• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-nf- ??

DeletedUser

Gast
Pro was treibt dich hierhin? dachte ds is nitmerh bei dir-.-

Das schon, nur so einfach werdet ihr mich nicht los ;-)

Und warum ich bei elfe spiele? Weil elfe kuhl ist.

kuhl
Kuhl bezeichnet den mittleren Bereich des Oberdecks auf einem historischen Rahsegler.
was soll das in dem zusammenhang bedeuten?
Also Elfe, das würde ich mir nun nicht gefallen lassen! :evil:
Hau ihn nieder \o/
 

DeletedUser42109

Gast
was soll ich sagen, ... Die Veränderung sehe ich doch eher als positiv an, hervorgerufen durch 2 Spieler die ich kennen gelernt habe *Liebesbekundung* zum einen Jango, den ich sehr schätze und mag, er hat mir gezeigt, dass man nicht immer lieb und nett sein muss, zum anderen Maytive, der mich dazu gebracht hat, zu meinen Entscheidungen zu stehen und mich nicht wieder breitschlagen lassen. Ein Nein ist ein Nein und aufhören ist aufhören.

Und seien wir doch mal ehrlich, ihr NobS habt davon am meisten profitiert. Und mit allem Respekt aber ein Wechsel zu NobS hätte noch viel mehr gegen das widersprochen was ich seit nun fast 2 Jahren hier spiele. Ich weiß, dass Du enttäuscht bist, dass ich nicht zu Euch gegangen bin, aber was immer zwischen mir und den Ex-Fotlern vorgefallen ist,so sehr kann ich sie nicht hassen, nee eher im Gegenteil mein Wechsel zu -DC- hat gezeigt auf welcher Seite ich stehe...

ich wollte damit das spielerische ansprechen, nicht das private (oder beinahe private). freue mich natürlich für dich das es so gekommen ist.
naja sei es wie es sein muss

kleine elfe sollte bei nobs beitreten? o_O sowas wäre niemals zustande gekommen! ihr wart (seit) der stammesfeind nummer eins. die stammesgründerin aufzunehmen ist dann doch sogar uns zuviel ;-)

wann wird denn -nf- endlich wieder zu fotd umbennant? hat ja nun keinen sinn mehr der name. eos ist back, da sollte fotd doch auch schon längst zurück sein *augenroll*
ich vermisse fotd :-:)-)
 

DeletedUser

Gast
was soll ich sagen, ... Die Veränderung sehe ich doch eher als positiv an, hervorgerufen durch 2 Spieler die ich kennen gelernt habe *Liebesbekundung* zum einen Jango, den ich sehr schätze und mag, er hat mir gezeigt, dass man nicht immer lieb und nett sein muss, zum anderen Maytive, der mich dazu gebracht hat, zu meinen Entscheidungen zu stehen und mich nicht wieder breitschlagen lassen. Ein Nein ist ein Nein und aufhören ist aufhören.
Schade, dass du die beiden nicht früher kennen gelernt hast.

Und seien wir doch mal ehrlich, ihr NobS habt davon am meisten profitiert. Und mit allem Respekt aber ein Wechsel zu NobS hätte noch viel mehr gegen das widersprochen was ich seit nun fast 2 Jahren hier spiele. Ich weiß, dass Du enttäuscht bist, dass ich nicht zu Euch gegangen bin, aber was immer zwischen mir und den Ex-Fotlern vorgefallen ist,so sehr kann ich sie nicht hassen, nee eher im Gegenteil mein Wechsel zu -DC- hat gezeigt auf welcher Seite ich stehe...
Dein Acc ist ohne Ex-Fotd (jetzt NF, und ab morgen wieder anders) gar nicht haltbar. Egal was du drauf hast. Dafür hast du in der Vergangenheit zu viel versäumt. Schade, dass du nicht zu Nobs gegangen bist, die hätten dich sicherlich genommen. Das klingt jetzt böser, als es gemeint ist, aber die nehmen sogar Snake, deinen besten Informanten.
Der Wechsel zu -DC- hat nur bewiesen, dass du der Verantwortung für NF nicht gerecht geworden bist, dass du jetzt zu feige bist, die Sache sauber zu beenden und BEI -NF- den angeblichen Kolporteuren (EoS) die Grenzen aufzuzeigen.
Der Wechesl zu -DC- ist völlig sinnfrei und beweist einmal mehr, dass du einer der größten Kuschler bist. Der Wechsel soll zeigen auf welcher Seite du stehst? Auf deiner! Und -DC- ist so schlau und prostituiert sich dafür. Wieder einer der auf dummes Gelaber reingefallen ist. Die Welt ist kein Dorf sondern ein einziges scheinheiliges Bündnis. Guten Abend.
 

DeletedUser

Gast
sorry ned, dass ich darauf erst jetzt antworte. Aber ich musste eine weile nachdenken... Mein erster Gedanke war zu Deinem Text, was für ein Sinnfreies Gelaber. Aber heute mit ein paar Stunden schlaf, denke ich da anders drüber.

zu Deinem ersten Punkt, ja ich finde es auch schade, dass ich die beiden nicht früher kennen gelernt habe.

zum zweiten Punkt

~Du kennst mich nicht, überhaupt nicht und maßt Dir an über mich zurichten.
Ned Neba schrieb:
Der Wechsel zu -DC- hat nur bewiesen, dass du der Verantwortung für NF nicht gerecht geworden bist, dass du jetzt zu feige bist, die Sache sauber zu beenden und BEI -NF- den angeblichen Kolporteuren (EoS) die Grenzen aufzuzeigen

Du weißt nichts über mich, meinen Account oder die Ex FotDler...

~
Ned Neba schrieb:
Der Wechesl zu -DC- ist völlig sinnfrei und beweist einmal mehr, dass du einer der größten Kuschler bist. Der Wechsel soll zeigen auf welcher Seite du stehst? Auf deiner! Und -DC- ist so schlau und prostituiert sich dafür.

Nur weil Du die Weitsicht nicht hast, die mancher Wechsel mit sich zieht, muss nicht jeder gleich ein Kuschler sein. Und ja ich stehe auf meiner Seite wie der Großteil aller DS Spieler. Genau wie Ihr. Und wer prostituiert sich denn hier? Ist es etwa nicht wahr, dass ihr Euch überlegt mit EOS ein NAP einzugehen um eine Front weniger zuhaben? Und über EOS das sie Euch dieses Angebot machen, lol dazu schreibe ich mal lieber nichts, sonst muss jofar wieder lange Texte schreiben ;-) Dein letzter Satz :
Ned Neba schrieb:
Die Welt ist kein Dorf sondern ein einziges scheinheiliges Bündnis
ist doch in anbetracht der Tatsache, dass ausgerechnet OMN über dieses Angebot nachdenkt mehr als daneben.
 

DeletedUser

Gast
Dein letzter Satz ist doch in anbetracht der Tatsache, dass ausgerechnet OMN über dieses Angebot nachdenkt mehr als daneben.

Schon mal drüber nachgedacht, warum er das gesagt hat? Es gibt Spieler die können an jeder Front Krieg führen und andere, welche dieses Kunststück nicht auf die Reihe bekommen. Und es gibt hier auf Server 6 wohl kein Stamm, der nur Spieler der ersten Klasse besitzt. Ich wäge sogar zu behaupten, dass es auf allen Servern keinen Stamm gibt, der an jeder Front Krieg führen kann und das lange aushält.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schon mal drüber nachgedacht, warum er das gesagt hat? Es gibt Spieler die können an jeder Front Krieg führen und andere, welche dieses Kunststück nicht auf die Reihe bekommen. Und es gibt hier auf Server 6 wohl kein Stamm, der nur Spieler der ersten Klasse besitzt. Ich wäge sogar zu behaupten, dass es auf allen Servern keinen Stamm gibt, der an jeder Front Krieg führen kann und das lange aushält.:mrgreen:

Und das von einem OMN Spieler, hört hört, es geschehen noch Wunder in dieser rauen, kalten Welt.
 

DeletedUser36125

Gast
Solange, nach meinem ableben auf Server 6 meinen Namen zu hören .... werd ja fast rot .... wie gesagt ... fast^^
Falsch (schon, wieder das häuft sich ... die Redaktion rät: erst informieren, dann schreiben!).

Erfolge gab es auch vorher. Vor allem, als der 13. Krieger damals bei NFE ausgetreten und/oder rausgeschmissen wurde, weil es intern zu Stress kam. Aber auch vorher kam es schon zu recht vielen Dorfwechseln, wenn sicher auch immer mal zu Gunsten von NFE ... da hatten wir mitunter auch ein, zwei semi- bzw inaktive Spieler. Insofern natürliche Auslese ;)
Aber mit dem Wegfall begann bereits ein größerer Teil der NFE Front immer stärker zu bröckeln und zu zerfallen (eben der 13., battlefield, Dragonball).


Damit waren wir auch über die Außenringgrenze hinweg und hatten dann mehr Offs in kurzer Reichweite ... denn dieser doofe dünnbesiedelte Teil der Welt war der Hauptgrund, dass NFE sich zuvor halbwegs passabel hatte wehren können.

Aber insgesamt hatte NFE bis zu 40 Mitglieder. Wenn wir da also 2 oder 3 aufnehmen, bricht das den Stamm zum Zusammenbruch? Wohl kaum ;) (Im Übrigen haben sich einige mehr beworben ... aber wir haben eben längst nicht alle genommen).
Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass es allein an uns lag, dass NFE so zerfallen ist ... sagte ich schon damals, dass es letztenendes auch am internen Zerfall lag. Sonst wär es sicher anders gekommen. Aber ne Chance hatte NFE im Endeffekt nie, weil es fast nur defensive Aktionen gab. (battlefield lag glaub ich ne ganze Weile in den Top10 der Deffbashstats)

Spielerisches Können ... hmm ja ... gebe ich zu, das war net immer extrem ausgefeilt, was Timen usw betrifft. Aber mehr war eben meistens nicht nötig ;) Man tut halt nur das, was man muss. ^^
Wenn ich ohne groß zu timen und mit einfachem Losschicken, "Draufjagen" und Bashen 20 Dörfer holen kann, warum soll ich mich dann den ganzen Tag lang damit beschäftigen, alles mühsam auf eine Sekunde zu timen?
Ist doch sinnlos? *g*

Davon abgesehen weiß ich auch grad nicht, was das Ganze jetzt soll oder hier zu suchen hat. Willste jetzt im Nachhinein, nachdem du auf eigenen Wunsch hin mit beiden direkt nichts mehr zu tun hast, nen "Schwanzvergleich" zwischen FotD und EoS haben? Oder zwischen T, NFE und EoS?
Alle hatten ihre Fronten und ruhige Seiten durch BNDs oder NAPs, alle haben sich auch durch Neuaufnahmen vergrößert (war ja auch einer der Gründe, warum NFE dann auseinander is)
Ich denke eh, dass der überwiegende Teil der Kriege dadurch "gewonnen" wird, dass der jeweils verlierende Stamm irgendwann zu große interne Probleme hat ... da mag ein Krieg immer beteiligt sein, das zu erreichen oder zu beschleunigen, aber in den seltensten Fällen liegts nur daran.

Also komm zurück zum Thema, und beginn nicht in der Vergangenheit zu kramen ... noch dazu wenn du davon offensichtlich keine allzu große Ahnung hast ;)

€ sagt: das war dann auch der oftmals bemühte Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, ..."
Rest dürfte ja nun wirklich bekannt sein ^^

Also, auch wenn ich mich zugegebenermaßen nicht mehr an viel erinnern kann, möchte ich hier mal einiges klarstellen.

1. Hengman, dieser Sohn einer H..., hat den Stamm vor mir verlassen.
2. Will ich sagen, die Tatsache NFE hätte nie eine Chance gehabt ist einfach nur erstunken und erlogen! Ohne Intrigen und andere moralisch verwerfliche Dinge .

3. möchte ich hier mal die Geschichte mit meinem aufhören klarstellen: Ich war damals stinkesauer auf den Stamm! Es waren nur mehr wenige Spieler die sich am Krieg betiligten ( 5, wenns gut lief) (übrigens kann man im allgemeinen sagen, dass ihr den großteils des Kriegs gegen höchstens 10 Spieler geführt habt - das waren auch nicht die 10 größten Spieler, seid also doch bitte nicht allzu stolz auf euch ;) )
Damals wäre eine Aktion gegen dich geplant gewesen, JoFar. Alles war geplant, es wären auf dein gesamtes nördliches Frontpolster über 15 Offs und 4 AGs gelaufen, eure Save-Gebiet BH's wärn gekatat worden. Die gesamte EoS Front wäre mit unzähligen Fakes belegt worden.

Ich bin mir sicher dass du bei der Aktion den großteil deiner Dörfer verloren hättest. Kurz vor der Aktion kamen jedoch die ersten Absagen und ich zog einen Schlussstrich, da ich es kommen sah. Das und, die ständigen neuen Aufnahmen ... Eben wegen meinen Zorn auf den Stamm und auch aufgrund meiner Prinzipien habe ich meinen Acc nicht zum aufadeln freigegeben. Hab mich aber dann dazu überreden lassen, den Acc per UV weiterspielen zu lassen. Dann schaltet meine Erinnerung aus^^ Aber ich glaub ich bin dann nochmal rein^^

Auf jeden Fall, dadurch dass ich der einzige im Stamm war der ab und an mal ein Machtwort gesprochen hat, und meiner Meinung nach ca. 70% der Administration übernommen habe, hat allein das NFE sehr geschwächt. Außerdem habt ihr mit Hengman einen Keil in die Front getrieben, der durch mein Aufhören vergrößert wurde. Dann hat auch noch Dragonball aufgehört , dann wars sowieso aus, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte, bei der ich mich auch nicht so auskenne ....

Ohne diese Ereignisse würde die Front denke ich noch ungefähr so aussehen wie damals .... Die NFEler zu faul zum angreifen und ihr, bringt zwar hin und wieder einen durchaus ansehlichen ANgriff zustande, jedoch keinen der gut genug wäre einen der aktiven NFEler ernsthaft in Bedrängnis zu bringen und die Frontspieler waren nunmal aktiv.

4. Ich frage mich, warum es NFE noch gibt? Allein diese Tatsache zeigt dass ihr den Krieg nicht durch können gewonnen habt, auch wenn ihr sie gerade auseinander nehmt, jaja das weiß ich schon.

5. Immer diese Ausrede mit dem Außenring ...
Ok, ihr hattet:
*mehr Spieler als wir
*trotzdem einen höheren Punkteschnitt
*weniger Fronten als NFE
*wesentlich größeres spielerisches unkönnen

Desweiteren, hatten wir dadurch genauso weite Laufwege wie ihr ;)


Abschließend möchte ich dich bitten, JoFar, mir einen Krieg von EoS außer NFE aufzuzählen. Nur einen und ich spendier dir n Bier!
OMN? Ich bitte dich, da is weniger passiert als bei NFE und das obwohl die Front viiiiel größer war. Später hattet ihr n Bnd mit ihnen!
Und sonst hattet ihr überall Bnd's und NAPs, links diese FotD heinis, rechts -wtf- und ihre ganzen Fusionen/Abwandlungen was auch immer.

Was war vorher? LM? Ja, welch ruhmreicher Krieg/Sieg!

Ahja ich weiß. eVo hat damls BoS besiegt, wa ;-)

Zusammengefasst: Maytive hat durchaus Ahnung, ich möchte meinen mehr als du, ich stand auch damals in Kontakt zu ihm. Keine Ahnung ob du dich erinnern kannst aber er hat mal mit ein paar Leuten von uns einen der nördlichen angeblich "inaktiven" :rolleyes: Spieler komplett aufgeadelt.
Außerdem möchte ich nocheinmal dementieren, dass NFE wie du sagst wie "alle Stämme" ihre Bnd's und NAPs gehabt hat. Kann natürlich sein, dass du denkst, EoS, FotD und -wtf- warn damals alle Stämme im Norden. Dies Zitat lässt sich also bei dir leicht anwenden als bei Maytive ;)

So, zum Schluss möchte ich einen schönen Gruß an Maytive richten, auch an alle andern (ja auch an dich Jo ^^)

PS: @den Troll der da auf meinen Post vor 1-2 Monaten reagiert hat: lesen bildet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
elfen stinken :eek:

und jango könnt man so als feenrüden bezeichnen oder?

Da meldet sich ja wieder einer aus Der Klappse? Na du alte Labberbacke hast deine Schweinekopf Maske ausgepackt und dich hier blicken lassen:evil:

Sparte verpiß dich einfach.. auf dich kann man echt verzichten
 

DeletedUser

Gast
elfen stinken :eek:

und jango könnt man so als feenrüden bezeichnen oder?

was für ein Geistreiches Niveau hier wieder herrscht. Wenn Du weiter nichts zu schreiben hast und Dich auch nicht anders artikulieren kannst, kriech zurück unter dem Stein unter dem Du hervorgekommen bist.


Und ich habe Verwarnpunkte bekommen, weil ich einen animierten smiley in meiner Signatur hatte...:S
 

DeletedUser36125

Gast
was für ein Geistreiches Niveau hier wieder herrscht. Wenn Du weiter nichts zu schreiben hast und Dich auch nicht anders artikulieren kannst, kriech zurück unter dem Stein unter dem Du hervorgekommen bist.


Und ich habe Verwarnpunkte bekommen, weil ich einen animierten smiley in meiner Signatur hatte...:S

Um die Kette des Flamens aufrecht zuhalten:

Wenn man schon mit artikulierungs-flames kommt, sollte wenigstens die eigene Grammatik stimmen ;)
 

DeletedUser

Gast
sorry ned, dass ich darauf erst jetzt antworte. Aber ich musste eine weile nachdenken... Mein erster Gedanke war zu Deinem Text, was für ein Sinnfreies Gelaber. Aber heute mit ein paar Stunden schlaf, denke ich da anders drüber.
Du brauchst dich nicht für Inaktivität entschuldigen. Ich habe da immer großes Verständnis für.


~Du kennst mich nicht, überhaupt nicht und maßt Dir an über mich zurichten.
Du weißt nichts über mich, meinen Account oder die Ex FotDler...

~
Wenn ich über dich richten könnte, wärest du nicht mehr auf dieser Welt.
Das ich dich nicht besser kenne ist eher zu deinem Vorteil. Das was ich bis jetzt erlebt habe (der Fall Jumping Jack, Umgang mit vertraulichen Informationen, Angriffe auf Julife und andere NF Intrigen, deine Bündnispolitik, und die Tatsache, dass du in jedem zweiten Acc auf dieser Welt anzutreffen bist) reicht mir für meine Bewertung der Dinge aus.


Nur weil Du die Weitsicht nicht hast, die mancher Wechsel mit sich zieht, muss nicht jeder gleich ein Kuschler sein. Und ja ich stehe auf meiner Seite wie der Großteil aller DS Spieler. Genau wie Ihr. Und wer prostituiert sich denn hier? Ist es etwa nicht wahr, dass ihr Euch überlegt mit EOS ein NAP einzugehen um eine Front weniger zuhaben? Und über EOS das sie Euch dieses Angebot machen, lol dazu schreibe ich mal lieber nichts, sonst muss jofar wieder lange Texte schreiben ;-) Dein letzter Satz : ist doch in anbetracht der Tatsache, dass ausgerechnet OMN über dieses Angebot nachdenkt mehr als daneben.
Das ausgerechnet du mir zuerst die Weitsicht abredest, und dich dann darüber auslässt, dass wir über ein Angebot eines ernstzunehmenden Stammes beratschlagen, zeugt von deiner affektiven und intellektueller Ambivalenz.
Wer war denn so weitsichtig, und hat das OMN-Angebot gegen EoS vorzugehen abgelehnt? :mrgreen:
Wir sind zur Zeit einfach überfordert. Gegen DnH RDL DC und EoS ohne Savegebiet zu agieren ist nicht so leicht. Du in unserer Position würdest dem BND das wirklich nur gegen dich gerichtet ist, sicherlich auch zustimmen, vor allem da sich EoS zu jeder Zeit als verlässlicher Partner präsentiert hat.

Und das von einem OMN Spieler, hört hört, es geschehen noch Wunder in dieser rauen, kalten Welt.
Night hat einen wichtigen Punkt vergessen. Es wäre möglich, wenn alle so handeln. Außerdem hat er Angst dich anzugreifen. Er befürchtet du hättest Zugang zu meinen Acc und greifst von hinten an.

was für ein Geistreiches Niveau hier wieder herrscht
Geistreiche Personifizierung.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Da meldet sich ja wieder einer aus Der Klappse? Na du alte Labberbacke hast deine Schweinekopf Maske ausgepackt und dich hier blicken lassen:evil:

Sparte verpiß dich einfach.. auf dich kann man echt verzichten


hihi
man kann mit wenig worten viel erreichen.
ich hoffe ihr werdet mich jetzt auf ewig hassen. hab euch trotzdem lieb..... witzfiguren :p


Um die Kette des Flamens aufrecht zuhalten:

Wenn man schon mit artikulierungs-flames kommt, sollte wenigstens die eigene Grammatik stimmen ;)

nr.13 hdl unso

meld dich mal bei mir :eek:
 

DeletedUser

Gast
Da meldet sich ja wieder einer aus Der Klappse? Na du alte Labberbacke hast deine Schweinekopf Maske ausgepackt und dich hier blicken lassen:evil:

Sparte verpiß dich einfach.. auf dich kann man echt verzichten

omg, da hat ja gotti mehr niveau...

und das soll was heißen?! oO
 

DeletedUser

Gast
omg, da hat ja gotti mehr niveau...

und das soll was heißen?! oO

Ein jeder bringt mehr Niveau auf...
Dieser Thread ist allgemein so gut wie nur eine Ansammlung geistig anspruchsloser zusammenhangsloser unnötiger Beiträge...

Ein jedes PuP(Ruhmeshalle jeder wie ers mag...) weißt mehr Intelligenz auf...

da lobe ich mir die Propaganda von donluna einer der wenigen Threads denn ich mit wirklichem Interesse gelesen habe...
 

DeletedUser

Gast
also morphi...so würde ich das nicht sehen! gibt doch lustige kommentare hier :)

€dit: gotti is der vorposter von meinem jetzigen post^^
 

DeletedUser

Gast
also morphi...so würde ich das nicht sehen! gibt doch lustige kommentare hier :)

€dit: gotti is der vorposter von meinem jetzigen post^^

lol jetzt weiß ich wer gotti ist^^


Aber diesem Thread oder allgemein PuP@s6 ziehe ich immer noch eine Unterhaltung mit meinem Goldfisch vor...

In diesem Thread redet ein jeder an dem anderen vorbei... jeder führt seinen eigenen unwichtigen Krieg gegen irgendjemanden... ohne das jemand annähernd lustig ist, Propaganda betreibt oder subjektiv bleibt...
 

DeletedUser42109

Gast
lol jetzt weiß ich wer gotti ist^^


Aber diesem Thread oder allgemein PuP@s6 ziehe ich immer noch eine Unterhaltung mit meinem Goldfisch vor...

In diesem Thread redet ein jeder an dem anderen vorbei... jeder führt seinen eigenen unwichtigen Krieg gegen irgendjemanden... ohne das jemand annähernd lustig ist, Propaganda betreibt oder subjektiv bleibt...

deine kritikposts helfen da auch nicht weiter :|
ja ich weiss, hab mit diesem hier gleich selber einen erstellt :S

obwohl ich die hälfte der wörter die ned neba nicht verstanden habe, muss ich ihm mal recht geben was elfe betrifft. so leid es mir tut.!
 

DeletedUser

Gast
Schon mal drüber nachgedacht, warum er das gesagt hat? Es gibt Spieler die können an jeder Front Krieg führen und andere, welche dieses Kunststück nicht auf die Reihe bekommen. Und es gibt hier auf Server 6 wohl kein Stamm, der nur Spieler der ersten Klasse besitzt. Ich wäge sogar zu behaupten, dass es auf allen Servern keinen Stamm gibt, der an jeder Front Krieg führen kann und das lange aushält.:mrgreen:


Hrhrhr ich glaube du hast da den Knackpunkt noch net gefunden.

Wenn jeder mehr oder weniger gegen jeden Krige führen würde, dann wäre das schon möglich. Aber wenn ich zum Beispiel überlege, das Kh, GL, DC und bal wohl auch DnH lediglich darauf bestrebt sind, alle auf uns rum zukloppen, was jetzt die Frontnäheren Spielr angeht, natürlich kann man sich dann nicht noch einen Krieg mit KK leisten.

Wären die großen mehr miteinander beschäftig wie sinnlos auf die kleinen zu haun, dann wäre esschon eher möglich gegen alle auch Krieg zu führen. So ist das ganze alles ein Gekontere xD

Genauso kann man es auch nicht verübeln das OMN nach einem Safegebiet sucht, jeder braucht nen Kuschelbnd ohne kuscheln ist doch das Leben langweilig ;-)

Lustig wirds dann erst wenn die Top-Stämme untereinander Kuscheln anstatt zu kämpfen obwohl sie es könnten :p

Aber wie sagt man so schön, jedem das Seine und shit happens. Also das beste draus machen und lächelnd den Kopf in den Wind halten :)


@ Elfe und Jango
Als ihr noch net bei DC wart mochte ich euch lieber :p
Aber ihr werdet schon wissen, was das beste für euren Acc und euch ist :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Solange, nach meinem ableben auf Server 6 meinen Namen zu hören .... werd ja fast rot .... wie gesagt ... fast^^

Fürn Toten haste aber viel geschrieben. Immer diese Zombies ^^

Damals wäre eine Aktion gegen dich geplant gewesen, JoFar. Alles war geplant, es wären auf dein gesamtes nördliches Frontpolster über 15 Offs und 4 AGs gelaufen, eure Save-Gebiet BH's wärn gekatat worden. Die gesamte EoS Front wäre mit unzähligen Fakes belegt worden.

Ich bin mir sicher dass du bei der Aktion den großteil deiner Dörfer verloren hättest. Kurz vor der Aktion kamen jedoch die ersten Absagen und ich zog einen Schlussstrich, da ich es kommen sah.

Eure Unfähigkeit, nen Großangriff zustande zu bekommen, ist ja nun bitte schön nicht meine Schuld. Davon abgesehen war es durchaus noch eine größere Aktion ... glaube damals was um die 400 Incs oder so. Hatte mir glaub ich über Nacht etwa 4 Mio. Deffpoints gebracht. Dorfverluste jedoch nicht ;)
Dabei wart ihr dieses eine Mal taktisch gar nicht mal blöd vorgegangen, muss ich euch lassen. Erst massiv auf einen anderen EoS Spieler angefaked, und dann massiv auf mich gestartet. Weswegen ich damals auch kaum Stammesdeff hatte ... hat aber trotzdem gereicht.

4. Ich frage mich, warum es NFE noch gibt? Allein diese Tatsache zeigt dass ihr den Krieg nicht durch können gewonnen habt, auch wenn ihr sie gerade auseinander nehmt, jaja das weiß ich schon.

Blöde Frage. Hängt ja allein schon mit der Menge der Dörfer zusammen. EoS hat bei NFE evtl 3,4 große Spieler hocken, denen dann eben auch ständig die AGs ausgehen. Sowas geht nie von heute auf morgen.
Und NFE mag ja wieder da sein, aber wenn überhaupt doch fast nur als Schatten seiner selbst. Zwei der drei aktivsten sind Neuaufnahmen ... das sagt doch alles.

Desweiteren, hatten wir dadurch genauso weite Laufwege wie ihr ;)

Jeder der bis drei zählen kann, weiß, was fürn Blödsinn das ist. Euer Gebiet war ja bereits über dem Gürtel, weswegen ihr da ne wesentlich bessere Dörferdichte hattet.

Abschließend möchte ich dich bitten, JoFar, mir einen Krieg von EoS außer NFE aufzuzählen. Nur einen und ich spendier dir n Bier!

Das is jetz doof ... ich mag kein Bier? Besorgste mir stattdessen ne gute Flasche Rum? ;)
OMN war Krieg damals, ja. Halt ohne größere Fortschritte für beide Seiten ... aber sowas spricht vielleicht auch einfach für das Können beider Seiten ;)
Wer sonst? Nun, zunächst erstmal alles auf dem Weg gen Norden ... also teilweise auch alles, wovon sich die Reste dann später in immer neue Fusionen geflüchtet haben ... NFE war ja nicht der letzte Fall in dieser Kette (das war Yakult, auch wenn die schnell wieder zerbrochen sind)
D*o*D, Thai usw. ... ist dir ggf. nochn Begriff. Falls dein Gedächtnis nicht nachlässt.
RDL ... sicher nie Hauptgegner, und die Initiative mag unbestritten von OMN ausgegangen sein, aber wir haben uns ebenfalls beteiligt. Auch wenn da nurn paar Spieler hock(t)en.
RS, CVL aktuell ... auch dort eben nunmal das Ding, dass es ggf nicht nach soviel aussieht, weil da einfach net immer soviele Leute hocken.
LM is schlichtweg zusammengebrochen, da gibts nichts zu rühmen, klar. Haben alle von profitiert, die da hockten. Ob nun durch Spieleraufnahmen und/oder relativ wehrloses Adeln, das trifft für FotD oder auch NFE ebenso zu ;)
Auch OOMN war damals n Krieg. Zwar sehr stark gegen einen Spieler von uns, und da sahen wir auch zugegebenermaßen net sehr gut aus ... wäre sicher interessant geworden, wie sich das entwickelt hätte, aber schließlich is OOMN ja ebenso zerfallen wie viele andere.

Zusammengefasst: Maytive hat durchaus Ahnung, ich möchte meinen mehr als du, ich stand auch damals in Kontakt zu ihm. Keine Ahnung ob du dich erinnern kannst aber er hat mal mit ein paar Leuten von uns einen der nördlichen angeblich "inaktiven" :rolleyes: Spieler komplett aufgeadelt.
Außerdem möchte ich nocheinmal dementieren, dass NFE wie du sagst wie "alle Stämme" ihre Bnd's und NAPs gehabt hat. Kann natürlich sein, dass du denkst, EoS, FotD und -wtf- warn damals alle Stämme im Norden.

:mrgreen:
Schöner Widerspruch?
Ja, ihr habt damals den einen Spieler zerlegt. Und ja, er war inaktiv. War einer, den wir von LM damals aufgenommen haben in der Hoffung, dass er uns da oben gut mithelfen kann. Is dann aber leider in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Sicher unsere Schuld, wir hätten ihn ja net aufnehmen müssen ... aber euer großer Verdienst?
Der hatte tief auf K14 nen Nest von 50 bis 100 Dörfer, weit abgeschnitten vom Rest seines eigenen Accs und auch vom Stammesgebiet. Da seid ihr zusammen mit =T= draufgegangen (aber ihr habt ja alles im Alleingang gemacht, keine BND oder NAP, schon klar)
Zudem habt ihr ja eurerseits immer wieder versucht, n BND mit FotD und wtf gegen uns zu machen. Nur die wollten das irgendwie nicht. Aber passt sicher schön, die Ablehnung jetzt als Argument für sich verwenden zu dürfen. *g*

Sicher durchaus ne nette Aktion damals, aber abgesehen von Tinca Tinca (bei uns ein Stammesverräter ... jeder hat mal Pech ... hat dann gegen uns gedefft und euch die Dörfer gegeben) waren das auch so ziemlich sämtliche Erfolge, die ihr vorweisen könnt. Abgesehen von Einzelaktionen von bruce habt ihr sonst doch nix auf die Reihe bekommen.

Und das May mehr Ahnung hat von EoS als wir selbst, das lasse ich mal unkommentiert stehen ...

So, zum Schluss möchte ich einen schönen Gruß an Maytive richten, auch an alle andern (ja auch an dich Jo ^^)

Schönen Gruß zurück :)
Und nun:
Husch, husch, ab zurück in dein Grab, bevor die Sonne rauskommt :mrgreen:
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Eure Unfähigkeit, nen Großangriff zustande zu bekommen, ist ja nun bitte schön nicht meine Schuld. Davon abgesehen war es durchaus noch eine größere Aktion ... glaube damals was um die 400 Incs oder so. Hatte mir glaub ich über Nacht etwa 4 Mio. Deffpoints gebracht. Dorfverluste jedoch nicht ;)
Dabei wart ihr dieses eine Mal taktisch gar nicht mal blöd vorgegangen, muss ich euch lassen. Erst massiv auf einen anderen EoS Spieler angefaked, und dann massiv auf mich gestartet. Weswegen ich damals auch kaum Stammesdeff hatte ... hat aber trotzdem gereicht.

ja das war lustig :x
 
Oben