• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von AlphonseGabriel AlCapone

  1. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Wird mal Zeit, dass hier mal die nächste Welt kommt. @mods @admin
  2. AlphonseGabriel AlCapone

    Stammesgesuche bzw. -angebote Casual 15

    Puh nee ich verliere nur gerne Welten, sind eh zu schlecht um zu gewinnen. Verlieren ist der neue Trend. Und Trashen
  3. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Hebellllllllllllllll ich hoffe du bist auch dabei ;)
  4. AlphonseGabriel AlCapone

    Wer ist dabei auf Casual 15

    Jo Hebel startest auch wieder? :D
  5. AlphonseGabriel AlCapone

    Wer ist dabei auf Casual 15

    Amk wo bleibt der Trashtalk @new era
  6. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Is This the Comeback of Cappo Lappo? Trashtalk Gottheit von Casual 2 Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeellllllllllllllllllllllllll (@TheH wo bist du???? Andre & Friends we miss youuuuuuuuuuuuuuuu <3 @new era Back To The Roots o_O #ÖffiKingsHabenDec2Rasiert
  7. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    und am Ende habt ihr sie benötigt lul und dennoch auf den Sack bekommen ^^ Hättet ihr nie euren Bitchmove gegen Disney gemacht, wäre die Welt viel spannender gewesen, weil ihr eure Zeit nicht sinnlos verschwendet hättet. ^^ @DonKnight1992 auch wenn du aufhören musstest Bro, ich hoffe du bist...
  8. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    wussten schon vor Monaten, dass es 30% sein wird... langweilig... wir wollen mindestens 60% oder höher
  9. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Weißt du was nicht Fake ist? Wenn Fuf zwei gesperrte Spieler hat lmao
  10. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ach die Incs steigen, da bekommen wir direkt die Vietnam Flashbacks. Urlaubsanträge sind eingereicht von Johnny und Matze und jetzt geht das Hartz IV Gaming los
  11. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ganz genau, hatte ja auch nur einmal ne Front und die war innerhalb von 7 Tagen geadelt von mir :)
  12. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Have Fun Fertig :)
  13. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Bei Wall 0 meine Offs deffen. #ProGaming @MadaraUchiha ich sage nur: "We are humans, not fish. We don't know what kind of people we truly are until the moment before our deaths. As death comes to embrace you, you will realize what you are. That's what death is, don't you think? ~ Itachi Uchiha
  14. AlphonseGabriel AlCapone

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Das nennst du Trashtalk?
Oben