• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von LoopyCCAA

  1. Top 5 Spielerbewertung

    kurze Frage rein aus Interesse: Was wäre denn dein Verständnis von geklatscht?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    ist ja leider verboten igms zu posten
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Doppelkeks bspw, einer der accs die nen Sieg aber auch sowas von nicht verdient hätten-
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Kann mich jemand aufklären, wieso einige Code Mitglieder beleidigt sind, weil sie keinen Platz im Siegerstamm bekommen? Ich begreif es nicht.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    paar code deff splits ausm safe heut draufgegangen
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    190 Vorschlag 2 sieht super aus und dann ganz am Ende: Runen-Kriege (facepalm)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Lesezeichen > Schnellleiste
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Wer ist denn Joah Theron? Kenne nur Winnie Puh
  9. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Man hat schon einen Schlafmodus, wieso ist da ein Nachtbonus nötig? schlafmodus in die Nacht legen und gut ist?
  10. HeinTeaser. VorschauGott.

    Code seit dem Post 48 Buden im Minus - würde auch leise bleiben.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Der Foman der WT Fakes ohne Rammen/Katas in den NB schickt bei Wall 20 und damit dem Gegner schon 40h vor der Aktion zeigt was so ankommt? Code gewinnt, weil die 20k Axt Offs bauen!
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Sieht aktuell aber so aus!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Hat dein acc überhaupt irgendwas gerissen in den letzten Monaten?
  14. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Frage mich auch inwiefern ein 300% Nachtbonus in einer Runde mit 8h Zwangs SM (erweiterbar auf 16h) notwendig ist. Ansonsten kann ich Virus Beitrag aus der Mischung zwischen Paladin, Moral (ggf zeitbasiert, dass nach 36h auf dem Server die Moral stündlich steigt) und Laufzeiten nur zustimmen...
  15. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Wie lost, verblendet und zum fremdschämen kann man eigentlich sein?
Oben