unit is schlimm... :D :p


es wäre besser gewesen nie ein erneutes bnd zu machen nach der ersten kündigung...so seh ich das aber gut...ach ja, dka is nicht weg vom fenster wie ihr klingt...nur ein bisschen verkleinert :p da sein tun wir und das einige von euch ihre gesamte front durch die löschungen verloren haben is pech...dka lebt ^^ irgendwie irgendwo jedenfalls
 

DeletedUser

Gast
irgendwo ja, aber nicht mehr an unseren fronten, da habt ihr euch in die hosen gemacht und habt gelöscht!


hab da was schönes in nem dka profil gefunden;)

Persönlicher Text
Gegrüßt sind alle Feiglinge von DEA die nur am SimCity spielen sind und jedes Mal feige vor Unit abhauen.

Außerdem grüß ich noch die ganzen Unitler die nun auf die hauen die nix mit den Feiglingen und der Führung zu tun haben,anstatt auf DEA zu hauen die dran Schuld sind und feige abgehauen sind.

Außerdem grüß ich noch die die sich feige schon vor Beendigung des NAP's gelöscht haben und in der Führung waren.

wenn man die karte begutachtet:
hier mit den stämmen Unit / DKA / DEA
http://w4.dsplus.de/index.php?tool=...2]=&p[2]=&ac[3]=FF0000&a[3]=6954&pc[3]=&p[3]=



und hier mit den stämmen Dudes / Unit / DKA

http://w4.dsplus.de/index.php?tool=...2]=&p[2]=&ac[3]=FF0000&a[3]=6954&pc[3]=&p[3]=

stellt man sehr schnell fest, dass das obige profil verdammt gut zutrifft!
 

DeletedUser

Gast
lalala... warum sagt man überhaupt was ? :p

wenn du meinst die gründe besser zu kennen als die die gelöscht haben, ok ;)
mir auch egal ^^ denkt was ihr wollt, machti hr ja eh :D
*zickig sei* :twisted:

find das profil interessant... muss doch mal schaun von wem das is ^^
 

DeletedUser

Gast
lalala... warum sagt man überhaupt was ? :p

wenn du meinst die gründe besser zu kennen als die die gelöscht haben, ok ;)
mir auch egal ^^ denkt was ihr wollt, machti hr ja eh :D
*zickig sei* :twisted:

find das profil interessant... muss doch mal schaun von wem das is ^^

*g* TT sagen und wirklich sein sind 2 verschiedene paar handschuhe :D ;)
 

DeletedUser

Gast
irgendwo ja, aber nicht mehr an unseren fronten, da habt ihr euch in die hosen gemacht und habt gelöscht!


hab da was schönes in nem dka profil gefunden;)



wenn man die karte begutachtet:
hier mit den stämmen Unit / DKA / DEA
http://w4.dsplus.de/index.php?tool=...2]=&p[2]=&ac[3]=FF0000&a[3]=6954&pc[3]=&p[3]=



und hier mit den stämmen Dudes / Unit / DKA

http://w4.dsplus.de/index.php?tool=...2]=&p[2]=&ac[3]=FF0000&a[3]=6954&pc[3]=&p[3]=

stellt man sehr schnell fest, dass das obige profil verdammt gut zutrifft!

es trifft in jeder hinsicht zu =)
der ganze text is einfach wahr, leider :/
dollhaus ftw \o/
 

DeletedUser

Gast
@ offi : achja.... ich dich auch :-* ^^

@ nemochen : danke^^ habs auch gefunden :)
 

DeletedUser

Gast
nicht nur dea/dka hat die hosen voll...

sogar der größte bären acc wurd nach dem er ordentlich dörfer verloren hat gelöscht


hast du gut gemacht dungeon :p
 

DeletedUser

Gast
naja DEA mehr als DKA, da sind schliesslich die flüchtlinge hin :D
aber is ja auch egal..

da siehste mal wieder, was fürn ******* masstenstamm Unit is und dass sie nix können :p
 

DeletedUser

Gast
wunderts wen? die mumu hatte doch sogar vor grauen dörfern angst :p
 

DeletedUser

Gast
aaaaaaaaah ^^
deshalb bin ich plötzlich während der angriffspause nen platz nach vorne gerutscht ^^
 

DeletedUser

Gast
deshalb sag ich ja, alle stämme verbünden sich gegen unit und los gehts...

büdde wir stehen auf schläge :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann hätten wir wenigstens mal was zu tun ausser graue adeln :>
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Anna Nase acc übernehmer odersowas in der art :p


*duck* gleich gibts bestimmt ein schlag von tzweeen ^^


hört auf zu streiten, lasst uns doch alle kuscheln und in ruhe unsere grauen feinde beseitigen ;)
 
Oben