• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von AA KING

  1. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    tut mir leid dass mir ein angenehmes Umfeld und Spielerlebnis in dem Spiel was ich seid 10+ spiele, teils lebe wichtiger ist als rumzuflexxen wie krass schwierig meine Wins nur so waren
  2. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    den wahrscheinlich effektivsten Stämme-Spielerverbund den es atm in diesem Spiel gibt ? haters gonna Hate
  3. AA KING

    Wer ist auf der 209 mit dabei?

    was ich jetzt nicht ganz verstehe vielleicht kann mich wer vom Team @Rauhaa erleuchten "Das Beste an allem: Das Einladungssystem versucht beim Start der Welt deine eingeladenen Spieler automatisch in deiner Umgebung zu platzieren, damit ihr erfolgreich einen Stamm gründen könnt." wenn ich diesen...
  4. AA KING

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    @Rauhaa entweder ich bin blind oder es steht nirdends Kann man beim Start eine Himmelsrichtung auswählen. Es hab letztens mal ne Welt wo auch das aus war.
  5. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    auch weniger + baut länger
  6. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Gut dass du von Wallwirkung laberst während es um Verteidigungstärke gegen Belagerung geht
  7. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Nö Hingegen genügend rammenbauen damit wallwirkung in Kampfphase 1. Der Berechnug maximal geschwächt wird schon. @KARTENRANDMASCHINE Da ich das als legite Frage interpretiere und nicht auch als dummen troll wie dein Nachredner Das Kampfsytem hat 2Phasen bei denen der Wall beinflusst wird. In...
  8. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    alles was ich zu liefern kann ist RammenBauenSchwierig
  9. AA KING

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Settings sind soweit ganz cool. Was ich aber ganz gerne in den Raum werfen würde ist eine Senkung der Moral nach Zeit, also von 5x pkt auf iwann 10x 25x etc. Glaube niemand hat Lust und ich bezweifle ,dass es im Sinne eines dynamischen Spiels ist von einem kleinen, extra hingestzten, Account an...
  10. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

  11. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Award für schlechteste Offaktion die ich wahrscheinlich je sah geht an : s04maurice nahm sich wohl zu viel Beispiel an der Leistung seiner Clubs so die letzten Jahre
  12. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Vor allem wen juckt 195 Karma hat alles an dubiosen Mitteln versucht und wurde trotzdem sang und klanglos geklatscht. Wie Leute hier erklärt haben in Cummunities kannste doch nicht einen auf Stasi über 40accs machen, es gilt das Gesamtauftreten des Stammes. Passiert auf dieser Welt eig was...
  13. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Wenn man sich selber Bmoved kann es der Gegner nimmer tun 5HeadPlay
  14. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Der move war low und keiner versucht ihn zu gerechtfertigen ganu wie hier. Was sich daran geändert hat sich vorallem dinge auf führungebene im stamm. 195 ist nun ja so gut wie over und ich hab mir alle mühe diese sauber zu halten (zahlreiche angebote gab es) . Das ist auch gelungen. Klar 183...
  15. AA KING

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    bitte uns nicht gleichsetzten mit dem was auf dieser Welt geschieht. 195 kriegen wir diese spielerisch Fair for free
Oben