• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von adhome6

  1. Perfektes Dorf

    Dir Frage wieviel man in Truppen steckt ist sicher eine sehr individuelle. Ich hab gerade eine Montecarlo Simulation programmiert und durchgespielt. Grundsätzlich liegt das Optimum darin, seine Minen auszubaun, statt ein AG zu baun um weiteres Dorf zu bekommen für weitere Minen. Was hier...
  2. Perfektes Dorf

    Die Faktoren liegen eher beim Truppenbau, ob und wie viele man braucht. Aber ob ich Ressis zu kleinen Dörfer schicken soll damit dort die Minen schneller hoch gehen, oder eher ein AH baue (was nicht billig ist von den Münzen her)!, ist doch recht konstant und ein sehr typisches mathematisches...
  3. Perfektes Dorf

    Hallo, es gibt genug Vorlagen in welcher Reihenfolge man ein Dorf ausbaut. Aber wie wollte man am Besten die Ressis verwalten? Sprich Ressi in neues AG stecken? In neue Truppen? In Dorfausbau? In versenden zu anderem kleinen Dorf um dort schneller Gruben auszubaun? Ich denke da an 2-40 Dörfer...
Oben