• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Airesh

  1. Airesh

    [Offen] Account Manager Vorlagen "Datenbank"

    muss ja nicht perfekt sein, nur besser
  2. Airesh

    Regelfrage bzw. Multiacc

    Die Regel sagt eindeutig, dass nur ein Account pro Spieler erlaubt ist. Wenn der Support entscheidet dass das nicht verschiedene Menschen sind, die die gleiche Internetverbindung teilen, sondern nur ein Spieler der mehrere Accounts bespielt bekommt der ärger. Wie genau das entschieden wird weiß...
  3. Airesh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Können auch noch gleich Ritter zu Trolli dazu zählen. Sind zwar dem Krieg auf der Seite von IMP/Grit beigetreten, aber das ist ja kein Grund die nicht zu Trolli zu zählen. Wenn man schon dabei ist, die ganzen kleinen Stämme die da in IMP und Grit liegen: gehören alle zu Trolli. Mir egal ob das...
  4. Airesh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    da fängts ja schon an... Gott behüte es könnte mal irgendwo ernsthafte Gegenwehr kommen. Was machen die Rang 1 und 2 Stämme mit "Kriegs-NAPs"? Was ist den dass für eine Spielweise? Eierschaukeln zum Weltensieg? Ist natürlich kein Bitchmove sondern technisch gesehen vollkommen "legitim", aber...
  5. Airesh

    Retoure offen

    Wenn die Regime Gefahr groß ist, könnte man versuchen so anzugreifen, dass der rückkehr-Zeitpunkt im NB wäre (Schränkt zwar die Angriffsplanung ein, aber wäre eventuell ne überlegung, je nach Situation) Ergänzend/alternativ kann man versuchen sich von einem Kollegen vorbeugen deff ins Dorf...
  6. Airesh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

  7. Airesh

    Allgemeines Feedback/mehrere Themen

    Netflix VPN block funktioniert aber nicht bei den besseren VPN netzwerken ich lass das mal hier: https://www.addictivetips.com/vpn/bypass-netflix-vpn-ban/ es gibt auch legitime gründe warum eine VPN benutzt wird (auf arbeit/uni etc. manche leiteten ihren gesammten internettraffic grundsätzlich...
  8. Airesh

    Moralbasher

  9. Airesh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Nein, deswegen frage ich ja.
  10. Airesh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Das Befehle weitergegeben wurden und Spieler wechseln wollten (bevor der Stamm zerfallen ist), ist mir neu. Könntest die Namen der besagten Accounts nennen? (ist jetzt nicht nur irgend so ein Spruch, sondern würde mich tatsächlich interessieren) Zudem weiß ich nicht wirklich warum man einen...
  11. Airesh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    seltsamerweise hört man aber nie was/wo/wie gebitchmoved wurde
  12. Airesh

    [Offen] Warnung "Max. 5 Angriffe/s" im Farm-Assistent

    du kannst auch rauszoomen, dass es auf der Seite nix mehr zum scrollen gibt
  13. Airesh

    Update Feedback zu Update 8.205

    hab bei dem Event ein paar bronzene Schwert/Axt Booster bekommen, die je 5% für 48h machen. Sehen ansonsten genau so aus wie die "normalen" Bronzenen, die nur 24h lang gehen. Ist das so gewollt/gabs die schon immer?
  14. Airesh

    Update Feedback zu Update 8.206

    wahrscheinlich besser so, würde flaggen farmen zu einfach machen, und Welten werden wohl Monate länger als nötig laufen
  15. Airesh

    lustige Betrügereien mit Dörfer hin und her schieben und keiner macht was....

    gelten die eigentlich schon auf dieser Welt? "Bitte beachtet, dass diese Erweiterungen ab 26. März 2020, 12:00 Uhr gültig sind" Regeln sind zwar jetzt bereits gültig "Sämtliche oben genannten Fristen und Bedingungen werden nicht rückwirkend auf bereits bestehende Welten angewendet und gelten...
Oben