• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gratz

highdelburger.

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Schnuffel der Weise 51,43 Mio.

erster mit 50 mio insgesamt!

das ist ein thread wert!!!!!!!!!!!111
 

DeletedUser

Gast
Um sowas zu erreichen braucht man zwar auch einen guten Stamm für den nötigen Rückhalt, und gute Feinde für die nötigen Incs, aber vor allem das Können beides unter einen Hut zu bringen.

DAS ist eine Hausnummer!
 

DeletedUser

Gast
Und das mit einem riesigem Vorsprung. Respekt.
Wobei man auch die Gegner braucht, die auch mal zu haun. Wenn man nur Opfer hat, geht das net so leicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hammerhart in beiden Ranglisten so weit oben zu stehen und die Gesamtrangliste so klar anzuführen. Unseren Rückhalt wird er sicher nicht verlieren.
Auf zu den 60 mio!11 (~team~ anschreib)
 

DeletedUser

Gast
Ja da hat einer mächtig vorgelegt.

Gratulation

Bei mir wirds irgendwie ruhiger, aber ich bleib weiter dran und geh auf suche nach nen paar pünktchen.

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören, gut zu sein."
 

DeletedUser

Gast
Eine hervorragende Leistung von den Spielern und auch vom Stamm, das verdient natürlich Respekt keine Frage.
(Könnte hier natürlich auch wie die üblichen Verdächtigen agieren:
Der basht nur seine Späher, hat nur schwache Gegner etc..., aber das wird sicherlich leider noch kommen)


Bei mir wirds irgendwie ruhiger, aber ich bleib weiter dran und geh auf suche nach nen paar pünktchen.

Naja ich denke deine Gegner sorgen schon dafür und der Unterschied ist nicht so gross:
1 Schnuffel der Weise 37,27 Mio.
2 d@rkdragon 33,74 Mio.

Denke das Problem sind da deine Aktionen:
11 Schnuffel der Weise 14,16 Mio.
69 d@rkdragon 6,65 Mio.

Aber wenn du daran arbeiten willst, sind wir alle mal sehr gespannt.... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man Bongo psst das mit den Spähern soll doch keiner wissen also, hrm das ganze ist nur ein gerücht wie bei Bongo auch nehmt das nicht ernst :cool:
 

DeletedUser

Gast
dazu kann man eigl nur eins sagen: nice! lass team schön weiter verzweifeln^^
hmmm... wäre doch sicherlich mal interessant, wenn schnuffel und bongo sich mal in gleich starken accs gegenüber stehen würden...
 

DeletedUser

Gast
*daumenhoch*

es sei Ihm gegönnt....

OH Gott !! ich bin einer Meinung mit Bongo ;-)

den Tag werd ich mal rot anstreichen im Kalender
 

DeletedUser

Gast
Jetzt Könnt man zar sofot ***** defer Schreien Aber irgendwie Stimmt das auch nicht(siehe basher opoints)
also Respekt Geile Leistung!
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es ein reiner Deffer sein würde.
Wäre das eine Leistung.
Baue die Deff die da drauf gegangen ist erstmal nach. Egal ob vom Stamm oder von ihm^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man richtig defft, braucht man nicht viel nachbauen. Kommt halt auch immer auf die Intelligenz der Angreifer an. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In beiden Bereichen eine hervorragende Leistung, zu der man nur gratulieren kann.
Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Er kann von beiden was das lässt sich mal sehen

Gratulation und auf zur 100. Million
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal ist euch auch aufgefallen, dass der Account offensiv ein wenig einschläft?

Die letzten 150 Adelungen waren quasi komplett Aufadelungen und die Offensivpunkte steigen seit Monaten kaum an.

Irgendwie ist da ein Knick in dem Account und das sieht aus wie bei Hector, der seitdem er bei DnH untergekommen ist auch kaum noch offensiv in Erscheinung tritt und lieber aufadelt.

Da ist also auch schon das DnH Virus angekommen, sehr sehr schade und je aufgeblähter der Account wird, desto kleiner die Hoffung, dass da nochmal was im offensiven Bereich kommt. Die Arbeit wird dann einfach zu gross und man adelt lieber weiter auf.
Teufelskreis :S
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ein Acc gefährdet liegt, in regelmäßigen Abständen unter Beschuss, dann ist das mit dem "auch noch" feindlich adeln so ne Sache: Deff muss nachgebaut werden, ELs gesammelt werden und wenn man mal nicht gerade angegriffen wird, auch selbst noch angreifen?

Hm, das ist des DS Guten zuviel ^^. Wenn ein Spieler seine Leistungen schon mal unter Beweis gestellt hat, dann darf er auch aufadeln, finde ich :).

Und ganz allg: Zur Zeit gibts soviele Dörfer die man eschenkt bekommt, man nimmt halt was man kann...mn muss es nehmen, bevor es anere nehmen, man muss wachsen, bevor man durch feindl. Adeln zurückbleibt. C'est la vie.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher RDL ist ein viel härterer Gegner -.-
Leider geben die meisten Gegner in dieser gegend ziemlich schnell auf aber damit kennst du dich ja aus Bongo. Wir hoffen das es bei Hector besser wird wenn wir erstmal auf Ping treffen welche sicher nicht so leicht kleinzukriegen sind.
 

Gehirnpfirsich

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ne, -RDL- ist grad einfach nur nervig, Gegenwehr kommt da nicht mehr so viel. Die meisten Accounts von -RDL- stehen eh schon ewig unter UV von [SE] bzw. nun -DC-
Aber bald sind wir da durch, allzuviel ist nicht mehr vorhanden

 

DeletedUser

Gast
ihr habt aber auch viel ungezifer in eurem gebiet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher RDL ist ein viel härterer Gegner -.-

Das stimmt wohl, die geben eben auch nicht so schnell auf wie DnHler:

Als Verteidiger
3 Brauchnix 29,99 Mio.
11 Tuckie 18,32 Mio.
29 Rodolpho 11,45 Mio.


P.S.:
Und ganz allg: Zur Zeit gibts soviele Dörfer die man eschenkt bekommt, man nimmt halt was man kann...mn muss es nehmen, bevor es anere nehmen, man muss wachsen, bevor man durch feindl. Adeln zurückbleibt. C'est la vie.

Das sehe ich anders, also ich muss nichts, vor allem nicht noch schneller meinen Account unbeweglich machen, so dass ich keine Lust mehr habe feindlich zu adeln, da es zuviel Arbeit bedeutet.
 
Oben