• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von 0d3m

  1. [Erlaubt] Massenraubzug schicken

    Die Idee ist gut. Allerdings:
  2. [Erlaubt] Massenraubzug schicken

    Beim iPhone kannst du Tampermonkey-Scripts auch mit Safari nutzen, mit der App "Stay". Bei Android solls wohl mit dem Kiwi Browser funktionieren. Leider gibts auch da das Problem, dass das Abschicken nicht rund läuft, sobald auch nur ein paar Buden gleichzeitig auf Raubzug gehen. Gleiches...
  3. [Erlaubt] Massenraubzug schicken

    Läuft auch bei mir nicht rund. Was mir aufgefallen ist: Je mehr Dörfer, desto eher hakt es. Ich vermute, das Script schaut nach in Frage kommende Dörfer . Dafür gibt es eine bestimmte Zeitvorgabe. Hat der eigene PC zu wenig Power, dauert die Abfrage zu lange, und dann werden Raubzüge...
Oben