• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von AndiTheke

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Kannst du diesen Bericht bitte nochma mit vielen bunten Kreisen und Markierungen posten, danke !
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wir haben keinen Spion bei Mental oder KG, keine Ahnung woher du deine Infos bekommst. Merkst du eigentlich, dass du dich gerade komplett lächerlich machst ? Du bist doch diejenige die vor einigen Tagen noch mit unserem SF im Gespräch war, weil ihr vor unserer Aktion Infos über Dritte erhalten...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Weiß nicht woran du festmachst, dass ich mich oder uns für irgendetwas feiere. Das der Weltensieg nichts wert ist, kommt meist von der unterlegenen Partei aber ich kann gut damit leben, dass das deine Ansicht ist. Das mir Mental allerdings erzählen will, dass wir nichts geleistet haben, finde...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hoffe du hast diesmal mehr Glück mit deinem Stamm. Lg
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Sie sollten diese Plattform nicht nutzen, um sich öffentlich den Grünen anzubiedern. lg
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Moin Sebbo
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Bauen gerade ein neues Bewerbungsportal auf, haben einfach zu viele Anfragen ! LG
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Schreib sowas nicht, sonst kommt da noch jemand auf dumme Gedanken.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Leider geil !
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Dachte die Egaal! Aktion war so mega bad, muss doch easy gewesen sein wenn man Philatio’s Kommentar dazu ließt?!
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Gut erkannt Tommy. lg
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Danke :)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wenn dich sogar deine alten Kollegen k**** finden... Wer steht eigtl. auf Rang 1 oder Hatelist, **** alias Dorfgeil alias Alt ist der beste f4 oder doch Tommy ?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hast ja wohl genug Buden, hab kein Bock in deiner Pusher-Datenbank aufzutauchen aber danke für das Angebot. Ich habe ja nicht gesagt, dass Acta nie gefightet hat. Es ging mir um die Ausgeglichenheit und die „Spannung“ des Krieges. Natürlich haben sich im Norden einige Stämme...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Zu Punkt 1: Das Late habt ihr euch ja eigtl. schon verbaut, als ihr hier als Wing von Acta angetreten seid. Siegerplätze hätte es wenige gegeben und viele hätten auch nur ihre Zeit gewasted, was für uns keine Option war. 2. Ich glaube nicht, dass es vergleichbar gewesen wäre. Wir haben uns über...
Oben