• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von A-noob-is

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    hebel wieder übertrieben mit den pushern? :S
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    je weniger bbs, desto besser wenn man pusher hat die man adeln kann :thinking:
  3. Diskussionen zu Welt 200

    mich stört wenn skill aus dem game genommen wird... ohne ms mit 2x speed und doppelte minenproduktion in kombination mit gms...das werden einfach nur ags spams in mid/lategame kommen ohne dass du viel dagegen machen kannst
  4. Diskussionen zu Welt 200

    immerhin :D aber da die leute eh schon wieder für dumme einstellungen stimmen^^ wird das eh wieder nen gebäudeclick simulator, into bb adeln / pusher adeln, into fusseln, into fusseln, into weltensieg
  5. Diskussionen zu Welt 200

    da es eh keine erfolge mehr gibt, kannst du ja solange versuchen bis die dörfer passen :D
  6. Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    10er tech sind eine nette abwechslung, absolut dafür
  7. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 198

    Innogames hat das spiel ganz alleine selbst zerstört...spieler versuchen jetzt nur aus der situation den größt möglichen vorteil für sich zu erzielen
  8. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 198

    zum glück ist das unwahrscheinlich und damit auch nicht nötig o_O
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 198

    selber zu verkacken ist ja das eine, aber dann auch noch sinnlose die deff der stammesmember zu schrotten...da gehört schon viel dummheit dazu :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    das system wars nicht gewohnt, dass florian rang1 ist :D
  11. zeitlich begrenzter Adelsschutz

    aber dann spielen harald oder günther noch 30 tage länger unnötig auf der welt
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    deswegen spielen wir doch das game, um babas zu adeln
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    ist halt wieder stumpfes minen klicken 5 tage lang und dann pusher/bbs adeln mit 0 truppen, was ein spaß
  14. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    es ist halt verboten, sich hinterher aufzuregen, dass man nen global bekommt, ist schon bissl merkwürdig wieso sollte man dann für nen farmbot nen global bekommen? schließlich kannst du ja auch 24h am tag den fa durchklicken und hast keinen nachteil
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Hat Cihan es schon mal geschafft ne Welt länger als 2 Monate zu spielen bevor er aufgeadelt wurde?
Oben