• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von aL3xEy

  1. aL3xEy

    Weihnachten

  2. aL3xEy

    2.Advent

  3. aL3xEy

    1.Advent

    Weihnachten
  4. aL3xEy

    Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

    der Drache sollte mal auf Covid getestet werden
  5. aL3xEy

    Update Feedback zu Update 8.280

    Diese hier Wurde vllt abgelehnt weil es als normale Nachricht umgesetzt werden sollte und nicht als Einbindung in den Stammeschat. Würde das als normale PN auch noch immer besser finden, aber immerhin gibts dann mal die Möglichkeit sowas zu erstellen. Mal hoffen, dass der Sound geändert wurde :D
  6. aL3xEy

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Hat jmd Miraculix gesehen? Glaube den Galliern ist der Zaubertrank ausgegangen
  7. aL3xEy

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Keiner hat iwen verurteilt? Sollte man vielleicht erstmal richtig lesen. Ist nun mal das was auf C14 grad passiert. Und beschwert hat sich auch keiner weil man einfach selbst in der Range runtergeht
  8. aL3xEy

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Aktion auf Bob läuft grad an, die geben alles um iwie out of range zu kommen. Parallel dazu adelt BtH gefühlt den halben Stamm intern auf
  9. aL3xEy

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 24

    Alle Jahre wieder kommt das Christuskind Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind. Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus, Geht auf allen Wegen mit uns ein und aus. Steht auch mir zur Seite still und unerkannt, Daß es treu mich leite an der lieben Hand. Schneeflöckchen, Weissröckchen Wann...
  10. aL3xEy

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 23

    5050
  11. aL3xEy

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 22

    14h 23min
  12. aL3xEy

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  13. aL3xEy

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Ziemlich schade, dass direkt aufgegeben wird obwohl das Kräfteverhältnis der beiden Allys weitestgehend ausgeglichen ist, bzw. lange sogar pro BoB war. Hatte mir mehr erhofft von einem Stamm der C11 gewonnen hat und die C14 mit dem klaren Ziel Weltensieg gestartet ist.
  14. aL3xEy

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 18

    Speicher
Oben