• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von AlotMore

  1. AlotMore

    Top 10 Stämme

    2 Seiten lang nur wirre, inkongruente Nachrichten, aber der Satz hat schon früh bestätigt, dass es Zeit für die Geschlossene wird:
  2. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Gibt es eigentlich ein Statement zur Sperre von @IchKlaueSATAnlagen ?
  3. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Was hat das damit zu tun, dass es ein absoluter Schmutz Move ist jemanden absichtlich wegen Multi sperren zu lassen? Der Typ hat sich auch ohne die Sperre klatschen lassen und wenn man sowas wirklich rechtfertigen will, sagt das einiges über die eigenen Moralvorstellungen aus. Wie bereits...
  4. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Ich bin, wie man vielleicht schon gelesen hat, absolut kein Fan des BadTrip Accounts. Aber den Acc bewusst sperren zu lassen ist einfach unterste Schublade und muss absolut nicht sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es keinen Unterschied macht weil sowieso alle Truppen stehen gelassen wurden
  5. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Auch du, mein Sohn Brutus?
  6. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Es fällt mir durchaus schwer die Essenz der Thematik zu vermitteln, ohne Gefahr zu laufen die ein oder andere Verwarnung zu kassieren, aber ich versuche mich diplomatisch auszudrücken: Man muss natürlich Vorweg nehmen, dass der Acc samt Besitzer ein krasser Loser und gänzlich Talentbefreit ist...
  7. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Sehr kreative Antwort. Weiter so
  8. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Man kann mittlerweile schon sagen, dass du bisschen zu viel am rumheulen bist. Soll ich dir ein Taschentuch besorgen?
  9. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Ich hab ein kleines Glücksspiel Problem. Damit kriegst du mich. Invite folgt
  10. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Was würdest du denn bieten? Muhxi bietet immerhin Rücken um Öffi Ist gekauft. Das Aufnahme Ritual musste aber trotzdem machen.
  11. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    213 Timebot Anschuldigungen bitte in das entsprechende Forum, damit wir da auch noch 20 Seiten mit der Diskussion füllen können. Danke
  12. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    ****** Geringverdiener
  13. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

  14. AlotMore

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 213

    Wall nicht einmal auf 20. Eure Armut kotzt mich einfach an...
  15. AlotMore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Das Raupe Nimmersatt Erfolgsprinzip: Schritt 1: Jamoin bei Start der Welt schon im Profil zum Weltensieg gratulieren Schritt 2: 500 Buden intern adeln ohne nennenswerte Off Bashis zu machen Schritt 3: Welten BND mit 360Grad Front mobilisieren Schritt 4: Off Aktion auf Jamoin ohne nennenswerte...
Oben