• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von A-l-l-a-n-o-n

  1. Änderung der Welt-Einstellungen per 6. November

    OK, danke. War schon ein bissle in Sorge, weil bislang ging es direkt und ohne Zeitverzögerung, wenn man eine Welt verlassen hatte, dass die Flaggen wieder auftauchten. Ist halt wohl doch ein bissle was Anderes, wenn ein Welt komplett schliesst. Ich habe halt für die hohen Bevölkerungsflaggen...
  2. Änderung der Welt-Einstellungen per 6. November

    Die Casual11 ist weg, aber meine fünf 9% Bevölkerungsflaggen und meine eine 8% Bevölkerungsflagge sind nicht mehr in meinem Flaggenarsenal (Flaggen-übersicht) aufgetaucht, wie versprochen wurde ! Selbst konnte ich sie ja net mehr von den Dörfen entfernen ! Kommt das noch, oder was ist da...
  3. Änderung der Welt-Einstellungen per 6. November

    danke für die ausführliche Antwort. Klingt gut für mich
  4. Änderung der Welt-Einstellungen per 6. November

    Die Flaggen gelten wohl noch als gesetzt, obwohl man sie nicht mehr sieht in der Aufstellung eines Dorfes (aktive Effekte) ! Von meiner Bevölkerungszahl der Dörfer her, sieht das auf jeden Fall so aus, weil die ist bei den einzelnen Dörfern noch so erhöht, wie mit gesetzter Flagge Aber, das...
  5. [Offen] C11 - Flaggen deaktiviert - was passiert mit denen die man aktuell gesetzt hatte ?

    Hallo auf der Casual 11 wurden jetzt die Flaggen deaktiviert . Ich hatte noch aktuell einige gesetzt (v.a. erhöhte Bevölkerung). Die tauchen in meinem Flaggenarsenal jetzt nicht auf. Gelten die auf C11 noch als gesetzt, obwohl man sie nicht mehr sieht in der Aufstellung eines Dorfes (aktive...
  6. Casual 14 ?

    Hallo, C11 wird bald durch sein ; ich schätze noch diesen Monat (Weltdominanz bei 53 % von 57 zu erreichenden) C12 hat die Kriterien zur Änderung von Welt-Einstellungen gerade geändert. Angriffsschutz jetzt nur noch bei über 100% Unterschied. Nähert sich also auch gaaaaanz langsam auch dem...
  7. was ist besser für Verteidigung : Kirche oder dafür lieber deffs bauen ?

    Hallo, was ist eigentlich besser für die Verteidigung ? Eine Kirche (1. Stufe) oder ohne Glauben und dafür lieber 5000 mehr deff bauen (sagen wir mal : 2500 dual) Ich mein jetzt rein für das Dorf, wo die Kirche steht. Ist schon klar, dass man mit ner Kirche auch einige seine anderen Dörfer...
  8. Stammesgesuche bzw. -angebote Casual 13

    momentan ein paar Angiffsflaggen und ein paar Rekru-flaggen. Dafür würde ich Bevölkerung nehmen Aber, das ändert sich laufend, weil ja ständig Flaggen zukommen. Würde man dann im Stamm sehen...
  9. Stammesgesuche bzw. -angebote Casual 13

    Liebe Leute , wer hat vornehmlich Interesse am Flaggentausch ? Habe einen entsprechenden Stamm aufgetan, leider ist (noch) nix los dort ... Bitte PN für Näheres
  10. von Casual 12 nach casual 13 wechseln ??

    EDIT Aaah .. ich hab's jetzt gefunden "Ein Wechsel von einer älteren Casual-Welt auf die neueste ist erst möglich, wenn auf der älteren Welt der Angriffsschutz vollständig aufgehoben wurde. " geht also NICHT EDIT ENDE
  11. von Casual 12 nach casual 13 wechseln ??

    Okay, danke. Ich seh die Funktion jetzt dort nicht, ABER momentan habe ich ja auch noch mehr als ein Dorf auf C12. Geht von daher schon mal nicht. Daher möchte ich da sicher sein und keine Annahme ("geh mal davon aus") Weil, könnt ja sein, dass es geht, wenn ich nur ein Dorf habe (und das könnt...
  12. von Casual 12 nach casual 13 wechseln ??

    Hi there, kann man von Casual 12 nach Casual 13 wechseln ? Ist das irgendwie möglich (wenn man z. Bsp. nur ein Dorf hat ??)
Oben