• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von almohalim4

  1. almohalim4

    Feedback SDS Weihnachten: Proxys, Bots und (I'm sorry to say that) diesbezügliches Versagen des Supports

    Also anstatt einzugestehen, dass ihr entspannt betrügt sprichst du jetzt an, dass ihr mal nicht gespielt habt und man andere fälschlicherweise als euch betitelt hat (Was ja durchaus sein kann, wenn da ständig neue Accounts hinzukommen). Sagt mal seid ihr Norweger oder so, weil ihr komplett am...
  2. almohalim4

    Geplant #3145 Speed |

    Wenn das so weiter geht:
  3. almohalim4

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Der Appell funktioniert ja seit 2 Wochen nicht, was sollen die machen, diese ganze Proxy ******e macht momentan den Server kaputt. Nicht, dass ich das gutheißen würde, aber das ist ja wohl mehr als nachvollziehbar. Ich sehe doch jetzt wieder alleine 10 proxy accounts von dari da rumliegen
  4. almohalim4

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Leute die mit verbotenen Mitteln spielen, beschweren sich, dass verbotene Mittel gegen sie eingesetzt werden
  5. almohalim4

    ##3127 Speed

    Jetzt hört doch mal auf mit dieser keinen Beute... mit Beute wäre die Runde premium
  6. almohalim4

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Und wieso fällt es euch eigentlich so schwer normal zu spielen?, das ist ja schlimm wie diese Gang momentan so dermaßen die Community zerstört und bin fast froh drum momentan nicht spielen zu können
  7. almohalim4

    #3086 Speed

    #3086 Speed Start: 08.04.23 10:00 Ende: 08.04.23 19:00 Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 4 Spieler pro Stamm Unterstützung nur im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Stamm kann nicht verlassen werden Forschungssystem: 3er-Tech Adelssystem: Einlagerungen, Kosten...
  8. almohalim4

    Feedback zum Speed-Betrieb

    Endlich wieder Struktur in meinem Leben. Danke echt geil.
  9. almohalim4

    Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Das Gebotte und Geproxy wirst du nie aus den Leuten rauskriegen leider
  10. almohalim4

    Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Was is mit euch hier eigentlich? waren paar schöne Runden, aber die Massenkonfis und Kattafetischisten sind schon etwas krass.
  11. almohalim4

    Diskussionen zu Welt 200

    Also ich find es super, da ich die erste Woche erstmal im Urlaub bin :D
  12. almohalim4

    Diskussionen zu Welt 200

    Bei Münzen sollte man MS reinschalten. Ansonste steht Petition für Einlagerungen
  13. almohalim4

    Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    Ich möchte mich auch bedanken und ein Feedback geben. Es hat wieder sehr Spaß gemacht, aber länger als 2 Wochen sollte man das wohl nicht am Stück anbieten, nach so 10 Tagen fangen wieder alle an so langsam durchzudrehen. Ich kann einigen Vorrednern in gewissen Punkten Recht geben. - Es gab...
  14. almohalim4

    3040 Speed-Special

    Und fördert Farmscripte. Leider 2 runden hintereinander die für mich so nicht spielbar sind, da die Runde davor ja auch SSL hat
  15. almohalim4

    3035 Speed

    Und was soll das eigentlich mit den erhöhten BB's wundert mich, dass die eh so viel wachsen, wollen die Leute wieder Ihre farmbots raushauen oder über Steam wieder direkt mit 2 Leuten im Acc spielen?
Oben