• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von achilles88

1. achilles88

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 174 und 175

Momentan nicht möglich da das ein code st. Denke das ist ein Test wie es funktioniert. Wenn das etwas fairer abläuft hier und nicht zu großes geweine entsteht kann ich mir vorstellen das man sa auch den code anpasst oder umschreibt.
  2. achilles88

Nö bedeutet du kannst keinen deffen auch keine bb. Erst wenn du 3 Tage im Stamm bist, kannst du da helfen. Oh ja endlich mal etwas die pusher ausbremsen.
  3. achilles88

Das gibts schon ne weile
  4. achilles88

Falsch vergebener Server Sieg

Naja etwas fair play bitte. Antimacht ist offiziell seit 4 Tagen der neue CM. Ich denke jeder kann ihm such ein Stück entgegen kommen. Hier läuft es länger schon unrund. Gebt ihm alle etwas vertrauen als Vorschuss. Zeigen wir fehler auf aber stellen wir ihn nich an den Pranger, er kann nicht in...
  5. achilles88

@Reisone ich will dich hier jetzt nicht angreifen oder Kritisieren. Aber von einem Langjährigen Teammitglied hätte ich schon etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Seit wann ist es üblich das Teamer hier öffentlich wen herab machen. Das ist Thisis94 Meinung und teilweise kann ich diese auch...
  6. achilles88

Ich werde hier sich nicht InnoGames in Schutz nehmen, aber das war st ein Fehler der passiert ist und wo einiges an Programierarbeit drin steckt. Ich Beauche jeinen einzigen Aqart lasse diese auch nie Anzeige da es 0 Einfluss hat aufs Spiel. Ich denke es wird eben an abdeen wichtigeren...
  7. achilles88

Weil in sämtlichen Forum nir noch geweint wird und ich es nicht fair finde das immer auf die selben gegangen wird die 0 dafür können. Es git den Supporter und Mod beide gaben so gut wie 0 Einfluss über ihnen stehen die CM und die sind nur vermittler zwischen uns der Community dem Team und...
  8. achilles88

Wer für den Sieg spielt hat den sinn nicht ganz verstanden. Klar ist der Sieg schön aber das Spiel soll fun machen. Jede Welt ist abders da bring ein Server Sieg 0. ich delbst habe 3 acc mit Siegen spiele aber nie bis selten damit da es 0 Einfluss hat.
  9. achilles88

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Wird wie immer Angekündigt pasr Tage vor Start. Wenn man die Abstände beachtet müsste es in etwa 2 Wochen so weit sein.
  10. achilles88

Die Zukunft von Die Stämme?

Zu den Ideen oder verbesserungsvorschläge/Wünsche. Da muss man sagen hat das Team ider CM nur begrenzt Einfluss. Selbst wenn heder die Idee gut findet und such mit druck an InnoGames herangegangen wird es st es fraglich ob eine Umsetzung kommt. Denn wenn aus HH zwar ein ok kommt kann es teils...
  11. achilles88

Man könnte auch jedes 3 oder 4 mal die Vorabregistrierung und das versetztool deaktivieren. Und der Support darf nicht versetzten dann könnten sich die üblichen Kombination lösen und die Welten interessanter machen.
  12. achilles88

Von @marabee scheinbar nur warme Luft und leere Versprechen. Eventuell will sich der neue CM @Antimacht dazu äußern. Gespannt ob das Thema wie schon so oft, wo Stellungsnahme erwartet wird verschwindet.
  13. achilles88

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Also der Support war schon immer Ehrenamtlich und das weis ich genau war lange genug im Team wo dei Welten auch noch im 1 stelligen bereich waren. Und ich kann mir kaum vorstellen das es wen gibt der bescheisst den wenn das raus kommt und das wird geprüft gibts mächtig Ärger. Und das gewisse...
  14. achilles88

Team Seite

Der Traum wird sich auch nie mehr erfüllen gibt zu wenig geld her der server darum gibts den auch nicht mehr. Klar wird immer gesagt gibt kein Team aber das ist ja nur der schein weil keiner doe Wahrgeit sagen will
  15. achilles88

Team Seite

Ui sds wäre fein