• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reaktionspunktzahl
117

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus,

    wenn du screens haben willst zu den Nachrichten kannst mich mal auf Discord anschreiben.

    Hast du schon iwas bekommen?


    Leon
    Robinftnibor
    Paar Sachen habe ich bekommen, ich hab halt leider keine Beweise gegen die Accounts die geloggt haben.

    Wenn ihr seht an wen die UVs geschoben wurden und da Accounts wie Rainer B. Trug und Vampi123 dabei sind sagt bescheid, dann weiß ich genau wer drinne war
    Robinftnibor
    hab dich nicht im discord einfach adden oder schreiben sonst: Robinftnibor#8518
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben