• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von ÖFFILEGENDE

  1. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Und wer bist du?
  2. ÖFFILEGENDE

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Schaut doch bitte mal die W216 an, die ist schon arg langsam. Und mit den vorgeschlagenen Settings wirds sogar noch langsamer^^ Ich persönlich würd nur ne Welt mit 2 facher Minen Prodi starten. Gerne darf dann Rz dafür rausgenommen werden - so haste einfach viel mehr kämpferische Aktivität...
  3. ÖFFILEGENDE

    Fragen nach jahrelanger Pause

    @TheHebel97 Das würd ich mir nicht gefallen lassen Edit : Komisches Thema. Hebel ist ein Gewinn fürs Spiel, wenn Spieler Fragen habe schick ich sie immer zu Hebel oder suche dort selbst Rat. Selbst ausserhalb des Teams, macht er for real bessere Arbeit als die meisten anderen Teamer.
  4. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Sei gesegnet mein Papi <3 Und viel Spass beim Spielen! :)
  5. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Du hättest schreiben können, ausser der Stamm wo Cihan ist ;(
  6. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Wundere mich eher, dass er die Spielweise von KG nicht kennt
  7. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Der Name ist halt wirklich stark :D
  8. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Glaub er schämt sich nur wegen des Verstecks Stufe 10
  9. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Gg Herzlichen Glückwunsch zur 2. Bude
  10. ÖFFILEGENDE

    Geteilte Internetleitung im Internat?

    Benutz einfach einen VPN - Changer. Unter Stämme Spielern sehr beliebt ;)
  11. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    #sommergeniessen
  12. ÖFFILEGENDE

    Stammesgesuche bzw. -angebote 216

    Schreib mir gerne ne Igm bei fragen, helfe dir gerne
  13. ÖFFILEGENDE

    Event Feedback - Community-Event 20 Jahre DS

    Geiles Spiel, aber die Community ist richtig ******e und das Spiel greift viel zu sehr ins RL ein. Daher mein Rat, Finger weg von Die Stämme. Lg
  14. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Bruu die Welt ist anscheinend schon 1.5 Monate alt und im Forum sind nicht mal 2 Seiten gefüllt. Und noch heute schreiben mich Leute wegen der Best of auf Dc an. Offensichtlich liegt Stämme im Sterben :)
  15. ÖFFILEGENDE

    Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Seit ich w200 gewonnen habe und aufgehört habe ist Stämme einfach gestorben wow Gruss an Alle meine Jungs und Mädels, wenn ihr noch spielen solltet dann hört lieber auf und geniesst das Leben :*
Oben