• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Ademes

  1. Ademes

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Tut mir leid, aber da DS Team nichts mehr freigibt, gibt es auch keine Updates mehr
  2. Ademes

    [Erlaubt] AG-Berechnung (Einlagerung)

    Gibt es keine mehrm weil das DS Team nichts mehr freigibt
  3. Ademes

    [Erlaubt] Signatur im Forum und IGM

    Durch das keine Scripte mehr freigegeben werden, kann die Fehler nicht upgedatet werden
  4. Ademes

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Grundsätzlich sollte das reichen, aber anscheinend sind die Links anders oder die Bezeichnung. Müsstest in der Javascriptconsole nachschauen welche Fehler ausgegeben wird
  5. Ademes

    [Erlaubt] Liste unterstützter Dörfer in Truppenübersicht

    Kann sein, da leider keine Updates mehr freigegeben werden, kann ich da nichts ändern dran
  6. Ademes

    [Erlaubt] Truppen zählen

    AGs werden nicht mitgezählt, nur die Truppen
  7. Ademes

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Solche Änderung sind natürlich von den Regeln her erlaubt das es nicht das Hauptscript ändert sondern nur die Init Variablen
  8. Ademes

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Ich gebe die Erlaubnis auch für die Schweizer Welt zu verwenden, wenn du möchtest. Muss halt den dortigen Regeln entsprechen!
  9. Ademes

    [Erlaubt] Signatur im Forum und IGM

    Kann sein das nach DS Update nicht mehr richtig funktioniert, falls andere auch das Problem haben dann stirbt das Script
  10. Ademes

    [Erlaubt] Signatur im Forum und IGM

    Opa ist klug :-)
  11. Ademes

    [Erlaubt] VP Tastenbefehle

    Ich habe es mir angeschaut, werde das DS Team bitten das Update ausnahmsweise freizugeben
  12. Ademes

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Ich habe leider keine Idee, warum es bei dir nicht läuft. Habe es aber im neuen Google Chrome getestet und läuft, also zeigt ein Ausgabefenster links oben an Gibt es in der Javascript Console eine Fehlermeldung?
  13. Ademes

    [Erlaubt] Send Reports To OBST

    das ist aber schon seit letzten herbst so :-)
  14. Ademes

    [Erlaubt] Unterstützung / Verteidigung zählen

    Schwierig.. die Idee war zu Zeiten wo Scriptideen noch freigegeben wurden. Da man heute freu sein muss das Updates wieder freigegeben werden Die Idee bedarf ein wenig Aufwand um in Ingame-Forums-BB-Code auszugeben, da müsste ich vorher wissen das dieses Script überhaupt noch einige Leute nutzen.
Oben